Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf was ist deine R6 config bei server gestellt? Hast du ständig Highping Gegner?Beides: Rang und Locker. Ich hab wie gesagt meinen Gegnern die mir sehr stark vorkamen eine Freundschaftsanfrage geschickt um nachher zu kucken welchen Rang sie haben. 1-2 Platin der Rest alles Diamant.
Mit mir mag schon garkeiner mehr Spielen weil durch mich nur solche Gegner dabei sind.
Dazu kommt das ich seit fast 3 Wochen kaum noch meine Gegner sehe. Ich hänge gefühlt immer 1-2 Sekunden zurück im direkten Duell. Egal ob gute oder schlechte Pings.
Dann stell auf neu und schaue ob du nicht mehr so harte Gegner bekommst.default. Bin immer auf weu und hab meist nen 39er Ping. Gegner schon meist 120 aufwärts.
Selbst bei neu?wenn ich andere Server nehme ist mein Ping weit über 100
Auf was ist deine R6 config bei server gestellt? Hast du ständig Highping Gegner?
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Das kann man aber nicht verstehen manchmal. Man ist am Gewinnen und dann killt ein Teammate drei Mates und verlässt das Spiel.
Solche Leute sollten für eine Woche gebannt werden finde ich.
Wenn sie quatsch machen wollen dann können sie auch was anderes spielen wie Battelfield 3/4/1 oder so.
Das Trollen der eigenen Mates ist total nervig.
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk