[Sammelthread] Rainbow Six: Siege

Ich finde auf den üblichen Seiten gerade auch nur den Jahr 1 und Jahr 3 Pass. Du hast aber zwei weitere Möglichkeiten:

- entweder du kaufst dir, wenn es um die Operatoren geht, einmalig ein paar R6 Credits, gehst ins OP Menu und kaufst dir das Year 2 Bundle
- du kaufst dir das Spiel quasi nochmal, aber in der year 2 gold edition (30€), da sollte der year 2 pass seperat bei sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möchte jemand heute Abend mit mir ein paar Runden zocken? Bin lvl. 143, Gold2, Callouts usw semi, rund 500Std. Spielzeit.

Klar, immer doch. Einfach RazOr_2Low adden.

Top, add ist raus, bis später dann. Wer mich sonst adden will, UPLAY: taeddyyy

Jo, hab dich angenommen. Ich denke ich bin so zwischen 17 und 18 Uhr dann ready.

@Patrock und DragonAMD kommt doch auch dazu :wink:

Sorry musste lange arbeiten. Das Schiff auf der Meyer Werft muss fertig[emoji22].

Wäre sonst gerne dabei.

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

Ich bin gerade auch noch grillen, bin aber gleich den ganzen Abend am spielen quasi!

Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk

wieso antwortet keiner in uplay? :coffee:

Sehr gute Runde gestern, vielen Dank. Gerne wieder :fresse2:

Heute jemand dabei ranked gegen 17 Uhr?

Zuletzt bearbeitet:
Ranked anyone?

@taeddyyy hab dir geschrieben

Hi, war die Tage AFK :d

heute Abend wieder dabei.

ich weiß, ich hab mit deinem Schwager geschrieben :fresse:

Momentan geht Rainbow six Siege garnicht mehr. Buggs,Teamkiller,wallhacker und Leaver egal oder Ranked.

Bin echt am überlegen das game zu deinstallieren da es schlimmer ist als am Anfang.

Das Matchmaking ist auch schlechter geworden egal ob Locker oder Ranked.

Da wird man ohne Rang mit Silber und Gold zusammen gesteckt gegen Platin und Diamond.

Ubisoft repariere das Spuel endlich mal richtig.

Das Game ist in der ESL.

Ich mache da auch nur noch Funmatches mit. Ubi scheint kein interesse zu haben ausser ständig neues Menü und Skins zu machen.

Ich mache da auch nur noch Funmatches mit. Ubi scheint kein interesse zu haben ausser ständig neues Menü und Skins zu machen.

Meine Meinung: Das Problem ist nicht der Entwickler allein, sondern im Falle R6S auch die Community, die wirklich jede Möglichkeit nutzt, um sich Vorteile (zB nen Bug, Glitch etc) im Spiel zu verschaffen.

Dann kommt noch dieses ekelhafte Verhalten der Community hinzu, und dagegen kann man nicht viel programmieren, und auch wegen der Teamkiller, es kann passieren, dass man einen im Feuergefecht ausknipst, aber kann eine Software unterscheiden, ob es Absicht oder ein Versehen war? Ich glaube, es gibt derart viele Szenarien, dass das schier unmöglich ist, außer, jedes Match hätte eine Jury oder einen Moderator, was ich mir aber schwer vorstellen kann, ob das umsetzbar wäre.

Man könnte evtl. ein Bewertungssystem einführen, wonach ende eines Match' im Schnellverfahren die Möglichkeit besteht, das sich Spieler aus dem eigenen Team bewerten können, zB nach Verhalten (unterschiedlich Punkte), Fairness etc, unabhängig vom Spiel-Skill, und nach so und so viele Bewertungen, wird im Ergebnis entschieden den Spieler abzustrafen, zB durch Sperre, begrenzte Sperre, spielen nur noch mit Recruit und Pistole oder irgend sowas.

Auf meinen Rechner wird R6S erstmal keinen Platz mehr finden, bis ich was positiven lese.

----

Am Ende muss ich sagen, Leute, schaut euch doch mal diese Gamer-Community bzw die gesamte PC-Community mal ernsthaft an,ein Gemecker, ein Gegeneinander ohne Ende. Vor allem eine Community von teilweise ganz armen sozial inkompetenten Würstchen die im Reallife die Fresse nicht aufbekommt, sorry aber diese Community hat einfach mega einen an der Klatsche, zB man wird tagelang belästigt, weil man ein Handy-OS nutzt, was einem anderen nicht passt, dann wird einem gedroht, das Auto mit Hakenkreuze zu beschmieren und abzufackeln, obwohl das Threadthema Rundfunkgebühr ist, in den Aufrüstungsberatungen muss jeder seine Konfig am besten mit Gewalt durchsetzen^^, und dann erwartet man im Spiel ein friedliches Miteinander? No Way :d

Aesthetic Changes in Y3S4 | Rainbow Six® Siege Game News Updates | Ubisoft® (US)

We are currently working towards preparing Rainbow Six Siege for expansion into Asian territories. As such, there will be some adjustments made to our maps and icons to ensure compliance. None of these changes will have an impact on gameplay. We have examples of these changes at the bottom of the blog.

A Single, Global Version

We want to explain why these changes are coming to the global version of the game, as opposed to branching and maintaining two parallel builds.

We want to streamline our production time to increase efficiency

By maintaining a single build, we are able to reduce the duplication of work on the development side. This will allow us to be more agile as a development team, and address issues more quickly.

We want to be future proof

Having the same people working on a singular global version of the game ensures we only need to do the work once. In addition, we can guarantee that any future changes are aligned with the global regulations we are working towards.

We will not change the core of the game

We have a commitment to ensure that the Rainbow Six Siege experience remains true to its roots. We are adjusting art and visuals, but are not compromising what makes Rainbow Six Siege the game you know today.

Finde ich an sich nicht weiter schlimm fürs Spiel, an sich lächerlich ist das Ganze natürlich schon. Caveira is no more the spooky biscuit :shot:

In Quake Champions stelle ich alles an Blut und herumfliegenden Körperteilen aus. Stört mich nicht. Ob nun die Spielautomaten auf Club da sind oder nicht, stört mich nicht. Da die Maps ohnehin nicht sonderlich zahlreich und detailreich dekoriert sind, ist es wohl akzeptabel.
Motiviert zum Spielen bin ich eh nicht mehr.

Mir ist das gebuffe und generve eh egal.

Gegen cheater sollten die mal mehr unternehmen.

Mittlerweile gibt es einige Wallhacker in dem Game.

Es scheint echt nur ein Spiel gegen Cheater gut vorzugehen und das ist Csgo.

Wenn ein Game in der ESL ist wie R6 dann sollte man dann auch Härter durchgreifen.

Solange Ranked immer noch "Beta" (nach 3 verkackten Jahren!!!)ist und das Spiel bei einem 4v5 weil einer geleaved ist das Match nicht abbricht sondern unfair weiterlaufen lässt UND dann auch noch bei Niederlage Punkte abzieht, finde ich jegliche ESL oder Competitive Begriffe bzgl. R6 eigentlich lächerlich.
Dass man mit der Zeit immer schwerer von seinem Rang wegkommt, weil man immer weniger Punkte bekommt kenne ich auch so von keinem einzigen anderen Competitive-Spiel. Punkte müssen je nach Gegner abgezogen und addiert werden und nicht nach Anzahl bereits gespielter Matches.

Ich verstehe wirklich nicht, was daran so schwer ist, sich mal mit ein paar Profis hinzusetzen und innerhalb eines Tages ein vernünftiges Regelwerk für ein Ranked-System aufzubauen, es gibt doch genug Spiele wo man das einfach 1:1 kopieren könnte??

Habe kein Problem damit wenn Ubisoft "optische" Dinge wegen Märkte anpasst. Aber...dieser verd... Verein soll endlich mal was an der Technik machen. Jede Saison gibt es neue Menü-Icons, sogar neue Animationen nach Rundenende (wenn ich nur an den Soldaten denke der vom Heli runter kommt :wall::stupid:) für so einen Scheiss hat man Ressourcen aber endlich mal hinsetzen und am Netcode was machen, endlich mal Regionen aufteilen damit ich nicht mit Leuten aus Russland zusammenkomme und die dann mit 200er Pings die Runde versauen oder endlich mal am Ranking was machen. Ich soll meine Mobilenr. angeben für einen Haufen Müll den sie da von Saison zu Saison bringen?? Ab und zu noch unranked und vermutlich bald uninstall. War das letzte Uplay Spiel seit Jahren.

Da die Cheats mittlerweile immer besser gemacht werden kommt man fast nicht mehr dahinter wenn jemand einen Wallhack hat.

Kann man schön sehen auf Youtube.

Die werden dann da auch noch Angeboten.

