[Sammelthread] Rage

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jop, in der base is n luftschiff(da wo man anreist) mit dem man zurück reisen kann

Gleich dort, wo Du ankommst wieder hingehen. Die haben bei dem Game wenigstens studiert und zwingen einen nicht nochmal die Szenerie anzuschauen.

Det find ich gut.

Ohne Modtools keine Mods ... -.-

Wieso willst Du denn SLI? Das Game läuft doch mit nur einer Grafikkarte schon Bestens. Da wirst Du nicht viel von haben. Gut... kommt drauf an, mit welchen Karten. Aber ich hab nen alten Prozzi, und ne 470GTX und des könnte nicht besser laufen, ... sowieso da das Game auf 60 Frames limitiert ist.

Wieso willst Du denn SLI? Das Game läuft doch mit nur einer Grafikkarte schon Bestens. Da wirst Du nicht viel von haben. Gut... kommt drauf an, mit welchen Karten. Aber ich hab nen alten Prozzi, und ne 470GTX und des könnte nicht besser laufen, ... sowieso da das Game auf 60 Frames limitiert ist.

naja, manchmal geht die fps schon unter 60 und dann ruckelt es derbe, ausserdem kann ich bei sli die last auf zwei karten verteilen was der temperatur zur gute kommt:fresse:

Hat jemand morgen Lust den Coop Mode noch schnell durchzuzocken?

Ganz in der Nähe der Absturzstelle befindet sich ein unterirdischer Eingang, an dem ein Bewacher steht. Der Bewacher ist zwar wohlgesinnt, aber wenn ich den Eingang öffnen will, brauche ich einen Code.
Wie komme ich an den Code, oder besser, kann mir jemand den Code verraten?:hail:

Hä?

Bild bitte... hab ich das wirklich übersehen oder einfach nur vergessen? ^^

Ach so ... du brauchst den DLC-Code vom Beiblatt in der DVD-Hülle und musst ihn bei Steam registrieren.

Nein, wenn du den DLC über Steam registriert hast, brauchst du im Spiel selbst nichts mehr zu machen. Einfach in die Kanalisation gehen.

Also weil ich ein kleiner Kämpfer bin habe ich Rage nochmal schön frisch instaliert und habe es angemacht und was ich sehe ich da :) ES GEHT ENDLICH JAAAAAAAAAAA

ich hab nur im CCC treiber VSync angemacht und einen id Software Ordner erstellt.

jetzt spiele ich endlich mit Maximalste Einstellungen :)

bin ich glücklich das es endlich geht JAAAAAAAAA

ich sehe nicht mal das texturen nachladen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Jau, hab ich mir für BF3 auch gegeben (560 Ti SLI)... aber macht mit Lukü kein Sinn, außer man steht auf nen Staubsauger im Gehäuse und schöne Temps um die 80-90°C bei der GPU ^^

Zuletzt bearbeitet:
ups.. das sollte doch gar nicht hier landen.. *gg*

(..)

mfg
tobi

wurde eigentlich schon weiterer DLC angekündigt?

habs schon zweimal durch, im zweiten durchgang im höchsten schwierigkeitsgrad
und mit allen nebenmissionen und rennen...wird zeit für nachschub!

Hast du vllt. bock auf die Coop Missionen? Oder nen Saveagame mit allen Karten?

Habs gleich auf Nightmare durch, das reicht mir erstmal. Dummerweiße 2 Karten in Dead City übersehen... da kommt man ja dann am Ende nicht mehr rein :(

@ PakiXT. Ich sagte doch, mit dem Rückstellbefehl zurücksetzen, da die vorangegangenen Einstellungen, auch wenn man die CFG dann löscht, u.U. in der verschlüsselten video.cfg erhalten bleiben.

Deshalb einfach zurücksetzen und dann neu die Settings einstellen.

Ich hatte dasselbe in grün ja auch bei mir, wenn ich mit der CFG rumgespielt hatte. Ich hab's aber so immer wieder hingekriegt.

Aber die Hauptsache ist, dass es nun endlich bei Dir läuft.

Denk daran... Never change a running system.

...

Apropos Karten, ... habe alle ausser die Mine. Die braucht's aber zum Zocken des Minispiels auch nicht. Aber der Umstand, dass ich sie übersehen hatte, nervte doch sehr.

...

jo, und wie, mit welchem befehl etc pp, setzt man das game dann zruck...? :d die vidcfg löschen wird nicht reichen?

Wirklich keiner, der Bock hat die Coop Missionen auf Nightmare durchzuzocken? :banana: :mail:

ich hab kein rückstellbefehl gemacht hab alles von Rage von der Platte gefegt und frisch instaliert und dann gings wieder ;) ich hab nur ab un zu probleme beim speichern denn da hängt sich es auf...aber sonst lauft das ding und ab und zu gabs nachladene texturen...

hi

ich komme nicht weiter ich habe die mission "Take out bandit vehicles for Brick" wie kann ich die mission erfüllen, wenn ich rausfahre gibt es nur noch regierungsfahrzeuge

wo krieg ich denn neue missionen her, der chef von subway city wurde wohl verhaftet weil da die bullen vor der tür stehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh