[Sammelthread] Rainbow Six: Siege

Nein ich hab einfach nur zu wenig geschrieben weil ich ja wusste was ich meine.

Aus 20 Millionen kann man zumindest herleiten das es mehr als 1 Millionen aktive Spieler gibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da kommt ne Mille locker hin. Ich z.B. Kenne niemanden der das Spiel bei Steam hat. Viele kaufen die Keys in günstigen Shops und die sind für Uplay.

da kommt ne Mille locker hin. Ich z.B. Kenne niemanden der das Spiel bei Steam hat. Viele kaufen die Keys in günstigen Shops und die sind für Uplay.

macht ja auch wenig Sinn, der uplay kram wird ja dann eh von Steam gestartet und dafür kaufe ich nicht den teuren Steam Key. Wobei mein Key damals bei der GPU dabei war. Von allein hätte ich es nicht gekauft, aber ich war dann total überrascht wie gut das Game eigentlich. Leider nur, zum Casual zocken nich soooo gut geiignet. Fehler werden selten verziehen :d

Abgesehen davon, dass "mille" tausend sind und du sicher "mio" meinst, ist deine Aussage trotzdem etwas komisch. Denn es geht nach wie vor um die gleichzeitig spielenden Nutzer und da sollen deiner Rechnung nach 50.000 auf Steam und 950.000 auf uplay kommen? Oder wie kommt dein "mille" sonst zu stande?

Bei armen Schluckern ist Mille sicherlich sowas wie 1000. Bei mir is ne Mille ca 1 Millionen.

Steam ist bei Uplay Titeln nichtssagend.

ca 1 mio, na dann :d

du schreibst doch schon seit gestern wieder mit hier?!

Ich hab doch erklärt das Mille bei mir nichts mit 1000 zu tun hat.

Es ist für mich unlogisch und somit abgelehnt. Muss doch reichen.

Gut das man eine Maßeinheit mal so einfach für sich als ungültig erklären kann. :haha:

BTT: Aber ist doch schön das es anscheinend doch recht viele aktive Spieler gibt, sollte da mal überlegen es auch mal wieder zu installieren.

Wird aber als solche genutzt, beispw. Promille. ;)
Oder als Milli- was sich aus dem Mille ableitet.
Aber lassen wir das und kommen zurück zum Thema.

Zuletzt bearbeitet:
Es hat sich eher eingebürgert für 1000 den Buchstaben K zu nutzen. Mille wird umgangssprachlich häufiger als Millionenersatz benutzt.

Es gibt ja auch Dialekte die mit einem
Wort wenn man das so nennen kann völlig gegensätzliche Dinge verbinden.

Durchaus wichtiger Beitrag von Dir. So Themenbezogen und vor Intelligenz strotzend. Hut ab.

Ich kann mich Assi verhalten. Lasse schließlich nicht den Lehrer raushängen.

dont feed the not-a-lehrer :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das ganz ganz viele das Game ohne Steam spielen - ich jedenfalls kenne niemanden der es auf Steam spielt - warum auch?!?
Man braucht ja eh, wenn man Steam nutzt, dann UPlay trotzdem oder irre ich mich?

Da spar ich mir doch Steam und geht direkt auf UPlay, "spart" mir eine Platform (auch wenn Steam ja eh jeder installiert hat...:-) )

R6S ist immer gut besucht - selbst um 7:00 Uhr warte ich keine Minute auf nen Match (Casual) - spielen schon viele - ist ja auch nen geiles Spiel...:)

Ich ziehe bald um und wo ich wohne ist dann nur Unytimedia verfügbar.
Hat einer von euch mit Unitimedia und Siege Erfahrungen gemacht?
Im Inet sind die Erfahrungen ja nicht so toll was die Nat angeht.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

Steh im Inet wenn sie auf Strikt steht bzw. hatte ich auch schon mal Problem damit das ich nicht in ein Trupp kam.

Ach ich hab gar net gemerkt das ich noch im Rainbow Thread bin zocke auf Konsol[emoji1] wollte eigentlich dort Nachfragen.

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Heute soll der patch kommen, das wars dann mit meiner Bandit Main Zeit.
Langsam geht mir die nerferei echt auf die nerven.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk