Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja klar sind das nur 2 klicks, dann mach ich BF3 an, merke das ich wieder vegessen hab es zu aktivieren, mach BF3 wieder aus, muss ins Controll Panel, SLI aktivieren, dann meckert SLI das ich bitte den Internet Explorer und noch irgendwas ausmachen soll bevor ich es aktivieren kann, dann mach ich den Explorer usw aus und irgendwann gehts SLI wieder und dann kann ich ich BF3 wieder starten^^
Ja ja nur 2 klicks
Ich merke grad das ich schon ewig keinen reinen Shooter mehr gespielt hab, ist richtig ungewohnt. Fühlt sich wie ein Spiel von ID an, hat aber einige unverständliche Schwächen die ich auch so von ID nicht gewohnt bin.
Neee ich stell doch nicht andauernd SLi aus und wieder an, ich brauch das für BF3^^
Läuft auch so mit 8xAA super (selbst mit 16xAA) aber stimmt schon eine Karte rendert nicht und bleibt kühl.
Mist ey, ich bin schon in der anderen großen Stadt jetzt.
Wo findet man eigentlich die ganzen guten Karten?
Das Problem ist, dass die Karten gleichwohl im SLI Modus laufen, aber im SLI Profil für das Game einfach Einzelkarte gewählt ist. Die Frage bleibt aber schon, ob so GPU Transcoding läuft oder nicht.Du kannst doch im Treiber oder mit dem Inspector nur für Rage SLi deaktivieren.