[Sammelthread] Rainbow Six: Siege

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hast du gespielt? Terroristenjagd ist für Zwischendurch, richtig gut sind die anderen Spielmodi mit Freunden im Chat!

Habe die anderen Spielmodi gespielt. Ich meinte damit auch nicht wirklich, dass das Spiel irgendwie schlecht ist...kann mir aber nur leider noch nicht wirklich vorstellen, mit dem Spiel viele Stunden zu verbringen.
 
Ich habe die Hoffnung, das Siege für mich eine Langfristige Alternative zu Shootern wie CS Go wird.
 
Die habe ich auch...
Funktioniert das Spiel bei euch auch grad nicht mehr wirklich?
Ich habe diesen Alt+Enter-Bug, mit dem ich erst im Fenster den Loadout-Button sehen kann...trotzdem startet das Spiel nicht, weil alle in der Lobby festhängen.
 
So nach knapp 10 Runden muss ich sagen, das Game hat echt potenzial.
Ich hab zwar "nur" mit Randoms gespielt und es hat saumäßig Bock gemacht, das ganze dann noch mit Mates im TS könnte gut werden. :bigok:

Bin wirklich am überlegen es zu ordern, mal abwarten was meine Leute sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern abend ein paar Runden gerissen. Zuerst alleine, später mit ein paar Kollegen im TS. Da das ganze aber extrem taktisch ist, machts alleine, mM nicht sonderlich viel Laune. Im TS bockt das aber schon ziemlich. Auch technisch, hatten wir nach dem Patch, wenig Probleme.

Ich lass meine Bestellung mal stehen. Für ein paar Runden ist das Spiel allemal gut. Ein CSGo wird es aber nicht ablösen können, da es komplett andere Spielstils sind. Aber das war ja auch nie das Ziel.
 
Für mich schon, da es mir aufgrund von Zeitmangel einfach nicht möglich ist bei meinem M8 in CS mitzuhalten.
 
Für mich schon, da es mir aufgrund von Zeitmangel einfach nicht möglich ist bei meinem M8 in CS mitzuhalten.

Ja klar, das meinte ich auch eher objektiv gesehen (komplette Community, eSport usw.). Was für einen das beste Spiel ist, muss ja jeder selbst entscheiden. Ich werde es mir auch mal gönnen.
 
Absolut, jeder sieht das anders. ;)
Ich find Siege bisher ziemlich gut umgesetzt, und es macht einfach unglaublich viel Spaß.

Würde auch gerne deutlich öfter GO spielen, aber mit knapp 6-8 Stunden maximal die Woche kommt man da nicht besonders weit. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hat gemerkt das heute Freitag ist. Die Server waren schon sehr oft down. Einladungen ist auch noch ein Thema was abgearbeitet werden muss. Gestern konnten meine Frau und ich über die gemeinsame Internetverbindung spielen, heute hat es nur einmal geklappt
Bleibt der Release Termin bestehen?

Forrest
 
Bisher ist mir nichts bekannt das Ubi den Release verschieben will.
 
Gott im Himmel, das wird was...grad sind die Server auch wieder down. Ich konnte heute den ganzen Tag über vielleicht jedes 5. Spiel gegen andere spielen. Terrorbekämpfung funktioniert tadellos aber die anderen Modi funktionieren gar nicht. ALT+Enter-Bug in fast jedem Spiel und danach passiert nichts, obwohl alle in der Lobby ready sind. Das ist doch einfach nur lächerlich...mehr kann man zu Ubisoft nicht mehr sagen. Das Spiel macht Spaß, keine Frage...aber was Ubisoft da wieder veranstaltet ist nur lachhaft.
 
Die Bugs beim joinen eines Spieles nerven ohne Ende. Teilweise brauche ich bis zu 30min bis ein Spiel zustande kommt aber wenn, dann macht das auch Spaß. Ich hoffe nur für Ubibug, das wenigstens es möglich ist, zum release vernünftig ein Spiel zu joinen. Hab mir gestern das Spiel für 23 Euro geholt :-)

Falls wer zusammen spielen möchte: einfach adden Infalomeus
 
23€ wo das denn, das günstigste was ich gefunden hatte waren 29,99.
 
Das würde ich auch gerne wissen...für 23€ würde ich es mir auch holen :d
Kannst mir auch gern per PN schreiben Infa:fresse:
 
Heute läuft es weiterhin nicht rund. Auch für ne BETA ...

Forrest, der unter uplay unter Forrest_de zu finden ist
 
Heute läuft es weiterhin nicht rund. Auch für ne BETA ...

Forrest, der unter uplay unter Forrest_de zu finden ist��

Habe jetzt 1h auf dem PC gespielt, ohne größere Probleme.
Das Spiel hat Potential und macht jetzt schon Spaß.
Die Rundenwechsel finde ich aber immer etwas langatmig.
 
Wenn man nach den Systemanforderungen geht vermutlich eher nicht.
Lad Dir doch die Beta und probier es aus, geht doch noch bis einschließlich Morgen und ist mit knapp 9GB auch nicht besonders groß.
 
Freitag/Samstag/Sonntag das Game imtensiver zu fünft gespielt. Macht mega Bock! Gleich mal für 23€ gekauft :)
 
wow ich traue meinen Augen nicht, die server funktionieren!
Hut ab wenn es problemlos weiter läuft.
 
jo, wo?

sind keys die man extern kauft auch in steam einloesbar oder nur uplay?
 
Schön von DVD installiert und dann noch einen patch runterladen ....19GB! Verdammt nicht alle können mit einer großen Internetleitung aufwarten. Ich wohne auf dem Land und habe nur LTE@Home...
 
Also diese single player teile sonf ja lustig und mann kann gut reknown Farmen^.^ gleich dann ersma gucken, was die server taugen
 
Er meint bestimmt " Terroristen Jagd", das quasi der "singelplayer" part ist ;)
 
Ich meine die singleplayer-situationen
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh