[Sammelthread] Rainbow Six: Siege

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig, aber man bleibt selbst ruhiger und kann vieles ausblenden. Allerdings kenne ich das Beschriebene nur aus Casuals. Im Ranked wird vllt auch ab und zu im Voice chat rumgeschrien aber Teamkills kommen eher unbeabsichtigt zu stande.

Wie DragonAMD schon schrieb, eigenes Team und gut. Sind auch dabei uns eins zusammen zu stellen aber man muss auch welche finden wo es passt.

Den Voice-Chat deaktivieren, ja also wir hatten vor kurzem den Fall, das zufällig noch 2 Deutsche zwischen 20 und 30 im Team waren, und das war dann ne richtig nettes Match, auch weil man auf selber Wellenlänge war.

Manchmal gibts dann aber auch so Zeitgenossen, die die HP anfangs erstmal sauber runterschießen, oder auch welche, die am Spawn bis zum Kick wegen Teamkill ihre Leute wegrasieren^^

Deaktivieren nur den Textchat. In schlimmen Fällen dann einzelne Leute im Voice muten, wenn es garnicht anders geht. Ansagen sind ja schon wichtig.

Eigentlich kann man alles aus machen. Hat man ein Team nutzt man eh Teamspeak oder sowas. Bei Casual sind nur Spastis unterwegs. Die schaffen ja nicht mal zu Pingen. Da stirbt jeder für sich.

Hey, ich hab mitm Kumpel auch vor paar Tagen mit RSS angefangen. Sind jetzt Gold4 eingerankt worden.
Hätten vielleicht paar Leute Lust mitzuzocken?
Wenn ja kommt einfach im Discord vorbei: Discord
Oder man könnte sich ja auch mal im Luxx TS treffen?

Gestern wurde ich wieder ständig als Nazi betitelt wenn ich Hinweise auf deutsch gegeben habe.

Bildungsgrad ist nicht nur in Deutschland unter aller Sau.

Normalität leider, seit Release ...

Es sollte irgendeine automatische Worterkennung geben, bei der, der Spieler gekickt und von mir aus einen Tag gebannt wird, wenn er bestimmte Wörter verwendet, egal ob Voice- oder Textchat. Im Jahre 2017 sollte das problemfrei möglich sein.

Zudem hätte ich es sehr begrüßt, wenn man, ähnlich wie bei Battlefield einige Länderzonen ausschließen könnte, mit denen man nicht zusammenspielen möchte.

2h gespielt heut. Teamkills ohne Ende. Gefickte Mütter.

So schlimm wie aktuell wars echt lange nicht mehr.

Bald gehts den Ping Spastis an den Kragen. Das wird geil wenn die alle mal merken wie schlecht sie in wirklichkeit sind.

Neuerungen zur Year 2 Season 3 Mid-Season

Ubisoft setzt auf das "Window of Opportunity"

Bei Rainbow Six: Siege setzt Ubisoft auf eine eindeutige Design-Philosophie: Wer die schnellere und stabilere Internetverbindung hat, sollte auch vom Spiel den Vorteil erhalten. Kein Spieler sollte für das Laggen in Multiplayer-Partien belohnt werden, zumal sich eine Erhöhung des Pings mit ein wenig Technikverständnis auch erzwingen lässt.

Deswegen setzt man alles daran, den Peeker's Advantage auszuhebeln. Der Angreifer verschickt nicht nur seine Bewegungsinformationen verzögert an den Server, sondern auch seine Schüsse (und Treffer). Entsprechend hat der Verteidiger auch einige Millisekunden mehr Zeit, auf den Angreifer zu reagieren. Der Ping soll damit keine Auswirkungen mehr auf den Schusswechsel haben, weil der Verteidiger umso mehr Zeit zum Reagieren erhält, je stärker der Angreifer laggt.

Der Server überprüft dann, ob der Verteidiger noch im letzten Moment, im "Window of Opportunity", gefeuert hat. Dann rechnet der Server: Hat der Angreifer zuerst geschossen, oder der Verteidiger, sobald er den Angreifer sehen konnte? Der Spieler, der schneller reagiert hat, gewinnt dann auch den Schusswechsel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß. Das ist echt super. Darauf freue ich mich am meisten das die Highping User endlich den kürzeren ziehen.

Dann noch mal ein Battleye update und die cheater sind auch Geschichte.

Dann ist es wieder ein geiles Rainbow Six Siege.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Jemand ne Idee warum ich ausschliesslich Platin und Diamant Gegner habe? Ich selber habe mich extra auf Silber fallen lassen in der Hoffnung dann auch mal Gold Gegner zu bekommen. Vergebens.

Auch echt null Balance mehr. Die Verteidiger haben soviel zur Verteidigung und Thatcher rennt mit seine 3 Emps von denen mindestens eine schon von Jäger abgefangen wird. Danach fangen sich alle Gift,Elas Bomben und die Echo Drohne ein.

Ich weiss das hört sich weinerlich an aber es ist zum kotzen wie ein so gutes Spiel so systematisch kaputt gemacht wird. Hat den keiner mehr Ehrgeiz gute Arbeit abzuliefern?

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich nun nach paar Niederlagen bei Kupfer bin hab ich paar Freundschaftsanfragen an meine Gegner geschickt. Ich spiele in Rang als Kupfer gegen Diamant. lol gg Operation Health sag ich da nur.

Ist das in Ranked oder Casual? Die Probleme hab ich noch nie gehabt. Es kommt mal vor, dass hohes Platin oder Diamant dabei ist, wenn das eine Gruppe ist und bei denen Silber/Kupfer dabei ist und somit den Schnitt nach unten gezogen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Beides: Rang und Locker. Ich hab wie gesagt meinen Gegnern die mir sehr stark vorkamen eine Freundschaftsanfrage geschickt um nachher zu kucken welchen Rang sie haben. 1-2 Platin der Rest alles Diamant.

Mit mir mag schon garkeiner mehr Spielen weil durch mich nur solche Gegner dabei sind.

Dazu kommt das ich seit fast 3 Wochen kaum noch meine Gegner sehe. Ich hänge gefühlt immer 1-2 Sekunden zurück im direkten Duell. Egal ob gute oder schlechte Pings.

Beides: Rang und Locker. Ich hab wie gesagt meinen Gegnern die mir sehr stark vorkamen eine Freundschaftsanfrage geschickt um nachher zu kucken welchen Rang sie haben. 1-2 Platin der Rest alles Diamant.

Mit mir mag schon garkeiner mehr Spielen weil durch mich nur solche Gegner dabei sind.

Dazu kommt das ich seit fast 3 Wochen kaum noch meine Gegner sehe. Ich hänge gefühlt immer 1-2 Sekunden zurück im direkten Duell. Egal ob gute oder schlechte Pings.
Auf was ist deine R6 config bei server gestellt? Hast du ständig Highping Gegner?

default. Bin immer auf weu und hab meist nen 39er Ping. Gegner schon meist 120 aufwärts.

Gamesettings.ini ganz unten editieren.

default steht für automatisch besten Server.

Mach dir aber keine Hoffnung auf Vorteil durch schlechte Pings. Kommt bald ein Update wo schlechte Pings benachteiligt werden so wie es schon immer hätte sein müssen.

Und meinst du, lieber geduldig aufs Update warten oder einfach mal die ini ändern?

Mega Pings heut nach dem Update. Alle so zwischen 15 und 50. Hat sich auch echt geil angefühlt. Wenn das so bleibt wärs der Hammer.

84cd0ee44fc4365f59a006742040f9c0.jpg

Im Moment ist die Comunity von Rainbow echt heftig. Man joint in ein vorhandenes Match und wird entweder gekillt von Mates oder die versuchen zu kicken.

Einfach ätzend sowas.

Da gilt auch nicht die aussage es ist NUR LOCKER.

Locker is eh geblubber. Ich will gewinnen egal wo.

Und ja. Gekickt werde ich auch gelegentlich ohne Grund. Oder als Nazi beschimpft wenn ich deutsch schreibe.

Das kann man aber nicht verstehen manchmal. Man ist am Gewinnen und dann killt ein Teammate drei Mates und verlässt das Spiel.

Solche Leute sollten für eine Woche gebannt werden finde ich.

Wenn sie quatsch machen wollen dann können sie auch was anderes spielen wie Battelfield 3/4/1 oder so.

Das Trollen der eigenen Mates ist total nervig.

Das kann man aber nicht verstehen manchmal. Man ist am Gewinnen und dann killt ein Teammate drei Mates und verlässt das Spiel.

Solche Leute sollten für eine Woche gebannt werden finde ich.

Wenn sie quatsch machen wollen dann können sie auch was anderes spielen wie Battelfield 3/4/1 oder so.

Das Trollen der eigenen Mates ist total nervig.

Dachte, das mehrmalige auffällige Teamkills (glaube 2) automatisch zum Kick führen? Oder war das nur in Ranked so geregelt?

Naja, ich hab die Tage erst erlebt, dass sich ein Gegnerteam fast vollständig selbst dezimiert hatte, ganz kurz nach Rundenbeginn, dem letzten Gegner war das alleine dann wohl zu doof, und die Runde wurde dann gewonnen durch "aufgeben" des Gegners^^

Die Community ist teils einfach der allerletzte Abschaum, das muss man sich eingestehen... Und einfach den Chat plus Voice-Chat abschalten is' nich', wie hier kürzlich schon als Tipp gegeben wurde, weil du ganz einfach auf die wichtigen Infos, auch von diesen Spacken, angewiesen bist.

Hauptsache, man lässt sich nicht mitreißen, und behält selbst seine weiße Weste.