[Sammelthread] Rainbow Six: Siege

Gestern nach den Serverarbeiten habe ich in 4 Spielen also ca 16 Runden keinen einzigen Kill gemacht. Dafür jeden Tod mitgenommen.

Es wurden einfach keine Schüsse von mir gewertet. Klare Kopf und Körpertreffer aus meiner Perspektive gingen wohl ins leere.

Pings waren von allen eigentlich gut. Irgendwas war aber faul.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Operation Health! Finde ich echt mutig und gut!
Eure Meinung?

https://rainbow6.ubisoft.com/siege/de-de/news/detail.aspx?c=tcm:156-289775-16&ct=tcm:154-76770-32

MfG Spunk

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dies tatsächlich zu einem besseren Spiel führt, dann ist es sehr sehr gern gesehen. Zudem bleiben es dennoch acht Operator in der zweiten Saison
Nur eine Karte weniger..
Navollziehbare Entscheidung.
Mich würden die Zahlen zum Spiel interessieren. Wie viele pro Monat neu hinzugekommen sind, wie viele aktive Spieler (mind. 1h/Woche) usw., da wieder von Wachstum gesprochen wird!

Klingt gut soweit. Höhere tickrate und bessere hitreg... nice

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Darauf freue ich mich auch. Vielleicht verlängern sie auf eine nächste season.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

In nem Interview haben sie wohl gesagt sie planen minimum noch 5 Jahre. Ich glaube daher sogar an nen Season Pass 4.

Deswegen würden mich mal aktive Spielerzahlen interessieren!

Du unterschlägst ja sogar noch 3000 Spieler. 43000 pro Tag und das bei Steam. Hätte ich nicht gedacht aber finde die Herangehensweise super, hoffentlich lebt das Spiel dann noch lange.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

So viele spieler sind gut. Gibt aber bald konkurenz für rainbow six siege durch Ready or not.

Gibts Aktuell Probleme mit dem Game ? Kann uhrplötzlich nicht mehr spielen Friert einfach ein, Sporadisch nach 10 Sek mal 5 min Bild Häng dann einfach und sound Geht weiter, dann nach 10-30 Sek Wird es ohne Fehlermeldung beendet.
Gleiche im Benchmark mal läufts 1-2 Mal durch dann das gleiche.

Alle anderen Games und Benchmarks z.B Superposition Benchmark egal 4K oder 8K Laufen ohne Probleme Mehrmals durch Watch Dogs 2 Über Stunden kein Problem.

Nur Siege macht seit Gestern Theater, Gabs nen Update oder dergleichen ? Alle Treiber sind up to Date, Nvidia Treiber 382.05 u 382.19 und 381.89 Probiert keine änderung. Uhrplötzlich Vorgestern ging es noch absolut ohne Probleme Hardware I7 7700K @ 5Ghz 1080TI
habe es auch schon einmal deinstalliert und Neu Heruntergeladen und Installiert ca 80Gb aber hat auch nix gebracht, daher denke ich das es am Game liegt was könnte ich noch machen ?

Gruß Miles2009

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte grade keine Probleme zu spielen.

Wie ist dein nat typ?

ist zwar keine lösung, aber kam evtl das creators update dazwischen was jetzt probleme macht?

Mein nat Typ ist wie immer Moderat aber das hat nie gestört, mh ne das Update von Win 10 war voher schon das ging auch war uhrplötzlich hier mal ein Video was ich meine.

Desktop | Schuss mit GeForce GTX - YouTube

Hmm Auslastung und Temperaturen sind normal.

Im gerätemanager geräte mit Ausrufezeichen?

Lässt du uplay minimieren wenn du rainbow startest? Vielleicht mal nicht minimieren lassen.

Im Geräte Manager ist alles im Grünen Bereich, mh ne eig net also minimiere da nix extra Siehe Video, aber war früher ja auch nicht so da lief es einfach gabs nen Update was das evt Sein Könnte ?

Windowsdefender irgendwelche anzeigen.

Hast du deine treiber aktuell?

Cpu übertaktet und gpu?

Alles aktuell dank Drive Booster 4.4 Übertaktet ja CPU 5.0 Ghz aber selbst auf 45 Multi Standard und Setup Defaults keine Besserung Graka nicht übertaktet alle Games Funzen über Stunden nur Siege seid genau 2-3 Tage nicht mehr.

Spieledatein hast du ja neu heruntergeladen. Lass unter uplay mal die Überprüfung der spieledatein laufen.

Vielleicht wurde was nicht richtig installiert.

Dateien überprüfen hatte ich schon gemacht mache es nochmal
So sämtliche Spieldaten wurden erfolgreich geprüft keine fehler

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht testweise mal das virenprogramm beenden das könnte auch einiges verhindern.

Probiere mal Hypertheading aus. Das hatte vor ner Weile auch schonmal Probleme gemacht.

Das war noch nie aus und jetzt urplötzlich soll das Probleme machen aber werde es versuchen muss ich das im bios machen oder gibt's nen Win Tool dafür

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Ich persönlich hatte mit Siege nur in Verbindung mit deren BattleEye. Läuft das im Hintergrund?
Ich kann leider das Video nicht sehen - hast du das Problem auch in den Situationen oder nur im Multiplayer?

Ab und ab kackt er schon bei der Gesundheitswarung ab also nein egal wo

Das war noch nie aus und jetzt urplötzlich soll das Probleme machen aber werde es versuchen muss ich das im bios machen oder gibt's nen Win Tool dafür

Im BIOS ausschalten. War vor 2-3 Monaten mal ein bekannter Bug. Betraf nicht alle CPUs. Probier einfach mal.

Der 7700er soll ja eh ein Temp Problem haben. Evtl taktet der ja ab und an mal runter. Auch das mal beobachten.

Wäre ja alles neu vor 3 Tagen lief die Möbel ja und ist geköpft ne mein i7 7700k ist da tiefenentspannt