[Sammelthread] Rage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Heinz mein guter - die sentryguns sind schon ziemlich praktisch... die verbesserten zumindest.

wachroboter sind halt für offensive Gefechte ausgelegt und die sentry guns für defensive.

wo man die sentry's gut einsetzen kann ist zum beispiel bei mutant bash Tv in der ersten Arena (auch wenn man sie nicht braucht) und zwar einfach auf die Quader stellen die später hoch gehen :fresse:

€dit: mit vorbeikommen wird übrigens nix :-( beim Astra ist der Anlasser im Eimer :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe du hast meine email bekommen? :wink:

Die Gesundheit hat sich bisher nicht geändert :(

bin noch nicht wieder zum daddeln gekommen :(
 
er hatte doch letzte Seite schon geschrieben das er den Schnorchietyp mit dem DOOM Shirt gefunden hat.
Heinz, bist du durch? Wie lange hast du gebraucht?
 
Nachricht gelöscht
 

Anhänge

  • Rage4.JPG
    Rage4.JPG
    47,6 KB · Aufrufe: 50
ich schnalls immernoch nicht :fresse:
woran erkenne ich jetzt das ich 1x durch bin ?? Habe ich dann 25% freigeschaltet oder was?:hmm:
32,75 Std gebraucht um 1x durch zu kommen?...dann habe ich ja noch was vor mir :fresse2:, oder zählt der da die Onlinestunden?
 
häh? du wirst doch wissen wie oft du es durch hast? :fresse:

ich werde erstmal schwer durchspielen, danach Alptraum und zum schluss leicht :fresse2:

aber erstmal eben System neu aufgesetzt... Hilfe nvidia und AMD geht gar nicht.

trotz nvidia-treiber deinstallation und reinigen mit cleaner konnte ich im ccc nix umstellen :wall:
 
ich habe es noch nicht durchgespielt..ich hatte mich auf sein Screen bezogen worauf es nicht wirklich ersichtlich ist.
Ich spiele derzeit auf Normal..und danach auf schwer und wenn ich danach immernoch lust haben sollte gehts auf Alptraum weiter.
Was ist mit deinen Spielständen?
Umstieg von NV auf AMD ? ja, das ist normal^^
von was auf was wenn ich fragen darf??
 
Nachricht gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
achievements... ;)
 
ich habe es noch nicht durchgespielt..ich hatte mich auf sein Screen bezogen worauf es nicht wirklich ersichtlich ist.
Ich spiele derzeit auf Normal..und danach auf schwer und wenn ich danach immernoch lust haben sollte gehts auf Alptraum weiter.
Was ist mit deinen Spielständen?
Umstieg von NV auf AMD ? ja, das ist normal^^
von was auf was wenn ich fragen darf??

die Spielstände habe ich natürlich gesichert :wink:

gewechselt bin ich von einer gtx560ti auf eine hd 6770 :fresse:
 
aber Sinn hat der Wechsel jetzt nicht wirklich gemacht, oder?:hmm:
 
habe die hd 6770 geschenkt bekommen :rolleyes: - nem geschenkten Gaul... (bei dem von dem ich sie habe hab ich früher immer die rechner gebaut und gewartet)

leider weigert sich die Karte sich übertakten zu lassen... weder mit ccc noch afterburner wird die einstellung übernommen :wall:

dachte erst es liegt an nvidia treiberresten, daher System Neu aufgesetzt... aber hat sich nichts geändert :grrr: einer ne idee was das sein kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Heinz,

die GTX 550 ti macht richtig ordentlich Ballet - hätte ich net gedacht.
Also ne HD6770 kehrt sie ohne Probs unter den Teppich :)

Hatte mit der Karte zwischenzeitlich wieder DVI Probleme die sich temporär nur durch verwenden des mini-HDMI anschlusses beheben ließen.

Allerdings gabs bei Gigabyte nen F5 Bios für die Karte... seit dem läuft die Karte wie geschnitten Brot :)
 
Kommt endlich mal ein Grafikupdate? Das Game sieht immer noch aus wie bullshit. Ich finds ein Skandal das seit Release noch nichts verbessert worden ist, AF geht bei mir mit AMD immer noch nicht fehlerfrei.
 
Was willst du da verbessern? 150 gb Texturpack oder was? außerdem: komisch... da game ist sogar mit ner hd6770 ordentlich gelaufen.
 
Ich habe mit 2x 5870 absolut keine Probleme. AF geht ohne Murren.
Liegt vielleicht an der Karte-Treiber?
 
Hey :wink:

kann ich dir grad gar nicht genau sagen... musst mal in meinen steam reinschauen...

Gurke gerade in Halle rum und habe zu tun die augen offen zu halten... frag net -.-
 
Bin ja dabei wenn ich zeit habe :)
Frage mich mittlerweile was alles so gegen die gtx 550 wettert... kostet net mehr wie ne hd5770/6770 (mit ordentlichem kühler) und geht ab wie nen Schnitzel + sauleise & kühl... mit dem neuen vbios von gigabyte sind auch die dvi probleme endlich weg... perfekt :banana:
 
hat einer schon den neuen Treiber getestet?
 
Deswegen würde ich an deiner stelle den Treiber auch erstmal drauf lassen - werden schon paar Leute ins Feuer springen und es ausprobieren :d

Ich hoffe das ich am Wochenende mal zum weiterzocken komme, bin ja fast nur noch arbeiten :kotz:
 
komme auch nicht viel dazu, ich muß mich erstmal im neuen Heim zurecht finden. Bin gestern mit dem Marshall zur neuen City geflogen, habe ein paar Aufträge angenommen und bin dabei die Banditen in der Mine zu verscheuchen/erledigen.
In WellSprings hatte ich einen Auftrag 20 Kristalle zu sammeln und dem Typen an der Bar diese auszuhändigen gegen Lebensupgrade/boost...scheint sich ja jetzt erledigt zu haben. Ich hatte 18 welche ich jetzt verkaufte^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh