[Sammelthread] Rainbow Six: Siege

Warte einfach auf das erste Update morgen (oder übermorgen?), vlt geht es dann schon wieder. Wenn nicht schau mal in deinen Energiespareinstellungen dass du auf jeden Fall im Hochleistungsmodus bist. Das hatte sich bei mir auch mal nach einem Windowsupdate verstellt und dann läuft die CPU nur gedrosselt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hochleistung ist Quatsch. Das läuft auch in ausbalanciert volles Rohr.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Würde auch mal schaun ob battleye im hintergrund läuft.

Hardwareproblem ist es nicht.

Was für defenderwarnung?

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

So update habe jetzt nochmal sämtliches OC entfernt und HT ausgemacht Bios Setup defaults gealden, inzwischen gab es auch ein Update von Siege aber NEIN nix gebracht stürzt nach wie vor einfach ab Ram Laut Memtest ok
BattlEye Launcher 32 bit läuft im Hintergrund

Zuletzt bearbeitet:
Das ist echt seltsam.

Irgendwelche programme im Hintergrund außer windows,grafikkarte,maus und Tastatur?

Stell die programme aus auch dein treiberupdate programm.

was meinst du mit defender warnung ?

aso xD nein das ist das Spiel Ubisoft macht das direkt nach dem Starten leider nicht ausschaltbar wegen Epilepsie usw alle 60min 15min Pause habe doch fast alle spiele aber schonmal kackt es selbst da ab.
Was auch mal passiert Das der erste start nicht immer klappt klicke aufs Icon dann lädt ewr das Game Gesundheitswarnung ect ins Hauptmenü und plötzlich Back to Desktop, keine fehlermeldung nix dann zweite start klappt meistens und ich kann 2-3 Min Spielen oder benchen xD

Dann friert es ein nach 30 sec wieder desktop ohne Meldung

Zuletzt bearbeitet:
Ah die Warnung.

Aber teste mal das nur die Programme laufen die nur für den betrieb notwendig sind und alle anderen ausschalten die im Hintergrund laufen.

Zum Beispiel dein treiberupdateprogramm.

Vielleicht beißt sich da was.

Denn hardware Problem ist auszuschließen.

Hatte letztens auch einen Freeze mitten im game, bei mir ist nix übertaktet oder dergleichen, also sound lief irgendwie weiter glaube ich aber spiel eingefroren, musste es dann abschießen, war mitten in der Runde...
Bisher aber nur dieses eine Mal aufgetreten

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Windows 10? Testweise mal den neuen Spielemodus deaktivieren falls er an ist.

wo finde ich den bzw Schalte ihn aus oder ein ?

In Einstellungen wo du unter anderem Updates suchst ist direkt ein neuer Eintrag Spielemodus.

So nochmals ein Update habe jetzt Windows 10 Komplett neu gemacht es geht wieder kann endlich wieder zocken habe mir erstmal mit Acronis ein Image gemacht zur Not Danke für eure Hilfe

Guten Abend, ich bin mit einem Latein am Ende!
Ich habe seit 2 Wochen mir einen neuen Rechner zusammen gebaut.
X99 mit 6850k Läuft auf 4,3GHZ@1.265!

Haber aber seit dem neuen System in R6 nur Probleme!

Spiel schließt sich einfach ohne Fehlermeldung!
Habe alle möglichen Tipps die ich im Netz gefunden habe schon durch!
HT aus, als Kompatibilität als WIN 7 und 8!

Wie machen es die jungs mit dem X99 system?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Als erstes würde ich mal ohne dieses überflüssige übertakten probieren.

Wieso ist OC denn überflüssig? Könntest du mir das evtl kurz erläutern?

700 MHz @ Allcore würde ich auch alles andere als überflüssig nennen :)

Allerdings hat er damit recht wenn seine Aussage eigentlich bedeuten sollte das er es mal ohne OC probieren sollte um auszuschließen das es am OC liegt.

Das man es mal ohne OC probieren sollte, dem stimme ich sofort zu. ich würde nur gerne wissen wieso OC überflüssig ist ;)

Planned maintenance in 51 minutes :wink:

700 MHz @ Allcore würde ich auch alles andere als überflüssig nennen :)

Allerdings hat er damit recht wenn seine Aussage eigentlich bedeuten sollte das er es mal ohne OC probieren sollte um auszuschließen das es am OC liegt.

Es geht doch darum das meist ohne jeden Mehrwert übertaktet wird. Einfach nur weil es geht. Dafür opfert man gute Temperaturen und Geld in aufwendigere Kühlung. Und evtl Stabilität.

Übertakten ist für "mich" persönlich sinnvoll wenn man die Leistung wirklich benötigt.

Meine Message bedeutet natürlich das ers mal ohne OC probieren soll [emoji6]

RB6S profitiert z.b. eher nicht davon ner potenten CPU

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend, ich bin mit einem Latein am Ende!
Ich habe seit 2 Wochen mir einen neuen Rechner zusammen gebaut.
X99 mit 6850k Läuft auf 4,3GHZ@1.265!

Haber aber seit dem neuen System in R6 nur Probleme!

Spiel schließt sich einfach ohne Fehlermeldung!
Habe alle möglichen Tipps die ich im Netz gefunden habe schon durch!
HT aus, als Kompatibilität als WIN 7 und 8!

Wie machen es die jungs mit dem X99 system?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Läuft battleye im hintergrund?

Wie ist dein nat typ in rainbow?

Mfg

Es geht doch darum das meist ohne jeden Mehrwert übertaktet wird. Einfach nur weil es geht. Dafür opfert man gute Temperaturen und Geld in aufwendigere Kühlung. Und evtl Stabilität.

Übertakten ist für "mich" persönlich sinnvoll wenn man die Leistung wirklich benötigt.

Meine Message bedeutet natürlich das ers mal ohne OC probieren soll [emoji6]

RB6S profitiert z.b. eher nicht davon ner potenten CPU
Da magst du durchaus recht haben.
Da aber weder du noch ich wissen was er sonst noch mit seinem Kasten macht ist die Aussage etwas zu pauschal gekommen.

Aber alles gut, ist ja kein Drama über das man lang diskutieren müsste :)

Gesendet von meinem LG-G4-H815 mit Tapatalk

Die paar die es wirklich brauchen sind ne Randgruppe und die klammer ich mal aus.

Der Großteil machts nur weils geht. Da bin ich ganz sicher.

Moin!

Bin ich der einzige mit Server Connection Problemen heute morgen?

wahrscheinlich ehr der einzige der heute morgen versucht hat zu spielen :d

du glaubst gar nicht wie gerne ich dir die info gegeben hätte ob es heute morgen funktioniert hat... :p