[Sammelthread] Rainbow Six: Siege

Also ich bekomm nur auf die Mappe, wenn ich mit Schild im multiplayer losziehe oO da läuft dann einfach jemanden quer vor mir und ballert ein halbes Magazin grob in den sehschlitz. Bum bin ich tot ^^
Gegen die bots im Terrorist hunt aber durchaus ziemlich imba :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
umso laenger die beta geht, umso mehr nulpen bekommen access zum spiel, mit randoms war es zu beginn ganz angenehm aber mittlerweile... hoffe es gibt irgend nen art mmr system
 
Hatte gestern auch ein Game wo einer durchgehend die Teammates gekillt hat. Den konnten wir dann glücklicherweise kicken. Ein anderer hat es ihm dann nachgemacht, das Game verlassen und ich Tepp kill meinen einzigen Teammate, weil ich dachte er war der Teamkiller -.-
 
Heute ist definitiv der schlimmste tag zum zocken.

Gestern schon den ersten aimboter gesehen ( der typ blieb am spawn und hat uns alle mit nur einen Schuss weggeholt )
die runde hat 1 sek gedauert XD.

Aber heute geht gar net, in jedem dritten game min. 1 Krass auffälligen cheater, vorhin sogar gegen drei von denen in EINEM Spiel gespielt.
Das geilste war eh, einer im gegner team hat in der zweiten runde angemacht danach unser mate in der dritten runde.

Lol das wird ja was werden in der release version.

erinnert mich ja fast schon an BF3, war damals auch übles schlimm.

Und ja, teamkillers und Leute die einfach aus dem spiel gehen.
furchtbar.


Man kann nur noch auf der Konsole multiplayer spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werde mir das Spiel definitv holen da es potential hat und ich denke dass da sich noch einige sachen verbessern werden bzw gebalanced werden.
 
Der release dauert noch etwas oder?
 
Was? 6 Minuten...
 
Hatte am Samstag einen Bug beim Laden des Games, kam nicht mal ins Menü. Hab daraufhin die Game-Daten überprüfen lassen und hätte dann 6GB runterladen müssen :d Hab das Game dann deinstalliert :d
 
Sieht interessant und spannend aus, aber am Ende wird der Multiplayer scheitern, weil die Leute kein Bock auf Taktik haben und rushen..

Das genau der grund wieso ich mir das game kaufe hoffe aktive leute bzw ein aktiven Clan zu finden. Wie ich damals Rainbow Six Raven Shield gesuchtet habe ... lang ist es her

- - - Updated - - -

Das ist es absolut. In der Regel geht da gar nichts bei dem Spiel, per Squad schon mal gar nicht. Könnte auch eine Alpha sein. Manchmal wundert mich sowas. Es gibt gigantische Spiele a la GTA 5, MGS5, Witcher 3 usw.! Aber ein kleines Spiel wie Rainbow Six mit kleinen Leveln (naja gut, zerstörbare Umgebung halt....) und da geht nix. Solche Spiele sollten eigentlich flott sauber fertigzustellen sein. Aber das Balancing und das Matchmaking und die Netzwerkstabilität kosten scheinbar Unmengen an Arbeit.

Wer kauft das Spiel denn jetzt nach der Beta?

Ich, hoffe auf aktive leute zu treffen hab voll bock auf Team Play und so
 
umso laenger die beta geht, umso mehr nulpen bekommen access zum spiel, mit randoms war es zu beginn ganz angenehm aber mittlerweile... hoffe es gibt irgend nen art mmr system

Bitte net es geht so einfach Dediserver und gut.
MMR bringt auch nix gutes bsp. Dota2^^
 
Bin auch an dem Spiel interessiert. Habe damals mit Lockdown angefangen, Vegas war auch cool. Vegas 2 habe ich nur angezockt und dann liegen gelassen, die Serie verlor ihren Reiz. Nachdem Patriots dann geganceled wurde geriet sie bei mir fast schon in Vergessenheit. Bin daher tierisch auf Siege gespannt. :)
 
jup, open beta 24-29 nov.
 
Bin sehr gespannt, war in der Closed leider nicht dabei.
 
Was ist da los bei der Beta? Ich kanns nicht spielen...ich dachte um 16 Uhr gehts los?
 
hab bereits gestern Nacht angefangen zu spielen.

Immer noch so ein verbugter Haufen wie immer ^^
Also ich rede hier von den tollen Holz Servern.

Entweder man findet keine teammates, keine gegner, oder man findet Gegner und mates aber dann startet das match nicht :stupid:.
also 30min gewartet, ging auf einmal wieder, aber nach ein zwei games sind die Server again abkratzt.

nein danke, das Spiel können die behalten.

was haben die eigentlich mit der Maus gemacht?
fühlt sich an als hätte ich vsync eingeschaltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der ersten Beta hatte ich auf 1440p Ultra 90+ Fps und jetzt bei der Open Beta nur noch 40+ DANKE UBISOFT TOLL MACHT IHR DAS!!!
 
Kann seit dem Dienstagabend online spielen. Bis dato hatte ich den alten AMD Treiber drauf, doch durch Grafikfehler habe ich den neuen Crimson installiert und siehe da....läuft alles rund. In HD läuft es mit konstant 91 Fps. Meine Frau habe ich gestern die Beta installiert und Sie kann auch nicht spielen...

Forrest
 
Steht bei mir.

As reported earlier this week during the Closed Beta, we are currently witnessing long matchmaking times and/or issues of connection/disconnection on all platforms. As such we are postponing the start of the Open Beta until a later time and keeping the game under Closed Beta status.

To all players, please accept our apologies for the delay and rest assured that all concerned teams at Ubisoft are working hard to resolve these issues.

All updates on the situation will be available HERE.

Thank you for your patience and understanding.
 
na, grosses no-no es nicht zum 1.12 zu kaufen. wenn die jetzt schon solche probleme habe.
 
Beta ist seit gerade eben freigegeben. :wink:
 
Das ist aber schon so ziemlich ein Spielchen für ganz kurze Runden zwischendurch oder?:d
Ich habs eben zum ersten Mal gezockt und bin jetzt schon fast gelangweilt..
 
Hab bisher erst zwei Runden spielen können, aber was ich bisher gesehen habe gefällt mir ziemlich gut.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh