H
HW-Mann
Guest
hat wer bock auf ne multiplayer-session ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir jemand sagen, wie ich in Fahrzeugen die Kameraposition änderen? Ich habe da immer nur 3rd Person View. In den Einstellungen gibts zwar ne Taste dafür, die ist bei mir aber immer ohne Funktion, egal was ich nehme. Ich habe zwar schon mehrfach selbst gesucht, aber mit "Rage" findet man jeden Mist als Treffer, aber kaum vernünftige Links zum Spiel.
soweit ich weiß wird auch ein zweiter Teil kommen aber ID ist ja momentan mit Doom 4 beschäftigt
hat wer bock auf ne multiplayer-session ?
Later today on Steam we will be releasing the official tool kit for RAGE – the same tools used to create RAGE and it’s DLC, The Scorchers. From the game’s world building tool, idStudio, to game maps and assets, the kit provides everything you need to get started with modding the first-ever idTech 5 title.
Interested? Before you start downloading the hefty 35+ GB file, the RAGE team has provided some documents to read. As described in the welcome document, these tools provided are complex and aimed towards “technically sophisticated and adventurous” modders.
@arkos: schönes video....
was ich komisch finde: du spielst auf schwierigster stufe killst aber die gegner mit einem schuss aus der shotgun?
irgendwie brauchts bei mir mehr treffer bis ein gegner down geht und sich spiel nicht auf nightmare......kapier ich nicht.
hab mir rage letztens für 6,xx € incl. DLC über steam geschossen, kann man nicht viel falsch machen.
Guinnes
Ich hab das Spiel im Laden gekauft und von DVD aus installiert. Danach hab ich über Steam alle Updates gezogen, die gefunden wurden.
Als Grafikkarte habe ich die HD4870.
Dann war das nur ein Schreibfehler. Hatte mich irritiert.Geh mal über Steam auf die RageEigenschaften.
Edit: Scheint also doch am SteamOverlay zu liegen.
For those that cannot run RAGE properly with Windows 7 x64 bit... :: RAGE General Discussions
und plötzlich kann ichs zocken!
danke für deine nachforschungen