[Sammelthread] Rainbow Six: Siege

Irgendwie habe ich seit OP Health ständig astreine Headshots die nicht gezählt werden. Oder muss man die Erbse im Kopf treffen. Ätzend bisher

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DAs ist uns auch die letzten Tage aufgefallen. Entweder liegt es daran, dass sowieso 90% der Gegner mit Pings über 100 antreten, oder an der Anpassung der Hitboxen. Ab sofort sollen zB Headshots wirklich nur noch als solche gelten, wenn man den eigentlichen "kleinen" Kopf trifft und nicht etwa das Headset was noch etwas links und rechts rüberragt

Rainbow Six: Siege - Endlich: Matchmaking & Hitboxen ab heute besser - GameStar

Seit OP health ist das game in meinen Augen dreck!
Nur no h Highpinger und Cheater meiner Meinung nach!

Es macht mir seit 2-3 wochen null spass dieses game!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wird auch viel gesmurft wieder. Da nützt das beste Matchmaking nichts wenn dann solche Wixer unterwegs sind.

Die highpinger sind schlimm. Teilweise hat ein Gegner mit highping im 1vs1 den damage Vorteil und Peak Vorteil.

Die sollten auch sofort spotten wenn die Verteidiger rauslaufen.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Hi, suche noch Mitstreiter :)
Bin 33, Mikro wäre auch vorhanden.

UPlay Acc: PBoiii

Hab dich mal geaddet.

Alles gut, kein Stress. Bin auch der ab-und-zu-mal-zocker ;)

Ich habe mom Cloud Syncro probleme komme nicht mehr rein ins Game. Uplay habe ich schon Neu installiert und als Admin Gestartet hat leider nix gebracht. Wer weiß was das sein kann Problem ist seit heute Morgen

Meine cloud geht auch seit 2 Tagen nicht. Eest funktioniert aber

Meine ebenso nicht, egal bei welchem Ubi Spiel.

Gesendet von meinem Sony mit Tapatalk

Hat das Game viele aktive Spieler?

Besitze es schon für die PS4 möchte es aber gerne auf PC zocken.

Danke für die schnelle Antwort.

Was hat das mit der Season zu tun?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Neue season, neue Map, neue Operatoren, über das Spiel wird wieder geredet

Mehr Spieler

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Wird das Spiel lange leben, versuche hier etwas den Vergleich zu CSGO herzustellen.

Soweit ich mitbekommen habe ist es auch in der ESL vertreten.

Es wird grede richtig groß da es in der Esl ist dann gibt es nach jeder Season lounge Wettkämpfe wo sich Deutsche gegründete Teams sich anmelden und Aufsteigen können.

Sehr interessant. Schau mal bei Youtube nach Lounge Series von Rainbow six Siege. Oder Ubisoft.de.

Da laufen viele geile Matches.

Es werden viele matches dort gezeigt von Europa bis Amerika.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Super danke für die schnellen Antworten, dann werde ich es für den PC kaufen.

Kauf dir am besten direkt. Version year 2 die kostet kaum mehr. Geld ist es wert und hat viele Vorteile.

Mehr als in CS ist auf keinen Fall los. Aber es ist auch mein Ausgleich zu CS und spiele viel und gern.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Season pass. Damit bekommst du alle noch kommenden Operatoren und permanent mehr renown und die Visiere etc. sind billiger. Weiß gerade nur nicht ob du dann alle aus Jahr zwei schon drin hast, aber ich meine ja!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Woher kommt die Zahl? Wieviel aktiv?

Ein paar Monate nach Release sah es echt düster aus.

Zuletzt bearbeitet:
Nirgends steht was von 20 Millionen aktiven.

Wieviel aktiv sind bzw. gleichzeitig spielen lässt sich halt bei Multiplattform schlecht bestimmen.

Das war aber die Frage von Kampfkeks, auf die Du geantwortet hast. ;)