[Sammelthread] Rainbow Six: Siege

23€ bei cdkeys.com.
Key ist für uplay. Afaik "bringt" Steam aber sowieso nichts, da über steam nur der uplay client gestartet wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss echt sagen...das Spiel gefällt mir verdammt gut!:) Nur die Ruckler stören mich etwas...normalerweise läuft das Spiel so mit 100fps @ max bei mir, aber an manchen Stellen bricht die Framerate extremst ein:/
 
Ich habe auch echt Spaß. Hab gestern ca. 3 Stunden gespielt nach dem Motto "Ach, nur noch eine Runde". Am Ende war es dann 1 Uhr.
 
taugt jau, so gehts mir auch. nur noch eine runde, und noch eine :d
 
Mir machts auch sehr viel Spaß. Durch verschiedene Bomb Spots und vor allem durch die Wahl der Operator vor jeder Runde wird auch jede davon sehr dynamisch. Wenn man sieht XYZ klappt nicht, stellt man um und hat Erfolg. Balancing finde ich erstaunlich gut, dafür, dass man bei dieser Spielmechanik doch recht viel beachten muss. Da habe ich schon andere Games ohne Tiefgang failen sehen.

Mirkotransaktionen sind auch naehzu kein Thema, da man mehr als genug Punkte bekommt und die Skins absolut hässlich aussehen.
 
wie ist denn bei euch so die performance? trotz sli und 70-80 fps ist das spiel recht schwammig?


2560x1440
ambiet occlusion off
post process AA off
mutispample AA tempral filtering

sonst alles aufs hoechste
 
1920x1080
Schatten Hoch
Ambient Occlusion SSBC
Blooming + Lensflare
Post Process AA T-AA
Multisample AA Temporal Filtering

Kann über Performance nicht klagen, läuft rund.
 
Eine 970, mix aus mittel und hoch +16AF ->läuft
 
Ich habe nur vor Jahren Rainbow Six 3 : Ravenshield gezockt , nur wenn ich es jetzt das neue holen würde, Brauche ich dann auch noch Uplay ?
 
Ja, Siege ist an Uplay gebunden.
 
frage mich ob das was wie mouse smoothing laeuft, die ganze eingabe wirkt irgendwie nicht direkt.


tickrate? darueber reden ja grad alle in den foren.
 
Gibt es "nur" diesen 3-4 Minuten Modus um Geiseln zu befreien bzw. Geiseln zu halten? Nix anderes .-.-- nur immer 3-4 Minuten am Stück?
 
Am meisten stört mich einfach die Hitbox...die ist echt unter aller Sau...kommt mir schon vor wie Call of Duty
 
Sehe ich das Richtig das es keine Kampagne gibt?
Schade die haben mir bei den letzten Titeln immer sehr gut gefallen.
Somit kann ich das Game wohl streichen.
 


mal angucken, beta weekend leider verpasst

- - - Updated - - -

frage mich ob das was wie mouse smoothing laeuft, die ganze eingabe wirkt irgendwie nicht direkt.

1: Go to C:\Users\PCname\Documents\My Games\Rainbow Six - Siege\"randomnumbers&letters"

2: Open the GameSettings.ini

3: Find aimassist and put a 0 instead of 1 like that: AimAssist=0

I know it says aim assit but it fixes majority of lag of mouse for some reason

bei mir hats geholfen.

AA musste ich beides ausmachen, sonst low FPS oder mit dem post process weiterer inputlag. rest maxed out.
 
Zuletzt bearbeitet:
absolut der hammer das spiel. bin mittlerweile bei lvl 20 :)
 


mal angucken, beta weekend leider verpasst

- - - Updated - - -



1: Go to C:\Users\PCname\Documents\My Games\Rainbow Six - Siege\"randomnumbers&letters"

2: Open the GameSettings.ini

3: Find aimassist and put a 0 instead of 1 like that: AimAssist=0

I know it says aim assit but it fixes majority of lag of mouse for some reason

bei mir hats geholfen.

AA musste ich beides ausmachen, sonst low FPS oder mit dem post process weiterer inputlag. rest maxed out.

jo das hab ich auch gesehen, bist du dir sicher? der aimassist, assisted laut google wohl wirklich beim aim fuer noobs? :d
 
Mann o mann .. ich hab schon Weihnachten glaub ich langsam! Erst Fallout 4, dann Just Cause 3, nun noch das hier :fresse:

Hab's mir nun auch geholt für knapp 30 Steine. Jetzt Freue ich mich auf den Feierabend, haben das BETA Wochenende schon gut rerockt und es macht Spass ohne Ende!

Genau der selbe Effekt wie von einigen von euch beschrieben, scheiss egal ob Sieg oder Niederlage, der Weg ist das Ziel ... "komm, eine Runde noch .... ach .. noch eine ..." und zack war es Nacht :fresse2:
 
Kann mich da nur anschließen... nur noch eine Runde, dann is Schluss - ach komm, noch eine - okay, aber nur eine...Noch eine? Ja....
 
was beudetet denn die prozentzahl neben den namen und die anderen symbole wenn man nen spiel joined und man die playerlist sieht?
 
Wie viel % Ansehen/XP du (mehr) bekommst. Gibt ein paar Faktoren die das erhöhen, wie XP Boosts, Season Pass, Pre Order usw.
 
Kann man da irgendwo auch sein K/D sehen? Bisher hab ich es nicht gefunden....
Nur zu den einzelnen Operatoren gibt es Statistiken. Oder übersehe ich da was ?
 
Kann man da irgendwo auch sein K/D sehen? Bisher hab ich es nicht gefunden....
Nur zu den einzelnen Operatoren gibt es Statistiken. Oder übersehe ich da was ?

Wozu? Die K/D ist bei einem Team Shooter wie Siege so ziemlich das unwichtigste?!
 
Das wäre ja ein Segen, wenn es mal ein Spiel gäbe, wo man keine KD sieht. Außerhalb von CS:GO spielt dadurch nämlich keiner mehr auf objective, sondern nur auf dicke Stats.
 
Also die casual runden sind doch auch nie objective, außer wenn man mit mehreren im ts ist. Sonst werden einfach immer nur die gegner gekillt.
Beste situation gestern: als angreifen wurden wir draußen von den verteidigern überrannt... Sinn verfehlt
 
Hatte ich bisher noch nie. Es gibt immer mal paar Leute die offensiver gehen, aber "draußen" wurde ich noch nie überrant (auf einigen Maps nicht mal möglich). Und wenn man es weiß, einfach abaimen, da sie freiwillig den Vorteil an dich abgeben.

Aber logischerweise versuchen die Verteidiger "einfach die Gegner zu killen", ist ja schließlich ihre Aufgabe. Es bringt halt nur wenig, wenn alle direkt bei dem objective campen, ansonsten braucht das Gegnerteam einfach nur die Info wo ihr seid und einen Fuze, der mindestens 1-2 Kills ziehen kann. Das mache ich nämlich als Angreifer (bei Geiseln manchmal switch auf nen anderen) selbst, meist und hole nahezu immer 1-2 Leute, weil sie super offensichtlich irgendwo campen.

Aber auch der Kern meine Behauptung war ja nicht, dass alle super taktisch & wie vorgegeben spielen sondern, dass es durch offensive K/D Stats meist schlimmer wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhhh. Hab ich so nie :d
Aber bei diesem rausrushen musste ich mich schon beherrschen nicht zu Flamen xD
 
Man will sich ja messen in solchen Spielen, im Fussball kann man auch nicht einfach die Tore und Pässe weglassen. Ich bin begeistert von Rainbow Six Siege, endlich mal ein Spiel mit einem neuen Konzept bzw. es ist sehr gut umgesetzt. 14 Jährige Kiddies haben wohl keinen Bock das Spiel zu spielen weil es zu realistisch ist. ;) Für mich ist das Spiel der Wahnsinn, selten habe ich mich so "in Game" gefühlt (Adrenalin, Aufeinmal wird die Wand weggesprengt, KI mit Sprenggürteln) wie in Rainbow Six. Da kommt höchstens der COD4 Singleplayer dazumals oder The Evil Within ran (Atmosphäre). Counter Strike ist "Müll" dagegen, bzw. Rainbow Six die weiterentwicklung. Noch nie waren Granaten, Sprengsachen, Kameras so wichtig wie in diesem Spiel. Wenn man das nun mit CS vergleicht müssten die auch wieder mal etwas neues bringen, obwohl da ja auf bewährtes gesetzt wird.

Ich habe Fallout angefangen zu spielen, es hat mich nicht gepackt, lag wohl auch an den Grafikabstürzen (Nvidia hat den grössten Müll Treiber raus gebracht). Rainbow Six Siege ist einfach nur geil!!! Ich habe so lange auf einen guten shooter gewartet nach all dem Battlefield & COD Bullshit der über jahre rausgekommen ist und freue mich nun richtig darauf heute nach hause zu gehen und das Game wieder zu zocken.

Falls jemand bock hat auf ein Game (mit Mic) hat heute Abend, kann er mich gerne im Uplay hinzufügen und anschreiben. Momentan spiele ich mit einem Kollegen. Ein 5er Squadmit paar Luxxern die regelmässig spielen wäre schon geil.

Halleluja endlich wieder ein brauchbarer Shooter! :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh