wieviel punkte bekommt ihr in diesem transcode benchmark? bei mir schwankt das
ergebniss zwischen 186 und 198!
echt traurig wie tief ID mMn gesunken ist! nach der eher fragwürdigen idTech4 engine, die
sich schon mies verkaufte, jetzt ne wunderschöne innovative neue technik entwickelt, aber
so weit am markt vorbei, wie nur irgend möglich! dazu ein geniales game, das aufgrund
fehlendem deathmatch uä. nach ein paar monaten vergessen ist!
kp wie ID finanziell dasteht, aber idtech5 + Rage müssen doch ein wirtschaftliches desaster sein!
glaube kaum das wir jemals ne idtech6 engine sehen werden! angeblich sollte doch auch massig
DLC für Rage rauskommen, scheinbar wurde der auch schon gestrichen!? ich weiß gar nicht wozu
die jetzt noch nen patch rausbringen!...fürn paar budget käufer?
als Quaker der aller ersten stunde fühlte man sich ja schon bei Doom3 veräppelt, aber immerhin
war damals ja Q4 groß angekündigt (erinnert mich bloß nicht dran *g*), aber Rage völlig ohne
deathmatch, ctf & co rauszubringen, damit haben sie die letzten fans verscheucht! würde drauf
wetten das selbst Doom4 niemals, zumindest nicht von ID und mit dieser engine, erscheinen wird!
---edit---
hab mal 10min mit textur-detail und dann 10min ohne gespielt und muss mich doch stark wundern!
ohne textur-detail sieht das spiel um längen (!) besser aus! die standart texturen werden mit der
neuen option dermaßen überschärft, mMn einfach hässlich! dazu flimmern die kanten auch noch
leicht und in einigen szenen fallen die fps kurz auf 40-50!
keine ahnung was ID da geritten hat!? totaler murks der patch! wollten sie den PC´lern endgültig
beweisen, dass ohne 100GB+ texturen nicht mehr aus der engine raus zu holen ist
?
---edit2---
egal ob mit oder ohne texturdetail, das spiel hat bei mir jetzt wieder relativ starke textur-streaming
probleme! noch heftiger als zum release!
empfehle jedem bei dem das spiel gut läuft und der nicht online zockt, den patch nicht drauf zu machen!
umgekehrt finden sich im steam forum aber auch leute, bei denen es vorher probs gab und jetzt besser läuft
...