[Sammelthread] Rage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, habe ich.
+cvaradd g_fov 20 +com_allowconsole 1 +com_skipIntroVideo 1 +g_showplayershadow 1 +m_smooth 0
 
yes! kein aufpoppen u. megaflüssig!

seta vt_restart
seta vt_maxPPF "8" // 8

seta image_cacheMegs "375"
seta image_cacheMinK "150"

edit: nur kurz anfangs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
lohnt es sich für das Spiel 50€ aus zu geben? Oder lieber Deus Ex 3? Ist Fallout 3 nicht auch von Bethesda? Wenn ja: Wird man bei Rage besser geführt? Mit Fallout 3 konnt ich leider nix anfangen, obwohl ich's mehrmals versucht habe.
Was ich neben dem normalen Spielspaß für 50€ erwarte ist vor allem eine lange Spielzeit, und schöne Atmo. In Sachen Grafik bin ich nicht so pingelig, freue mich aber trotzdem über eine schöne.
 
Juhu, ich hols mir heute bei Saturn oder Media Markt. Ich, weiss 50 Euro ists wahrscheinlich nicht wert. Aber Russenkeyshops sucken (Kein guter Kundenservice, Key wird gesperrt, Key kommt und kommt nicht, VPN-Aktivisrungstohuwabohu & Co) und ich wills heute spielen.
 
Mein Key war nach 10min da, guter Livesupport auf deren Website, und das mit dem VPN war ne Sache von 5min.
 
Mein Key war nach 10min da, guter Livesupport auf deren Website, und das mit dem VPN war ne Sache von 5min.

So war es bei mir ebenfalls. Ich hoffe halt nur das der Key nicht irgendwann aus welchen Gründen auch immer gesperrt wird. Aber jetzt hat meine DSL-Leitung erstmal was zu tun. 30% nach fast drei Stunden...
 
dito. geht mir genauso. Morgen bekomme ich es von amazon geliefert u. darf mir heute noch nen Kopp machen, was ich denn jetzt machen soll. An der Config rum fummeln? Wobei da auch 100 leute 100 unterschiedl. Configs in zig Foren empfehlen +Zusatzeintraege etc. pp. Nen Nvidia Beta Treiber installieren? Einfach nur nervig. Komm mir vor wie in den 90igern. Zu jedem Spiel ne andere Boot Diskette erstellen...:stupid:

DHL Mann war grad da und das Paket war nicht dabei von Amazon.... wie es mich ankotzt.

Jemand von Amazon heute pünktlich beliefert worden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt noch nicht. Ich rechne nicht vor 14:00 Uhr mit dem Typen von DHL.
 
Mein Key war nach 10min da, guter Livesupport auf deren Website, und das mit dem VPN war ne Sache von 5min.

Meiner war auch 3 mal ganz fix da und beim 4 mal nicht. Auf den warte ich heute noch. Geld wurde überwiesen, hab ich aufm Konstoauszug stehen. Das Supportsystem ist völlig beknackt, man kriegt keine vernünftige Antwort. Es interessiert dort aber auch keinen. Nee, solche Key-Shops sind keine guten Bezugsquellen. Es ist billig, das ist das einzig gute. :o
 
Meine Einstellungen sind jetzt so:

seta vt_restart
seta vt_maxPPF "8" // 8 oder 16 probiert aus. Ich habe moment an 8 stehen. Ich finde es noch besser.
seta com_videoRam "1024"
seta com_maxfps "60"
seta image_anisotropy "16"
seta image_usecompression 0
seta image_filter "GL_LINEAR_MIPMAP_LINEAR"
seta image_preload "1"
seta image_lodbias "-1"
seta image_ignoreHighQuality "0"
seta image_ignoreLowQuality "1"
seta image_useCache "1" /
seta image_cacheMegs "250"
seta image_cacheMinK "100"
seta r_fullscreen "1"
seta r_swapInterval 1
seta r_useHighQualityPostProcess "0"
seta r_shadowsHighQuality "1"
seta r_displayRefresh "0"
seta r_renderer "best"
seta r_multiSamples "16"
seta r_useHBAO "1"
seta r_useRenderThread "1"
seta r_visDistMult "1"
seta r_useMotionBlur "1"
seta r_skipBump "0"
seta r_skipSpecular "0"
seta r_skipNewAmbient "0"
seta r_shadows "1"
seta r_cgFragmentProfile "best"
seta r_cgVertexProfile "best"
seta vt_lodBias "-1"
seta vt_pageimagesizeuniquediffuseonly2 "8192"
seta vt_pageimagesizeuniquediffuseonly "8192"
seta vt_pageimagesizeunique "8192"
seta vt_pageimagesizevmtr "8192"