So langsam denke ich scheiß auf den Account und hole nen Cheat.

Ein neues R6 kostet ja grade mal 15€ und durch nen Glitch alle Operator frei.

Ubisoft lernt es ja auch nicht.

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Solange Ranked immer noch "Beta" (nach 3 verkackten Jahren!!!)ist und das Spiel bei einem 4v5 weil einer geleaved ist das Match nicht abbricht sondern unfair weiterlaufen lässt UND dann auch noch bei Niederlage Punkte abzieht, finde ich jegliche ESL oder Competitive Begriffe bzgl. R6 eigentlich lächerlich.
Dass man mit der Zeit immer schwerer von seinem Rang wegkommt, weil man immer weniger Punkte bekommt kenne ich auch so von keinem einzigen anderen Competitive-Spiel. Punkte müssen je nach Gegner abgezogen und addiert werden und nicht nach Anzahl bereits gespielter Matches.

Ich verstehe wirklich nicht, was daran so schwer ist, sich mal mit ein paar Profis hinzusetzen und innerhalb eines Tages ein vernünftiges Regelwerk für ein Ranked-System aufzubauen, es gibt doch genug Spiele wo man das einfach 1:1 kopieren könnte??

Naja, das stimmt so nicht ganz. Sobald man ESL spielt gilt ein anderes Regelsystem auf den Customservern und Ränge sowie Accountlevel sind komplett unbedeutend. Wenn man nur Rang spielt sieht das Ganze natürlich etwas anders aus und in der Hinsicht kann ich den Frust ein wenig mehr nachvollziehen. Das mann allerdings, je mehr Matches man gespielt hat, weniger Elopunkte bekommt finde ich richtig. Sonst würde ja jeder irgendwann Dia erreichen, solange er denn mehr gewinnt als verliert. Das ist genauso wenig Sinn der Sache oder meinst du nicht?

Dass man manchmal von Beginn an zu viert spielen muss und man nach 2 TKs gekickt wird (auch wenn es aus Versehen passiert ist) ist natürlich blöd. Da habe ich aber die Tage was gelesen, dass sie evtl eine Funktion einführen wollen, bei der der "geschädigte", also teamgekillte ein Popup Menu angezeigt bekommt und dann auswählen kann "das war Absicht" oder "das war ein Versehen". Ähnlich wie wenn jemand ein Votekick im Casual startet. Das fände ich ganz sinnvoll, ich wurde auch schon Mal mitten im Rang gekickt weil ich die Teammate Umrisse aushabe und zwei ultra zufällige Team-Wallbangs gemacht habe. Natürlich direkt in den Kopf vom Mitspieler :shot:

Btw: endlich geschafft *freu*

Hey,

ich würde mich gerne anschließen, falls sich hier ein Grüppchen gefunden hat.
Bin allerdings meist nur im Gold Bereich unterwegs und spiele zu unregelmäßig, als dass ich mich mit PLATS messen könnte.

Wenn es aber eher eine Spaß-Gruppe ist, wäre ich gern dabei:
R6Tracker - att1cuz - Rainbow Six Siege Player Stats

Bis dann!

Ich glaube außer Teaddyy, Patrock84 und mir ist aktuell kaum einer aktiv. Wir können aber gern mal ein paar Hwluxx Runden zocken, ganz entspannt. Hab dich geaddet.

PS: ich glaube wir haben früher sogar schon etliche Runden BF3 zusammen gespielt, kann das?

Zuletzt bearbeitet:
Klar, können wir gerne machen.
Bin heute ab nachmittag am Start für etliche ranked Runden.

Ja, BF3 haben wir ziemlich viel gespielt. BF1 glaube ich auch :)

schreibt einfach hier, sobald ihr Zocken wollt. Können uns dann ja auf dem ts.talkluxx.de Server treffen.

Mal was technisches:

Ich hab ja seit gut 2 Monaten erst wieder nen PC, siehe Signatur. Hab in Rainbow ~155FPS im Schnitt was mir eigentlich reicht. Dabei sind jedoch der i5 8400 und auch die GTX970 bei 98-100% Last. Was ist da sinnvoller aufzurüsten, die CPU oder die Grafikkarte?

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin spätestens um 17oo heute denk ich am Start.

Wegen deiner Frage:
Ich würde als erstes die CPU aufrüsten. Die GPU scheint ja erstmal zu reichen, aber wenn die GPU die CPU so heftig befeuert, dass die CPU an die 100% kommt, würde ich die CPU wechseln