[Sammelthread] Rainbow Six: Siege

Dachte eigtl., dass diese Ping-Ungleichheit durch einen Patch behoben wurde. Aber meiner Meinung irgendwie nicht. Wenn dort ein Gegner-Team, im Chat noch groß posaunt, dass wir wegen deren hohen Ping von 250-300 keine Chance haben, frustet das. Das ist so zeitverzögert alles, dass das keinen Spaß mehr macht insbesondere im Ranked...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deshalb spiele ich kein Ranked mehr. Sollange die Option in der config ist sich den Server auszusuchen.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

naja die aktuelle Season ist einfach für die Tonne.. bin gespannt was sie noch aus dem Spiel machen aber Ranked SoloQ ist derzeit so cancer

Kann die Probleme auf der ps4 nicht bestätigen, ich spiele aber auch so gut wie nie solo Rang. Tut euch doch auch mal zusammen? Als ich noch aufm PC gespielt habe hatte ich auch mehrere von euch hier in der Liste das klappte ganz gut. Und ich meine waren auch alle platin Bereich sprich dort sollte auch in soloq niemand trollen.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk

Auf dem Pc sind zu viele kiddys unterwegs. Dazu kommen noch die cheater.

Ubisoft sollte da unbedingt mal battleye updaten usw.

Ja das stimmt, ich dachte gestern Abend, versuch ich's mal wieder, Lust und gute Laune waren vorhanden, aber bin dann von Platin auf Silber innerhalb paar Stunden... Naja was soll's, die nächste Season kommt bestimmt^^

Vll sollten wir für nächstes Mal doch ein Team organisieren, mal schauen.

Gut, cheater hatte ich Gott sei Dank noch nicht einen. Dafür müssen wir easy ne Woche länger auf patches für zb die Behebung vom Schildglitch warten. Aber auch hier: sieht man eig nur im Silber und Gold Bereich. Bei uns wird jeder glitcher der nicht zu uns gehört direkt teamkilled :shot:

Auf ps4 und xbox sind viel weniger cheater.

Aber es werden ja schon auf youtube cheats angeboten für die kiddys und noobs sehr schnell installiert.

Battleye wird wohl schon länger nicht geupdatet deshalb das Problem.

Die benutzen eher wallhacks anstatt aimbots deshalb sind sie auch schwer zu entlarven.

Aber wenn man nicht gedroht wurde und auch nicht anders gespotet,wie kann der Gegner genau wissen wo man ist obwohl man sich nicht bewegt hat.

Eigentlich unmöglich aber dennoch wird man instand gekillt wenn er um die ecke kommt.

Dazu kommt noch ich spiele in der Verteidigung oft mute und ich weiß wo ich störsender platzieren muss.

Das können so viele Sachen sein die dich verraten. Vllt warst du gedroht aber einfach gepingt, vllt war der Gegner schon close und du bist von hüfte ins ADS gegangen, selbst das macht ein kurzes Geräusch und verrät einem oft was. Aber klar, auf PC werden es sicher hin und wieder auch Leute sein die einfach wissen wo ihr seid weil sie cheaten. Leider!

Edit

Weiß einer wie es mit den Spielerzahlen aussieht? Es gab doch letztens erst den höchsten Stand oder so meine ich?

Auf dem Pc sind zu viele kiddys unterwegs. Dazu kommen noch die cheater.

Ubisoft sollte da unbedingt mal battleye updaten usw.

Hm, objektiv betrachtet finde ich, dass es nicht mehr Cheater gibt als in z.B. in Battlefield. CSGO find ich da persönlich deutlich schlimmer.
Und ja, gerade in unteren Liegen sind die Leute echt zu nichts zu gebrauchen, kann da aber trotzdem Spass machen - wenns nur nicht so anstrengend wäre, auch in Kupfer zu bleiben :d
Ab Plat find ich die Leute echt in Ordnung - da gibts dann hilfreiche Callouts, paar Absprachen und kein rumgezicke.

Ja das stimmt, ich dachte gestern Abend, versuch ich's mal wieder, Lust und gute Laune waren vorhanden, aber bin dann von Platin auf Silber innerhalb paar Stunden... Naja was soll's, die nächste Season kommt bestimmt^^

Vll sollten wir für nächstes Mal doch ein Team organisieren, mal schauen.