Wo muss ich das eintragen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
..\Base\default.cfg

auf eine beliebige taste legen

"give cash 9999; give ammo 999; god"

also bei der Xbox geht es ohne Probleme :d
 
Bei mir sieht das Bild bzw. die Texturen mit der Kombination von seta r_useHighQualityPostProcess "1" und Anit-Aliasing (egal welche Stufe) einfach verwaschen/unscharf aus. Deshlab die 0.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir Rage gestern noch bei Steam vorbestellt und bin jetzt gerade am runterladen aber wenn ich mir die Berichte im Internet so durchlese bin ich alles andere als optimistisch hier ein Spiel gekauft zu haben das die 50 Euro auch wert sind

* Texturnachladeprobleme
* Keine Grafikeinstellungen möglich
* 60FPS Zwang
* selbstregulierende Details
* Treiberprobleme
* Field of View von 80
* Matschtexturen
 
Bin jetz am überlegen ob ich mir das Spiel nun heute hole oder nicht, aber so wies aussieht gibts ja außer Configs selber basteln noch keine Möglichkeit ne vernünfitge Grafik aus dem Spiel zu holen wa?

Und selbst das funktioniert nicht bei jedem so wies aussieht.
 
Kann mich dem vielen gejammer eigentlich gar nicht anschließen.

1. Texturen sind matschig, das stimmt. Hier merkt man doch die vielen Kompromisse and die Konsolen. Aber... man hat sich zumindest bemüht das nicht jede Textur wie die andere aussieht. Alles in allem ist die Grafik aber gut gelungen und ein Spiel besteht schließlich nicht nur aus Grafik. Zumindest stört es den Spielfluss und den Fun nicht.

2. 60FPS Zwang... mehr braucht man hier auch nicht. So fix ist das Spiel nicht als dass es ruckelig wirkt. Ergo.. zu vernachlässigen.

3. Zugegeben, die fehlenden Grafikeinstellungen sind ärgerlich. Aber wie gesagt, die Grafik ist in Ordnung und keineswegs nicht ansehnlich. Sie passt zum Spielflair.

4. Zumindest mit dem neuen ATI Treiber, hab ich eigentlich keine ernsthaften Probleme mit der Grafik. Lediglich das Tearing stört mich ein wenig.

Alles in allem kein Wunderspiel, aber die Charakteren sind witzig und es macht spaß. Irgendwie eine Mischung aus typischem Shooter und etwas Fallout Flair. Nur abgedrehter. Finde nicht das es ein Fehlkauf ist wenn man so etwas mag. Wer nur auf die Grafik schielt... naja... mir ist das Spielgefühl wichtiger und das scheint bisher zu passen.
 
So. DHL war da. Mach mich also ans Installieren. :)

Krass, wie ich wieder der einzige Pechvogel bin, den Amazon nicht beliefert. Kriegen sie direkt wieder zurück das Game.

Zum Glück hab ich in weiser Voraussicht noch bei Redcoon bestellt (für 41€ :d) und da hab ich vom Support grad die Sendungs ID erhalten, laut der ist es schon im Zustellfahrzeug :banana:
 
Mich hat DHL auch heute morgen pünktlich mit mit meiner Amazon-Rage-Bestellung beliefert. :)
 
Ich fasse mein Glück nicht, meins ist nun da - aber lässt sich nicht aktivieren.

Gehen die AT Versionen in .DE nicht oder wie?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh