[Sammelthread] Rage

:bigok: prima ... und weiter geht´s :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm... sieht so aus als müsste ich dort nochmal hin... die habe ich dann wohl noch nicht :(

ohne komplettlösung alles zu finden ist aber auch echt nicht einfach

Nachricht gelöscht

Anhänge

• Rage3.jpg
    Rage3.jpg
    13,9 KB · Aufrufe: 61
ahh, gut zu wissen :)

aber anscheinend brauche ich noch ein paar Anläufe um den hässlichen Riesen zu beseitigen. Nach dem 2. Brainshot finde ich nie den richtigen Zeitpunkt den zu kriegen und er erledigt mich dann einfach zu schnell weil ich nur noch 1x Bandagen habe^^

Frage: wieviel Spielzeit habt ihr bis jetzt??

Genauso kurz bevor er die "Steine" wirft - da zeigt er sein "Herz" (leuchtet ebenfalls)

Ich kriege den mittlerweile breit ohne einen Kratzer abzukriegen :fresse:

...und schlägt immer dort hin, wo er zuletzt mit dem roten Strahl gescannt hat.

ah, ok..das teste ich gleich mal. Bislang habe ich mich immer unter der Treppe versteckt und konnte nicht sehen wann das Hirn anfängt zu leuchten. Immer wenn ich mich dann mal vor getraut habe gabs dan auffe Fresse^^:fresse:

Genauso kurz bevor er die "Steine" wirft - da zeigt er sein "Herz" (leuchtet ebenfalls)
ja, das habe ich auch schnell spitz bekommen, nur eben nicht das das "Schwierigkeitslevel" mit treffen des Leuchthirns ers beendet ist hat was gedauert.

Ich finde bislang ist Rage für mich das Spiel des Jahres...Da ist eben einfach alles dabei. Genial.

Zuletzt bearbeitet:
wart Ihr schon beim Crazy Joe mit dem Doom-Shirt?

öhm, nein bislang noch nicht. Ich denke das Spiel geht noch ne ganze Weile und ich habe auch noch sehr viel zu erkundschaften.
Gefühlt habe ich zwar schon was geschafft, habe aber immernoch das Gefühl das noch einiges auf mich wartet.
Wieviele Spielstunden ich jetzt zusammen habe weiß ich jetzt garnicht, aber da sind schon ein paar zusammengekommen in den letzten Tagen.

Btw. Als ich das große Tor gesprengt habe um nach..wie heißt das, glaube Wellsprings zu kommen blinkte oben eine Waffe auf die man hätte einsammeln können. Ich fand leider den Weg nicht darauf. Zu nem späteren Zeitpunkt war die Waffe dann weg.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das war sicherlich nur die stationäre Kanone an die du ja rangehen könntest (darum leuchtet sie auch) - aber halt nur wenn du raufkommen würdest ;)

ich raff das nicht ganz^^
ich habe jetzt den 11.11b drauf.
Zuvor hatte ich mit dem letzten Treiber den cap2 drauf. Der wird sicherlich jetzt auch noch aktiv sein.
Mit dem 11.11b läuft das Game nun endlich richtig rund, ABER was mir aufgefallen ist max 60fps???
Ich habe mit v-sync an oder aus probiert, wobei mit v-sync ich bei max 120 liegen müsste, also warum max 60 fps?

Desweiteren habe ich jetzt bei jedem 2. Save einen Absturz...das nervt, aber allgemein läuft das Game schon deutlich runder. Vielleicht liegt´s nur am Cap2

Das Spiel macht doch bei 60 fps dicht. Mehr bekommt keine hin, auch nicht mit 4-way SLi, was ja auch nicht läuft. :coolblue:

Ich habe noch nicht einen Absturz bei Rage gesehen. Nur als ich mit der Config gespielt hatte und die Werte für 2GB Grafikkarten eingetragen hatte ist mir der Speicher voll gelaufen und das Spiel ist nahezu stehen geblieben. :coolblue:

PS: Ich habe konstant 60 fps bei 45-97% GPU-Auslastung von einer GTX580. Meistens ist die GPU-Auslastung so um die 50%.

Zuletzt bearbeitet:

97% GPU Auslastung?
CPU zu low kann ja nicht sein, oder braucht das Game dann einfach nicht mehr?

Welche haste Treibereinstellungen hast du vorgenommen?

Siehe Bild. Config im Anhang.

Anhänge

• treibereinstellungen.JPG
    treibereinstellungen.JPG
    53,4 KB · Aufrufe: 59
  • rageconfig.zip
    2,4 KB · Aufrufe: 54
welches Programm/Datei benötige ich um die .cfg Datei lesen zu können?

Nachricht gelöscht

Anhänge

• Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    45,9 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lohnt es sich das Spiel zu kaufen, muss ich jetzt einfach dumm in die Runde fragen :d

:d
jo, ganz definitiv.

Ehrlich gesagt hatte ich zu Anfang nicht wirklich nen Plan was mich erwartet.
Game installiert und da kahm schon der erste Aha-Effekt. Ey, das sieht ja gut aus^^
Nach und nach wurde es immer besser. Es fesselt einen. Von Langeweile keine Spur.
Es ist aus allen Genres was dabei. Ich weiß garnicht wo ich anfangen oder aufhören soll.
Schießereien, ein wenig Horror-Shooter,Sniperaufträge, Ödlandoptik ist genial, Rennspiele und Car-Tuning, Geld verdienen durch Aufträge, Kaufen-Verkaufen, stetig schwerer werdende Gegner und/oder Aufträge, entsprechend hat man die Möglichkeit für bessere Waffen (muß man sich auch erst verdienen), mit gefundenen Goodies kann man Geld verdienen oder sie kombinieren um etwas zu bauen (angefangen von Heilbandagen bishin zu Waffenupgrades / Schlossknacker), Aufträge ohne Ende, im Wellspring kannst du auch Karten oder Brettspiele machen wenn man lust hat (um Geld-rate ich aber von ab..kann teuer werden :fresse: ) ....all dies, aber in angenehmen Wechseln

kann man das eigendlich alles auf einen Punkt bringen ?? wtf^^ -> geiles Game

Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetzt mal mit Treiber 11.11b probiert ohne Cap2. Die Probleme mit dem Speichern mit cap2 auf 11.11b sind heftig geworden. ohne dem cap2 habe ich zwar weniger GPU Auslastung (liegt jetzt gerade mal bei 35-40% :eek:), aber keine Speicherprobleme mehr.
Da es so gut läuft belasse ich es erstmal dabei...

hatte heute keine Zeit. Weiß ja nicht wie lange man am SP sitzt und was mich noch erwartet. Bin derzeit mit dem Caprino on tour.

@Heinz: wenns danach ginge hätte ich wohl nicht mal mehr nen arm :fresse:

habe mich jetzt erstmal bis 133% geboostet, mir fehlen noch paar pflanzen.

ich habe jetzt ca 13-14Std aufm Tacho für den SP. Wenn ich sehe wieviele Türen mir noch verschlossen sind und ich noch 200 Rennscheine für die nächsten Rennspiele benötige bleibt mir anscheinend noch EEEwig Zeit bis ich das Spiel durch habe. Fingerfilet bekomme ich auch noch nicht hin. Ich habe mir gestern nen weiteren Lebensboost geholt in der Kneipe.

Wann benutzt ihr eigendlich den Wachroboter oder Selbstschussanlage? Hatte nie das Bedürfnis die zu setzen. Kann man die wieder aufsammeln? Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielt ihr?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh