[Sammelthread] Rainbow Six: Siege

Wer solo spielt muss halt mit diesen Sachen leben ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Moment ist die Comunity von Rainbow echt heftig. Man joint in ein vorhandenes Match und wird entweder gekillt von Mates oder die versuchen zu kicken.

Einfach ätzend sowas.

Da gilt auch nicht die aussage es ist NUR LOCKER.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Habe ich so gut wie nie, spiele aber auch nicht allzuoft, evtl 3-5 runden pro tag dann hab ich genug.

Gestern in einer Runde. Meine 4 Mitstreiter liegen alle verletzt vor der Tür auf Oregon. Keiner sagt was oder setzt mal nen Ping von wo sie ca niedergestreckt wurden.

Hab das Spiel dann verlassen.

e9a8a99beeb1fed6d895e9f675ddf9f0.jpg

war nicht gestern maintenance? 20 minute queue gerade...?

neuer trailer zum update im dezember

so ich schliesse diese Season mit Bronze 4 ab nachdem ich die letzten beiden Platin war. Bei mir werden seit Wochen fast absolut keine Treffer gewertet wogegen andere mir in den Fuß schiessen können und ich am Headshot sterbe. Habe es Ubisoft gemeldet aber da passiert nichts. Auf meinem anderen Account alles ok. Das zeigt doch das es Account abhängig verschiedne Hitboxen gibt. Btrug wie ich meine.

Gold 3, bei mir gings auch steil bergab, aber bevor ich auf Silber oder Bronze bin, lass ich es lieber so, und steh dazu.

Mit Silber 1 wäre ich auch noch zufrieden. Aber Bronze? Das ist ja garnichts.

Eingerankt bin ich Anfang der Season mit Platin 1. Dann ging’s irgendwann los.

Jetz spiele ich den anderen Account und werde halt als Smurf und Cheater betitelt.

Keine Ahnung warum das bei dir mit dem einen Account klappt und mit dem anderen nicht so.

Evtl. hat dich irgendwas zuvor unterbewusst genervt oder warst unwissentlich nicht ganz so motiviert bei der Sache wie sonst. Bei mir ist das ein entscheidender Faktor, gut bin ich nur, wenn ich einen klaren Kopf habe, man sieht das an meinem Abstieg, und bei Gold 3, fast die unterste Gold-Stufe, braucht's nur ein weiteres mieses Match, und ich bin dann Silber 2 oder 3, noch eins und ich bin Bronze.

Ist halt nicht Battlefield, wo du mal gemütlich beim Bier 50:2 die Runde abschließt nach Feierabend, oder so (übertriebenes Beispiel).

Kurz, es liegt nicht an deinem Können, du hast es ja drauf.

Letztendlich spiegelt der Rang eh nur das Team wider und keine Einzelleistung.

Was mit dem Account ist weiß ich nicht. Seit fast 4 Wochen sind 2 Tickets offen und unbeantwortet.

Sehr komplex die neuen Operator. Ich hoffe es kommen nicht zuviele Bugs dadurch.

Mich nervt mittlerweile der ganze Kram der so rumliegt ziemlich, Elo, Lessy, Kap, Frost usw usw - das ganze Map voll mit Kram - fast anstrengender als auf die Gegner zu achten ist nicht in die ganzen Fallen zu latschen... hoffe das kommen jetzt nicht noch mehr OP raus die Fallen haben, ist genug langsam...:)

Naja die fallen stören mich jetzt nicht so.

Eher die Spieler mit Level über 200 und kriegen nichts auf die Reihe.

Mates saven kennen die nicht oder infos geben.

In Casual kein Problem aber in Ranked geht garnicht.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

juhu, gold 1 platziert worden, mal gucken wie lang ich fuer plat brauche ^^

DOKKAEBI find ich lustig, von den anderen beiden halte ich nicht viel bisher.

die neue map ist verwirrend.

Seit dem Update regelmäßig ein Server dabei der laggt wie sau, gelbes Server Symbol oben rechts inklusive Teleporting und Platzpatronen.
Dazu wieder vermehrt Cheater unterwegs.
Letzten Freitag innerhalb von 4 Stunden mehr als 45 Battleeye Meldungen :fresse:
Spiele zur Zeit jeden Abend mit Kumpels und sehe in diesen 2 - 3 Stunden locker 20 - 30 Battleeye Bann Meldungen.

Dazu dann auch in unseren Spielen teils die Hardcore Cheater.

Oder, wenn keine Cheater, dann fickt Ubisoft uns auf andere Art und Weise, Unter Level 100 in meinem Team gegen 220+ im Gegner Team und ich meine jeweils alle 5 Spieler. Der höchste von meinen Kumpeln ist Level 100, alle anderen zwischen 60 und 80.
Es spielt auch keine Rolle ob wir zu zweit oder zu viert spielen, als Gegner bekommen wir in 95% der Fälle immer Leute jenseits von Level 200 mit Ultra Skill.

Zuletzt bearbeitet:
toxic level over 9000 diese season. meine letzten 20 games nur teamkiller und autisten.

so macht das spass, von gold auf bronze gedropped :fresse:

Einfach Leute suchen, mit denen man regelmäßig zusammen spielen kann. Habe jetzt 40h in dem Spiel (vor 2 Mon angefangen) und noch nicht einen absichtlichen TK im Team gehabt. Bei den Gegnern sieht man das aber in der Tat recht regelmäßig.

Moin ,

noch ein paar Leute hier die aktiv zocken oder in einem aktiven Clan sind ?

grüße

Einfach Leute suchen, mit denen man regelmäßig zusammen spielen kann. Habe jetzt 40h in dem Spiel (vor 2 Mon angefangen) und noch nicht einen absichtlichen TK im Team gehabt. Bei den Gegnern sieht man das aber in der Tat recht regelmäßig.

Zocke jetzt seit ca 3/4 Wochen und erlebe das doch recht selten. Aber manchmal eskalliert es dann richtig :d Ungewohnt

Also ich habe eben mal zwei Ründchen gezockt, da war es sehr laggy. Oft geportet worden. Machte so keinen Spaß

lohnt sich das game ? gerade gesehen, dass es im sale bei steam ist :wink:
zocke sonst spiele wie pubg, counterstrike, battlefield, call of duty

Ich habe Jahrelang COD gesuchtet jedoch auf der Konsole und war immer gegen Rainbow Six Siege gewesen, wollte es mir nicht holen weil ich dieses Rundenbasierte wie bei "Search and Destroy" in COD gehasst habe.

Aber aktuell ist es das Game, welches ich am Meisten zocke. Grafik ist top, läuft sauber, nur teilweise mal kleinere Serverprobleme, welche sich bei mir bisher nur geäußert haben durch längere Ladezeiten des Spielstarts.
Habe das Game jetzt seit ca einem Monat und 100 Spielstunden. Und es bockt weiterhin sehr. Das einzige, was mir nicht so gefällt, sind die Preise für die einzelnen Operatoren. Ich bin jemand der Ingame kein Geld ausgibt um voran zu kommen, daher dauert es schon seine Zeit bis man genug Geld für einzelne "neuere" Operatoren hat. Die gängigen Operatoren sind dafür relativ günstig.
Insgesamt bockt das Spiel jedoch sehr, spiele es meist alleine, da ich mich dann besser fokussiere und auch bessere Ergebnisse erziele, als mit 3/4 anderen im TS. Die aktiven Nutzerzahlen sprechen ja für sich und das Game geht ins dritte Jahr, mit steigenden Zahlen. Das muss erstmal ein Game schaffen. ;) Unbenannt.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ja, die 25.000 pro neuen OP sind so eine Sache. Doch wenn man regelmäßig spielt, hat man es gut über. Andererseits kommen nun weiterhin weiter Karten und OPs für lau statt per DLC, der kostet.

Man muss beachten, dass es kein Steam-Spiel ist. Von meinen 5-8 Leuten mit denen ich zocke, hat es keiner als Steamkey gekauft, sondern direkt für uPlay.

Ja, die 25.000 pro neuen OP sind so eine Sache. Doch wenn man regelmäßig spielt, hat man es gut über. Andererseits kommen nun weiterhin weiter Karten und OPs für lau statt per DLC, der kostet.

Man muss beachten, dass es kein Steam-Spiel ist. Von meinen 5-8 Leuten mit denen ich zocke, hat es keiner als Steamkey gekauft, sondern direkt für uPlay.

Ich habs direkt über Steam gekauft ^^
Also das mit den neuen Operatoren und Maps finde ich auch sehr geil. 2018 kommen 8 neue OP. und 2 neue Maps. Andere werden dafür aus dem Zyklus genommen und überarbeitet. Ständig gibts was neues das gefällt mir. Aber mMn hätten es 15k auch getan. Dafür gibt es einfach zuviele Operatoren.