Wenn du willst adde mich mal, bin auch Plat und such auch immer noch vernünftige Leute. Uplay wie hier - MortiFTW.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie sind mir die letzten neuen Fähigkeiten der neueren OPs ganz schön "futuristisch" und meist sind mehrere Funktionen dazu hinterlegt.

Alibi hat nun noch (vermutlich) zwei Hologramme von sich. :hmm:

Ganz ernst zu nehmen und realistisch, gerade verglichen mit den Vorgängern wie vegas, ist es ja auch schon lange nicht mehr...
Ich finds ok, aber freue mich auf ready or not, dass wohl richtig realistisch sein soll.

Das Update ist nun ja seit ein paar Tage draussen. Hat UBISOFT eigentlich noch was wegen Async-Server angekündigt?
Gibt ja immernoch unzählige Runden die einfach zum davon laufen sind. Gegner sehen einem gefühlt Sekunden vorher und selber sieht man das Model des Gegners überhaupt nicht und wenn doch, ist man direkt tot. Gilt natürlich auch umgekehrt. Dann wird gleich Cheater usw. geruft ^^

Das Update ist nun ja seit ein paar Tage draussen. Hat UBISOFT eigentlich noch was wegen Async-Server angekündigt?
Gibt ja immernoch unzählige Runden die einfach zum davon laufen sind. Gegner sehen einem gefühlt Sekunden vorher und selber sieht man das Model des Gegners überhaupt nicht und wenn doch, ist man direkt tot. Gilt natürlich auch umgekehrt. Dann wird gleich Cheater usw. geruft ^^
Das liegt an den Pingabuser.

Solange in der config die Serverauswahl frei ist werden immer solche Situationen passieren.

Ich hab aber auch das Gefühl, dass das Spiel nach dem Update weniger rund läuft - deutlich mehr Kills und Desths wo ich auch nach der Killcsm Zweifel an den Hits hab.

Pingabuser ist das eine. Aber habe auch sen Eindruck das es schlimmer geworden ist. Wenn ein Gegner aus der Deckung kommt schiesst und direkt wieder in Deckung geht, gibt es Situationen da taucht nicht einmal mehr das Model auf. Wie soll der andere eine Chance haben?

Was glaubt ihr denn wieso derzeit sämtliche PL Spiele etc verschoben werden ^^

Was haltet ihr von der neuen Season, den Operator und Villa?

Ich bin noch sehr zwiegespalten. Habe lange kein Rb6 gezockt, aber es macht schon immer wieder Spaß - wären diese nervig unfairen Dinge wie Peakers Advantage nicht...

Ich war 2016 noch Diamond, ich glaube mittlerweile bin ich auf Gold Niveau :xmas:

Kann es sein, dass sich die Skillbracket ziemlich verändert hat oder bin ich einfach total schlecht geworden, weil ich kaum mehr zocke...?

Also ich find den Maestro eher so Minus. Die mg is ganz Nice aber diese bösen Augen sind extrem schlecht.
Alibi hab ich nur in Thunt getestet. Da bringen die Holos halt nix. Aber denke sie taugt ganz gut. Die MP is auch ganz cool. Die map hab ich noch nicht gespielt. Momentan nicht so Bock

Die Map ist ganz gut, macht endlich wieder Spaß Strats zu entwickeln.
Bei Alibi waren aber wieder ganz schlaue Köpfe am Werk. Wenn man auf großen Maps (Kafe, Bank, Theme Park, Consulate,....) auf gewissen Spots verteidigt,
wo das ganze gegnerische Team auf einer Seite der Map spawned und dann nach einigen Sekunden eine decoy auf der anderen Seite der Map wirft,
haben diese die ganze Zeit die rote Run-out Schrift blinken bis einer die decoy zerstört.
Nervt übelst und es kostet je nach Map richtig viel Zeit.

Hat (heute) mal jemand bock ranked zu spielen? Bin LVL76, bitte PN. Suche ein kleines Team für "schmerzfreihes" daddeln.

