[Sammelthread] Rage

Zwecks Achievments: Kommt man von Subway Town nochmal zurück zu Well Spring und co?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ralle_h
Ja, wenn du in Subway Town bist, kannst du wieder mit dem Luftschiff zurück.
Einfach ins Resistance-Versteck, ganz nach hinten und dann rechts.

@4nt1
Die Crimson Elite gibt es zu kaufen in Wellspring.
 
jo, danke die habe ich schon,, ich wusste vorher nicht, das die cimson die rote is weil die von anfang an n bisschen anders aussieht.
 
Die sieht deswegen anders aus, weil es drei Stufen gibt.
In Wellspring kannst dir nur die ersten zwei Stufen kaufen, also die Rüstung selbst und die Ausbaustufe "Medium". "Heavy" gibt's dann in Subway Town.
 
...

Hmm... Secret Rooms gibt's in der ersten Mission "Ghost Hideout" Wand neben dem Fenseher, dann in der Wasted Garage 3 Knöpfe drücken, aber erst nachdem man die eigentliche Mission abgeschlossen und die Garage kurz verlassen hat, (da wo die zwei Typen an der Karre rumbasteln. Die erledigen und gleich wieder rein, die 3 Schalter suchen und dann bei der Treppe mit dem Quake Symbol rauf. Dann in der Distillerie, (das Ventil öffnet eine Türe, die man gleich rechts sieht,wenn man wieder die Leiter raufkommt), und im Management Office bei den Gearheads, da muss man die Tastatur von sieben Computern betatschen, worauf sich dann im Eingangsbereich, (links beim Rausgehen) auch eine Türe öffnen lässt.

Es gibt aber noch andere. Die zwei Spielfiguren in den Offices der Mayors, und dann gibt's noch ansonsten Verstecktes zu finden. Zum Beispiel, indem man Elekterische Kästen mit Stromguns beschiesst, worauf sich dann Türen öffnen.

RAGE Easter Eggs - All 4 Secret Room Locations - YouTube

...

Dann bleibt ja wieder genug Futter, um es nochmal zu spielen :)
 
@Wigrid
Du musst den DLC in Steam erst aktivieren.

Code ist auf 'nem Zettel in der Hülle.
 
...

@HeinzNeu

Eventuell mal Hintergrundaktivitäten eliminieren. InternetSecurity auf Silent Mode.

Dann nichts Anderes mehr im Hintergrund laufen lassen.

Eventuell gibt's dazu noch was bei den Bug-/CrashFixes im SteamForum

...
 
Antivir hat bei mir auch rumgezickt mit dem Spiel. Ausnahme eingetragen und gut wars...
Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen wieviel CPU Last das Spiel erzeugen kann ? Habe mit einem 2600K @ 4,8Ghz (SMT an) teils über 50% Auslastung.
 
Fraps machte bei mir sogar Probleme. Ebenso Norton InternetSecurity > Silent Modus aktivieren. Denn der macht gleich nach dem Start des Spiels unnötigerweise Updates und irgendwelche Hintergrundaufgaben, die kien Mensch 20 x am Tag braucht. (Vorgegaukelte Sicherheit).

@HeinzNeu MAch mal auch die Steam Community für dieses Game aus. Das kann auch für Ruckler verantworlich sein.

Aber wieso Du das nur beim Speichern hat... das geht bei mir reibungslos.

ID gibt da noch eine Vergösserung, bzw. manuelle Grössenfestlegung der Auslagerungsdatei aus.

Ca. auf das 2- 2.5 fache des Arbeitsspeichers festlegen und neu Starten. Je nachdem, wenn die Auslagerungsdatei anfangs Spiel zugemüllt, klein ist und diese dann wäöhrend dem Spiel vergrössert werden muss. Nur so eine Überlegung. Aus irgend einem Grund wird ID dies ja auf die BugFixListe gesetzt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Du hast Windows 7?

Könnte es sein, dass das mit EnergyMode zu tun haben könnte?

Teste doch mal, indem Du auf Höchstleistung stellst. Übrigens nützt übertakten in dem Game grad gar nichts.

Solltest Du aber auf XP spielen, installier mal den KB896256. Der behebt solche Einbrüche.

Wenn Du bislang nur auf dem einen OS das Game angespielt hast, probier mal auf dem Anderen.

Du kannst einfach den RegSchlüssel exportieren und den im anderen OS wieder importieren. So musst Du dann nicht ein Zweites Mal installen. HardwareCode ist ja derselbe.

...

Edit

Der Cache Ordner behebt das Problem nachladender Texturen. Dank des Cache Ordners gescheiht das nun ohne Verzögerung.

...

PS. Du hast übrigens auch ein Schnellsave per F5 und per F9 Schnelladen.

...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wigrid
Die Rüstung bekommst du in Wellspring (siehe Mika; Stufe 1 und 2), die Fists Of Rage und die Double Barrel Shotgun hast du schon im Inventar. Der Rat-Rod Buggy steht dir bei den Rennen und in deiner Garage zur Auswahl.
 
Genau wegen solchen Problemen warte ich bei dne meisten neuen Spielen einen Monat, so dass sich andere mit dne Bugs rumärgern und die Probleme stark reduziert sind, wenn ich mir meine Meinung dann endlich über das Spiel bilde.
 
Erinner ich mich jetzt falsch oder war win7 und vista 64 nicht sogar der selbe Treiber?
 
Sind die zwei OS auf verschiedenen Festplatten und das Game lieb, wo's bei Windows 7 war?
 
Rage hängt sich auf

Hallo
Habe da ein Problem mit Rage. Beim Autosave Dusty 8 oder bei Wasteland Races hängt sich das Spiel auf.(Rage reagiert nicht) .Wenn ich dann das Spiel neu starte und "laden" gehe (F5),dann läuft das Spiel wieder bis zum Wasteland Races. Und wenn ich ein Rennen fahren will , hängt sich das Spiel wieder auf.
Kann mir da jemand weiter helfen ? :wall:
 
gibt das nochandere möglichkeiten in wellspring an zertifikate zu kommen, mir fehlen noch n paar ich brauch noch neue reifen und federn für meinen cupri
 
@4nt1
Für Sally Banditen (im Auto) töten ... pro Bandit bekommst du ein Zertifikat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh