Hallo,
ich habe das Problem, dass mich per Ingame Voicechat niemand richtig verstehen kann, so leise ist es.
Ich habe ingame, in uplay und in windows sämtliche Lautstärken, die mit dem Headset (Hyperx Cloud) bzw. dem Mikrofon zu tun haben auf volle Lautstärke gedreht. Auch habe ich in den Sprackoptionen von Uplay ausgeschaltet, dass die Mikrofonlautstärke automatisch angepasst wird und in den Windows Sound optionen ausgeschaltet, dass Anwendungen über das Gerät (Headset) verfügen können. Das Einzige, was ich nicht gemacht habe ist den Mikrofon boost hochzuschrauben, weil sich dadurch die Sound Qualität enorm verschlechtert und es auch ohne in keinem anderen Spiel oder Anwednung (Skype, Teamspeak...) zu diesen Problemen kommt, dass mich keiner hören kann...
Ich habe auch nicht diesen Bug, dass die Windows Lautstärke des Mikrofons während dem Spielen auf 0 oder 50 gedrosselt wird, während ich spiele, sind überall alle Regler auf 100 und mich kann niemand hören, das Symbol, dass anzeigt, dass ich spreche rechts am Bildrand, ist aber zu sehen.
Kann mir jemand helfen, was ich noch tun kann?
MFG