[Sammelthread] Rage

hat die UK Version deutsche Untertitel?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das game ist jeden Cent wert, das ist sicher. Dank der Role play Eigenschaften wie An und Verkauf in den städten usw. ist das spiel auch nicht langweilig linear.
Ein Klasse Role Play First Person Action Shooter eben ;)

Habe gerade wieder Fear durchgespielt. Mann, war des Fun. Komischerweise habe ich bei Fear Extraction Point ständig Lags gehabt, obwohl der Benchmark-Test perfekt verlief. Im Netz gibt's dazu unzählige gleiche Problembeschreibungen, nur keine richtigen Lösungen.

Die habe ich nun durch meinen selbstverschuldeten HD Crash gestern selber herausgefunden. Habe noch ne andere HD mit OS angeclipt und da ist XP-Sp2 drauf. Vorher war SP3 und das laggte nur so rum. Auf beiden OS war/ist DualCoreOptimizer installiert. Lag also am SP3.

Dies nur so nebenbei. Im Forum gibt's keine FearEcke, wenn ich des richtig gesehen habe und beginne deswegen auch keinen neuen Fred.

Ja, es lohnt sich immer wieder, ältere Games wieder hervorzuholen. Die Fights bei Fear sind einfach funny.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir jetzt über Steam die UK Version geholt, Proxy sei dank :). Also Björn, wenn du Zeit hast können wir mal ne Runde zocken.

Zuletzt bearbeitet:
gestern mit Rage angefangen
echt nicht schlecht, ehrlich gesagt gefällts mir bis jetzt sogar besser als Fallout 3 :d
einziger Kritikpunkt, der mich ein wenig stört, ist der Missionsablauf.. ballern und danach nächstes Item erhalten, bin aber auch noch so ziemlich am Anfang
dafür ist das Design der Spielumgebung echt Bombe und abwechslungsreich!
selbst auf der Xbox 360 siehts ordentlich aus und schlägt sogar Crysis 1 (für die Xbox) von der Optik her
ansonsten bringt das Gameplay auch nochmal was Neues mit sich

macht bis jetzt vieles richtig :)

edit:
die Anspielung auf Fallout 3 mit der Vault Figur :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch erst vorgestern so richtig mit Rage begonnen. Habe es schon seit Release, aber irgendwie habe ich immer was anderes gezockt. Ich finde es bislang richtug gut. Die "Hautpt"-Charaktere finde ich ziemlich gelungen. Und sehr geil fand ich auch die Running-Man mäßige Quest um den TV Typen als Sponsor zu gewinnen :)

da bin ich beim Bossfight gescheitert :d hatte einfach keine Munition mehr

je länger ich Rage spiele, desto mehr gefällt es mir :)
und ohne zu übertreiben, mir gefällts besser als Mass Effect 1 und 3 :d
schön was ID und Bethesda auf die Beine gestellt haben, so sollten heutige Spiele aussehen :)

Da musst Du nur die PumpGun nehmen und rar. Eventuell noch nen Geschützturm oder Spider aufstellen.

Aber mit der normalen Pumpgun magst den schon. Musst nur auf's Timing achten, wie immer. Am Besten jumpst im ins Gesicht... mit der Pumpgun zwischen Dir und seinem Kopf und drückst ab, machst Dich davon und dann wiederholen.

Der kommt aber nur im allerersten Durchgang. Danach nimmer. Dafür kannst Du die erste Runde 100% erledigen. Bodengegner mit den Fäusten oder normaler Pumpgun und die auf den Podesten mit den Blades oder auch Punpgun (zwei Schüsse).

Am Schwierigsten finde ich das Roullete. Da kann ich mich noch so konzentrieren, am Ende versau ich's.

Habe die Kämpfe in der Arena schon unzählige Male mit 100% abgeschlossen, aber das Full-Money blieb mir verweigert. (Übrigens auf schwierigster Stufe, was aber nicht schwierig ist mit der PumpGun und den erweiterten Blades.

Ich habe anfangs nur mit Handschuhen gefightet und alles verkauft, damit ich diese Türöffner-Zutaten kaufen und basteln konnte. Der Rest erledigt sich von selbst. Es gibt später schon Situationen, wo man eine andere Knarre braucht. Aber die meiste Zeit verkaufe ich sämtliche SpezMunition und gehe Traditionell vor... i take a (Pump) Gun and fight. Die Mutierten am Ende sind so funny... das ist ein richtiger spassiger fight. Leider viel zu kurz.

Ich habe das Game einige Male durchgezockt ... dieses geschmeidige Gameplay findet man in anderen Games nicht so schnell wieder.

Ich zock übrigens immer noch auf meinem alten AMD X2 auf Windoof XP mit ner 470-er. Nur in ganz wenigen Games fehlt die CPU Power. In Bf3 und BadCompany 2. Aber Bf3 habe ich eh nie durchspielen wollen, ist zusehr COD mässig. (Ich zocke immer auf schwierigster Stufe und bei den Games kann das echt nerven. Alle Gegner schiessen nur auf Dich (mich) und ignorieren die Teammates und dieselben schiessen zwar auf die Gegner oder auch nicht, aber wenn sie's tun, treffen sie nicht. Da hat man in einigen Situationen keine Chance. Und bei BF3 laggte es so sehr in einigen Momenten, dass es so keinen Fun machte. BC2 habe ich sogar durchgezockt, mit 280GTX-SLI. Aber in den Schneeleveln laggts' manchmal auch. Hab des sogar 3D angetestet und das war wirklich mega eindrücklich. Natürlich auf 1280x800 auf 120Htz (oder sogar 140Htz). Des werde ich dann erst wieder hervorkramen, wenn dann mal ein neuer PC kommt.

Rage läuft jedenfalls megamässig ...

PS. was ich Euch auch empfehlen kann ist Payday The Heist. Das ist auch so ein Funny Shooter. Vor allem auf Hard und Overkill. Da geht's richtig zur Sache. Mit Ki ist's jedenfalls extrem schwierig. Nur um auf Hard die Brücke abschliessen zu können habe ich den Level sicher 40-50 des wiederholt. Dafür ist der Diamantenraub sehr einfach, ohne eine Kugel. Gut, auch da brauchte ich gleichviel Anläufe, bis ich den Kniff für den Rubin rausgehabt hatte.

---------- Post added at 22:44 ---------- Previous post was at 22:30 ----------

Ach ja, noch etwas. Bei den Rennen erübrigt sich die Beiden Buggys aufzumotzen. Lasst des mal und spart die Certs für den Monarch und den anderen. Später werdet ihr dann genug Ceerts haben, um die auch noch nachzurüsten.

Vor allem braucht's ja nur bei einem Buggy ein MG und einen Raketenwerfer, auch wenn man's im selben Atemzug bei beiden kaufen kann. Es wird nur ein Fahrzeug benötigt. Einer der Buggys hat etwas die bessere Bodenhaftung und Fahreigenschaften, aber ich weiss grad nicht mehr welcher. Jedenfalls nur bei einem das Nötigste machen. In späteren Rennen gibt's dann heftige Rennen, und zu diesem Zeitpunkt könnt ihr die dann nachrüsten. Erst da braucht's das auch. Wenn ihr schnell stoppen, anfahren und wenden müsst.

Zuletzt bearbeitet:
Eines der wenigen Games, das ich noch immer auf der Platte habe. Der Mad Max Style taugt einfach und das grafische Design einfach genial! Hoffe die bringen bald noch das, was sie angekündigt haben... eine Überraschung!?

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

bin gerade in der "Dead City"

ey der Kampf mit dem Riesenmutanten, GEIL! wirklich geil gemacht
als ich schon den Raketenwerfer sah, dacht ich mir schon, da kommt jetzt nen fettes Vieh auf mich zu :d

Habs mir vorhin geholt :d
Aber was hat denn der Wert zu sagen?

Wie schnell das System die daten von der Festplatte holt oder was?

was kost'n des atm @ steam?

bin gerade in der "Dead City"

ey der Kampf mit dem Riesenmutanten, GEIL! wirklich geil gemacht
als ich schon den Raketenwerfer sah, dacht ich mir schon, da kommt jetzt nen fettes Vieh auf mich zu :d

Dort hat's ein Versteck. Da wo ein ferngesteuertes Auto rumsteht, gibt's in der Nähe eine Abwasserröhre. Da musst Du mit dem Auto rein und die Türe sprengen.

---------- Post added at 16:27 ---------- Previous post was at 16:26 ----------

Habs mir vorhin geholt :d
Aber was hat denn der Wert zu sagen?

Wie schnell das System die daten von der Festplatte holt oder was?

Das ist die Grafikleistung...

---------- Post added at 16:30 ---------- Previous post was at 16:27 ----------

PS. Payday the Heist ist nun 10 Euronen. Save 50% on PAYDAY

Lol, drüber steht dick und fett das ist weder die Bildwiederholrate noch die Renderleistung...

Ich habs im Gamestop für 10€ geholt, und muss sagen man merkt das Bethesda da mit dran gearbeitet hat, Rage lehnt sehr stark an Fallout an ;)
Gefällt mir bis jetzt hervorragend das Game.

---------- Post added at 16:42 ---------- Previous post was at 16:41 ----------

Lol, drüber steht dick und fett das ist weder die Bildwiederholrate noch die Renderleistung...

Ich habs im Gamestop für 10€ geholt, und muss sagen man merkt das Bethesda da mit dran gearbeitet hat, Rage lehr sehr stark an Fallout an ;)
Gefällt mir bis jetzt hervorragend das Game.
Hab sogar ne Importierte version, der Gamestopty hat gemeint die sind heftiger als die Deutschen Versionen.

Hab sogar ne Importierte version, der Gamestopty hat gemeint die sind heftiger als die Deutschen Versionen.
Typisch Gamestop, die können auch nur Mist erzählen.

RAGE ist selbst in der DE-Version komplett ungeschnitten.

Zuletzt bearbeitet:
das weis er auch ihr fische. er will wissen wo die 115 einzuordnen sind rechts in der skala.

Das ist die Renderleistung, ggut, ev. nicht ganz richtig... ... ansonsten vergisst Du's einfach... In diesem Sinne auch Grafikleistung... mit aktiviertem CUDA schneller... Kannst ja, sofern Du die Updates ainstalliert hast, die Option in den Grafiksettings deaktivieren und schwupps fällt der Wert.

Es steht ja auch, dass dann der Grafikprozessor direkt zum Rendern verwenden kann. In den Grafiksettings die Option aktivieren, geht aber erst nach den Updates.

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt das mit der Grafikleistung kann schon mal nicht hinhauen da mit 16xAA genau das selbe raus kommt wie mit 0xAA^^

@micharts ich hab pegi 18 unten auf der Verpackung stehen und nicht USK 18.

Zuletzt bearbeitet:
@UHJJ36
Was für ein Flatschen auf der Verpackung pappt, ist egal, da das Spiel weltweit nur in EINER (ungeschnittenen) Version rausgekommen ist. Du hättest dir also auch die DE holen können. Jetzt verständlicher? ;)

Megatexel > Datenbus zum Grafikprozessor, Füllrate. Daran misst sich, wie flüssig Grafiken aufgebaut werden. In diesem Sinne hat es, (meiner Ansicht nach), gleichwohl etwas mit Grafikleistung zu tun. Kannst ja mal mit 30 MT spielen und dann wieder mit 115.

Zuletzt bearbeitet:
@UHJJ36
Was für ein Flatschen auf der Verpackung pappt, ist egal, da das Spiel weltweit nur in EINER (ungeschnittenen) Version rausgekommen ist. Du hättest dir also auch die DE holen können. Jetzt verständlicher? ;)

Wieso erzählt mir der Typ im Laden dann erst einen vom Pferd :wall:
Gibts denn keinen Bloodpatch?^^

Weiß zufällig einer was GPU Transkodierung ist?

Zuletzt bearbeitet:
@Arkos
Das (der von UHJJ36 gepostete Benchmarkscreenshot) hat nur indirekt etwas mit der Grafikleistung zu tun.
Die GPU-Transkodierung ist dazu da, um die Umwandlung von (un-)komprimierten Texturdaten in ein renderfähiges Format zu beschleunigen. Und je schneller diese ist, desto schneller kann die GPU die Texturen rendern und desto schneller werden die Texturen (per Megatexture) dargestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh