[Sammelthread] Rainbow Six: Siege

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spiel macht definitiv Spaß. Aber gibt irgendwie auch Frustmomente. Meistens scheitert man doch an der eigenen Unfähigkeit, die Situation richtig einzuschätzen oder checkt eine Ecke nicht und wird weggeholt. Man muss sich halt noch einspielen, was mir aber auffällt: Das Spiel hat ganz schöne Krankheiten in Bezug auf Positionsübermittlung und Hitboxes?!

Hitboxes sind halt meistens Probleme bei solchen Spielen. Allerdings fiel mir nun mehrmals auf, dass ich teils bei mir 3-4 Hits lande und in der Killcam dann erst sehe, dass ich teils nur einen Schuss treffe - wenn überhaupt.
Am Wochenende hatte ich auch eine sehr merkwürdige Situation: Ich und ein Kollege spielten ein bisschen public im TS und ich spiele 1v1. Stand eigentlich gut positioniert da und aimte als Verteidiger die einzige Möglichkeit dank spotting ab. Ich hörte meinen Kollegen nur sagen, dass das wohl nichts war und ich keinerlei Reaktion zeigte - dabei kam der Spruch, wo ich bei mir noch am Leben war. Kurz danach (bzw. währenddessen) war ich tot, obwohl ich bei mir Reaktion zeigte - also kam es mir so vor, als wenn es teils eine Verzögerung um über 1 Sekunde gab. Das Spiel machte in der Runde noch mehr Probleme, deshalb leavten wir die Lobby; danach war es wesentlich besser.

Das Spiel ist sehr gut, aber solche Krankheiten nerven mich dann doch schon sehr.
 
Blöd gelaufen, ein key kostet jetzt knapp 40 Euro. Kurz nach dem Release lagen die unter 30 Euro. Der Kauf wird wohl noch etwas warten müssen :(
 
Blöd gelaufen, ein key kostet jetzt knapp 40 Euro. Kurz nach dem Release lagen die unter 30 Euro. Der Kauf wird wohl noch etwas warten müssen :(
Naja, nachdem alle gemerkt haben das dieses Game der Hammer ist (was vorher irgendwie kaum einer auf dem Schirm hatte) sind die Preise hoch gegangen...
40 Euro für den Titel sind immernoch super, wer wegen 10 Euro verzichtet dem kann man nur für seine "Geiz ist geil"-Mentalität bedauern...:)
 
Empfinde ich genauso. 40€ für einen Vollpreis Titel, der wirklich lange Spaß machen kann. Seh da echt kein Problem.

Aber sie werden Die, die so geizig sind, sicher nicht vermissen^^
 
Blöd gelaufen, ein key kostet jetzt knapp 40 Euro. Kurz nach dem Release lagen die unter 30 Euro. Der Kauf wird wohl noch etwas warten müssen :(

Versuch doch mal dein Glück auf ebay mit einem Kugel odr Klinge Nvidia Key. Hab meins vor einer Woche für 24€ bekommen :d
 
Wahrscheinlich reden wir aneinander vorbei wie in 50% aller threads auf dieser Welt. Nix gegen dich und deine Stats Woll3.

Vermutlich, in dem Artikel ging es darum das Ubisoft von sich aus sagt das sie das Spiel nicht mit eigenen Ligen und Turnieren supporten wollen, sondern stattdessen abwarten "was die Community daraus macht", solche Ansagen sind kontraproduktiv bei einem Vollpreistitel.
 
Vermutlich, in dem Artikel ging es darum das Ubisoft von sich aus sagt das sie das Spiel nicht mit eigenen Ligen und Turnieren supporten wollen, sondern stattdessen abwarten "was die Community daraus macht", solche Ansagen sind kontraproduktiv bei einem Vollpreistitel.

