Da musst Du nur die PumpGun nehmen und rar. Eventuell noch nen Geschützturm oder Spider aufstellen.
Aber mit der normalen Pumpgun magst den schon. Musst nur auf's Timing achten, wie immer. Am Besten jumpst im ins Gesicht... mit der Pumpgun zwischen Dir und seinem Kopf und drückst ab, machst Dich davon und dann wiederholen.
Der kommt aber nur im allerersten Durchgang. Danach nimmer. Dafür kannst Du die erste Runde 100% erledigen. Bodengegner mit den Fäusten oder normaler Pumpgun und die auf den Podesten mit den Blades oder auch Punpgun (zwei Schüsse).
Am Schwierigsten finde ich das Roullete. Da kann ich mich noch so konzentrieren, am Ende versau ich's.
Habe die Kämpfe in der Arena schon unzählige Male mit 100% abgeschlossen, aber das Full-Money blieb mir verweigert. (Übrigens auf schwierigster Stufe, was aber nicht schwierig ist mit der PumpGun und den erweiterten Blades.
Ich habe anfangs nur mit Handschuhen gefightet und alles verkauft, damit ich diese Türöffner-Zutaten kaufen und basteln konnte. Der Rest erledigt sich von selbst. Es gibt später schon Situationen, wo man eine andere Knarre braucht. Aber die meiste Zeit verkaufe ich sämtliche SpezMunition und gehe Traditionell vor... i take a (Pump) Gun and fight. Die Mutierten am Ende sind so funny... das ist ein richtiger spassiger fight. Leider viel zu kurz.
Ich habe das Game einige Male durchgezockt ... dieses geschmeidige Gameplay findet man in anderen Games nicht so schnell wieder.
Ich zock übrigens immer noch auf meinem alten AMD X2 auf Windoof XP mit ner 470-er. Nur in ganz wenigen Games fehlt die CPU Power. In Bf3 und BadCompany 2. Aber Bf3 habe ich eh nie durchspielen wollen, ist zusehr COD mässig. (Ich zocke immer auf schwierigster Stufe und bei den Games kann das echt nerven. Alle Gegner schiessen nur auf Dich (mich) und ignorieren die Teammates und dieselben schiessen zwar auf die Gegner oder auch nicht, aber wenn sie's tun, treffen sie nicht. Da hat man in einigen Situationen keine Chance. Und bei BF3 laggte es so sehr in einigen Momenten, dass es so keinen Fun machte. BC2 habe ich sogar durchgezockt, mit 280GTX-SLI. Aber in den Schneeleveln laggts' manchmal auch. Hab des sogar 3D angetestet und das war wirklich mega eindrücklich. Natürlich auf 1280x800 auf 120Htz (oder sogar 140Htz). Des werde ich dann erst wieder hervorkramen, wenn dann mal ein neuer PC kommt.
Rage läuft jedenfalls megamässig ...
PS. was ich Euch auch empfehlen kann ist Payday The Heist. Das ist auch so ein Funny Shooter. Vor allem auf Hard und Overkill. Da geht's richtig zur Sache. Mit Ki ist's jedenfalls extrem schwierig. Nur um auf Hard die Brücke abschliessen zu können habe ich den Level sicher 40-50 des wiederholt. Dafür ist der Diamantenraub sehr einfach, ohne eine Kugel. Gut, auch da brauchte ich gleichviel Anläufe, bis ich den Kniff für den Rubin rausgehabt hatte.
---------- Post added at 22:44 ---------- Previous post was at 22:30 ----------
Ach ja, noch etwas. Bei den Rennen erübrigt sich die Beiden Buggys aufzumotzen. Lasst des mal und spart die Certs für den Monarch und den anderen. Später werdet ihr dann genug Ceerts haben, um die auch noch nachzurüsten.
Vor allem braucht's ja nur bei einem Buggy ein MG und einen Raketenwerfer, auch wenn man's im selben Atemzug bei beiden kaufen kann. Es wird nur ein Fahrzeug benötigt. Einer der Buggys hat etwas die bessere Bodenhaftung und Fahreigenschaften, aber ich weiss grad nicht mehr welcher. Jedenfalls nur bei einem das Nötigste machen. In späteren Rennen gibt's dann heftige Rennen, und zu diesem Zeitpunkt könnt ihr die dann nachrüsten. Erst da braucht's das auch. Wenn ihr schnell stoppen, anfahren und wenden müsst.