Mit Casual Player kommt man einfach nicht weiter, bin jetzt auf den letzten Bronze Rang abgerutscht. Bei schlechten Teams helfen manchmal nicht mal 10< Kills um zu gewinnen und diese ewigen Teamkiller, (Cheater) und Kiddies die nerven einfach wenn man Rang mässig aufsteigen will.

Dieses Wochenende wieder: Ich bin in einem Spiel, töte 3 Leute und der eine macht mich dumm an das ich den gepinnten Gegner nicht gefuzet habe. Danach versuchter Votekick und 2 Teamkills aufgrund von dem und als es mir dann ausgehängt hat und ich denjenigen auch mal killen wollte bevor ich Tod bin, werde ich für 15min gebannt. :wall:

Was für ein Bullsh!t: Ping abuser are the worst : Rainbow6

Zuletzt bearbeitet:
Rainbow Six Siege - Nach dem großen Bannhammer ist die Enttäuschung gewaltig

Langsam wirds echt lächerlich - die ganzen Boosterkiddies gehen 15 Tage in den Urlaub und haben danach immer noch ihren Rang? Top Ubi, so setzt man sich durch ...
Einfach lächerlich. Wenn die die Cheater und geboosteten dauerhaft bannen würden müssten Sie sich das Spiel bei kaufen.

Somit könnten Sie noch Geld verdienen.

Einfach traurig heutzutage was überall abgeht.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Hilft auch nicht wirklich, Accounts gibts für 50ct aber ja, es wär ein Anfang. Würde dann weniger die Cheater als er die Boostkäufer treffen, aber es wär ein Anfang.
Es sollte einfach direkt n automatischen Bann geben, wenn sich wer teleportiert etc. Das würde schon erst mal helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Hilft auch nicht wirklich, Accounts gibts für 50ct.
Es sollte einfach direkt n automatischen Bann geben, wenn sich wer teleportiert etc. Das würde schon erst mal helfen.
Glaube die werden da nicht viel machen außer über Zeit bannen. Tage oder Wochen gehe ich mal von aus.

Sämtliche haben eh einen Smurf also kein Problem für die cheater.

Zwar Playstation, aber vllt interessiert es ja jemanden:

Heute war ich mit ein paar Teamkollegen in Düsseldorf auf dem LAN Finale der Siegemasters. Orbital gaming lag 2:0 vorn, back2copper konnte auf 2:2 aufholen hat aber dann letztlich doch 3:2 verloren. Von 14:30 bis 19:30 Uhr, alle 5 maps gespielt. War ein cooles Erlebnis, wenn auch gefühlt zehn Mal kleiner als die cs go finals in Köln früher.

Auch witzig: gestern war in der selben location das Finale der Six Lounge Series auf dem PC. Dort gab es 6000 Euro für den Sieger, heute bei den Siegemasters gab's nur 2000 Euro für den Sieger.
38caa354c2f2baaeaa0ef59e1816652d.jpg
8f6873ad126c394e446844a60e95a661.jpg
73803fb1ccdc3d999a2ef213a1de979f.jpg

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt frisch in Rainbow Six eingestiegen. Wer mal Lust auf zocken hat, gerne PN. Bin noch noob, kann noch kein ranked spielen.

Hat sich irgendwas verändert, oder hab ich nen Patch nicht mitbekommen?

Habe am Wochenende seit Wochen mal wieder gezockt, und bekomme nichts mehr hin. Ranked kann man total vergessen, das Miteinander ist ja das allerletzte, Teamkills etc. Normal hatte ich mit TKs so keine Erfahrungen im Ranked, aber ich konnte kaum ne Runde zocken, in der mal nicht getrollt oder absichtlich Mist gebaut wurde, oder ein Mate die eigenen Leute erlegt hatte, was wiederum eine Kettenreaktion mi sich zog, es ist einfach nur ein Trauerspiel... Mit Randoms absolut nicht mehr spielbar... :wut:

Es gibt einen neuen Schild glitch mit montagne, daher Rang momentan komplett meiden.

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

Die Community ist echt grauehaft das die glitches genutzt werden. Einfach reporten.

Es gibt halt wenig rechtschaffende Spieler.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk