Wen interessiert esports?
Die eSport Szene entscheidet wann ein Spiel stirbt. Gibt es keinen Support oder sogar Hürden -> Game in 6-12 Monaten tot.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wen interessiert esports?
Mann beachte das Datum von deinem Link
Und wenn ich heute bei Google nach rb6s Patch suche ->KLICK<-
?
Das hat nicht viel mit Patches zu tun.
Naja, nachdem alle gemerkt haben das dieses Game der Hammer ist (was vorher irgendwie kaum einer auf dem Schirm hatte) sind die Preise hoch gegangen...Blöd gelaufen, ein key kostet jetzt knapp 40 Euro. Kurz nach dem Release lagen die unter 30 Euro. Der Kauf wird wohl noch etwas warten müssen
Blöd gelaufen, ein key kostet jetzt knapp 40 Euro. Kurz nach dem Release lagen die unter 30 Euro. Der Kauf wird wohl noch etwas warten müssen
Versuch doch mal dein Glück auf ebay mit einem Kugel odr Klinge Nvidia Key. Hab meins vor einer Woche für 24€ bekommen
Wahrscheinlich reden wir aneinander vorbei wie in 50% aller threads auf dieser Welt. Nix gegen dich und deine Stats Woll3.
Vermutlich, in dem Artikel ging es darum das Ubisoft von sich aus sagt das sie das Spiel nicht mit eigenen Ligen und Turnieren supporten wollen, sondern stattdessen abwarten "was die Community daraus macht", solche Ansagen sind kontraproduktiv bei einem Vollpreistitel.
Die eSport Szene entscheidet wann ein Spiel stirbt. Gibt es keinen Support oder sogar Hürden -> Game in 6-12 Monaten tot.
Beim netcode sehe ich kaum Verbesserungen, hit reg ist weiterhin Schrott..
Rainbow Six Siege hat noch gar keine SLI unterstützung.