Ohne ordentlichen anticheat bedarf es da eh keiner weiteren Diskussion. Rb6s ist was es ist, just 4 fun. Alles andere erstmal nur wunschdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige fixes sind aber auch fragwürdig: Cooldown fürs leaven reduziert und Ranked zu Casual gemacht? Was soll das denn bringen? Mehr Casual spielen nun Ranked und sind dazu auch weniger abgeschreckt zu leaven? Herzlichen Glückwunsch. Wer hat das denn bitte angebracht?

Aber viele Dinge sind schon gut, aber auch zwingend nötig. Ich hoffe, dass auch der Master Server mal etwas stabiler/performanter geworden ist. Teilweise nicht mehr schön wie lang man auf einen Login wartet oder disconnected weil man einen 1 Sec Timeout zum Master Server hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update läd.
HD-Textures unter DLC downloadbar = 8.77GB
 
mal gucken wie die ultra texturen reinschlagen, nur 60-70fps auf 1440p mit SLI -_-


TXAA 4x oder MSAA 8x ist absolutes no-go, unspielbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim netcode sehe ich kaum Verbesserungen, hit reg ist weiterhin Schrott. Gestern mehrere Montagne's (Schild) ein halbes Magazin in die Seite geschossen, kein Damage. Und teilweise kille ich dann aber Schildträger direkt frontal wo ich ihn hätte niemals killen dürfen.

Matchmaking dauert gefühlt nun etwas länger, ist aber etwas zuverlässiger. Disconnects zum Master Server hatte ich gestern keine. Ranked ergibt für mich jetzt fast keinen Sinn mehr, da gleiche Regeln und längere Suchzeit. Rang interessiert in dem Game eh keine Sau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim netcode sehe ich kaum Verbesserungen, hit reg ist weiterhin Schrott..

Stößt mir bisher auch sehr sauer auf, deshalb meide ich das Spiel momentan noch, max. 2x die Woche. Gameplay würde mir gut gefallen usw. aber derzeit noch zuviel Random für meinen Geschmack.
 
Der Ladebug ist beim neuen Patch immer noch inklusive... Heute Mittag problemlos 2 Std. gespielt - jetzt gegen Abend scheint es den Servern wieder zu viel zu werden und die einzige Lösung ist dann Alt+F4. Hab auch schon überlegt ob es mit meiner Leitung zu tun hat - allerdings gibt's in keinem anderen MP Probleme dieser Art. 120Mbit Leitung sollte da auch keine Probleme machen? Oder evtl. doch ein Problem mit IPv6 ?
ImageUploadedByTapatalk1450370277.402663.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand einen Key fürs Test Wochenende übrig hat würde ich mich über eine PN freuen :)

EDIT : Hab einen :) Danke an Hauwexis :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch noch Keys fürs Free Weekend zu vergeben.Wenn jemand also das Spiel spielen möchte schreibt mir eine PN.
 
Habe auch noch 2 Keys übrig. Pn an mich bei bedarf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier auch noch 4 am start :)
 
PC-SPIELER VON TOM CLANCY‘S RAINBOW SIX SIEGE,
WIR HABEN EINE MISSION FÜR EUCH!

Herzlichen Glückwunsch!
Sende einen dieser einzigartigen Codes an jeden deiner vier Teamkameraden!

ABRQ-W9GQ-RTM7-746K
QYCL-6QDN-QMWQ-CYMQ
TDR7-CMRQ-RA7G-3APT
FF6T-Q4WD-JNGE-JF9C

Durch Teilen dieser Codes können sie Tom Clancy‘s Rainbow Six Siege für PC für eine begrenzte Zeit spielen.
CODE EINLÖSEN - SO GEHT'S!

1— Öffne den Uplay-PC-Client und melde dich an
2— Klicke auf Produkt aktivieren
3— Gib den Aktivierungscode exakt so ein, wie er oben angezeigt wird
4— Klicke auf OK
Tom Clancy’s Rainbow Six Siege hat eine Altersbeschränkung Wir empfehlen daher diese Altersbeschränkung zu beachten und keine Keys an Freunde zu senden die unterhalb dieser Altersbeschränkung eurer Region liegen.

Und jetzt mach dich bereit für deine Belohnung!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh