[Sammelthread] >>>Rainbow Six Vegas 2<<<

Der Schwierigkeitgrad gegen die Terrors ist enorm! Das ist kein Pillepalle hier auch Online ist man meißt mit einem Schuß hinüber.^^

Ich will mehr maps und vor allem einen Patch, sonst geht das Game schnell unter. Der Sound- und Mapbug sind echt nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, die setzen mir auch arg zu, gerade. Mit MG gehts jedoch wirklich recht gut vorwärts, auch wenn ich nach wie vor häufig laden muss. Ist eben wirklich kein CoD4, da muss man eben erst ein paar Rusher-Gänge zurückschalten... :fresse:

:lol:selbst aus der toilette kommen sie bald gekrochen
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt ...

Fuer alle, die irgendwo haengen, ist das hier interessant. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen,
ich habe am Wochenende den Coop-Mode durchgespielt. Einfach nur genial muss ich sagen und kann es jedem empfehlen. Macht einfach nur Laune :)

ABER: Ich hatte bei meinem Rechner das Problem, dass sich das Game in unregelmäßigen Abständen aufgehäng hat. Mein System ist Software- und Treibertechnisch auf dem absolut neuesten Stand. Auch das Game habe ich mit dem aktuellen Patch versehen.

Ist das ein gängiges Problem bei dem Game oder liegts an "mir" !?

Grüße
 
Nee, hatte ich auch oft! Ich hostete das Game in Story Modus und hin und wieder ist es gefreezt! Auch Terrorist Hunt und MP Modus freezen ab und an wenn man hostet. Hoffe ein Patch kommt bald.
 
Hat jemand Erfahrung mit den Xbox 360 Controller ? Meiner geht irgendwie nicht , kann den Controller nicht anschalten im Spiel.
 
Hat jemand Erfahrung mit den Xbox 360 Controller ? Meiner geht irgendwie nicht , kann den Controller nicht anschalten im Spiel.

Du willst doch nicht ernsthaft einen Ego-Shooter mit einem Controller anstatt der Maus+Tastatur spielen??:confused:
 
Moin

Die alten VEGAS 1 Maps funktionieren nicht zufällig mit dem zweiten Teil, oder?

Wie gross sind denn die unterschiede in dem Rang System zwischen der deutschen und der Int. Version?

MfG Ole
 
Moin

Die alten VEGAS 1 Maps funktionieren nicht zufällig mit dem zweiten Teil, oder?

Wie gross sind denn die unterschiede in dem Rang System zwischen der deutschen und der Int. Version?

MfG Ole
In der deutschen Version hast du von anfang an alle Waffen freigeschaltet.Diesen Vorteil hast du in der Int. nicht.Allerdings gibt es dafür bei der int. mehr Server als bei der Deutschen!
 
Hi

Ich habe Vegas 2 schon 3 mal durchgespielt,ich finde die Belohnungen sehr intressant,das man dan ein Orden,oder eine Ausrüstung kriegen kann, wen man den nächsten Rang erreicht hat,und die Story ist sehr spandent von Anfang bis Ende.

Vegas 2 ist wie Teil 1 von der Engien beide Teil machen mir sehr viel spaß,aber der Unfang vom 2 Teil ist im weiten viel besser.

Evildaed
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Teil 2 denn im MP immer noch so verbuggt wie RS:Vegas? Teil 1 hat Ubi ja dank des "tollen" Supports tot gekriegt ...
 
Meint ihr es wird iregendwann möglich sein das man mit der deutschen Version auch mit den internationalen Servern Verbindungen aufnehmen kann?
 
Wie macht man das eigentlich (mit welcher Taste) sich am Seil haengend umzudrehen und so praktisch mit dem Kopf vorueber sich abseilt?
Im Handbuch finde ich keine Taste/Tastenkombi.
 
Meint ihr es wird iregendwann möglich sein das man mit der deutschen Version auch mit den internationalen Servern Verbindungen aufnehmen kann?

Nein, sicher nicht!
Hinzugefügter Post:
Wie macht man das eigentlich (mit welcher Taste) sich am Seil haengend umzudrehen und so praktisch mit dem Kopf vorueber sich abseilt?
Im Handbuch finde ich keine Taste/Tastenkombi.

Drücke "C" und hänge einfach ne Runde ab!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin

So, durch einen komischen zufall habe ich nun statt der erwarteten deutschen Version, doch die internationale bekommen. Nur mein Kumpel hat natürlich die aus dem MM *würg*, also... kann ich mit meinem Key seine version installieren um wenigstens im Netzwerk mit ihm zusammen spielen zu können, oder waren das vergebens investierte 30€?

Edit: Frage scheint schon durch das offizielle UBI Forum beantwortet zu sein. Echt blöde Lösung seitens Ubisoft Deutschland, vorallem da jeglicher hinweis auf der Packung fehlt...

Greetz Ole
 
Zuletzt bearbeitet:
vorallem da jeglicher hinweis auf der Packung fehlt...

Die internationale Version erkennt man an dem PEGI-Rating 16+ (mature).
Die deutsche Variante ist USK eingestuft mit 18.
Ein Aufkleber, der den Unterschied ausmacht. ;)
 
Wenn jemand die Internationale Version braucht PN an mich! Bekomm sie für 47.90€ bei uns in der Stadt. Is natürlich uncut und mit jeder erdenklichen Sprache!
Schwärme noch immer für das Game, ist mit das Beste was ich seit einem Jahr gezockt habe an Online Shootern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwärme noch immer für das Game, ist mit das Beste was ich seit einem Jahr gezockt habe an Online Shootern.
Mir gefällts vorallem so toll, weils echt etwa 180° anders ist als z.B. CoD4. Einfach wieder mal taktischere aber trotzdem fordernde Gefechte, in denen man vorausschauend spielen muss. Genau die richtige Abwechslung nachdem man im CoD4-Multiplayer ja eh schon alles gesehen hat! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo hab eben wieder 2h mit nem Kumpel TH gezockt, einfach das beste. Habe auch locker 1.5h gebraucht um mit 2 anderen Convention Center zu meistern. Ist mit die härteste Map. ;)
 
Die internationale Version erkennt man an dem PEGI-Rating 16+ (mature).
Die deutsche Variante ist USK eingestuft mit 18.
Ein Aufkleber, der den Unterschied ausmacht.

Das wird aber sicherlich den meisten "nicht Forumaktiven" nicht auffallen, aber die mangelnde Anzahl an Servern dann doch ;) Naja, mir egal. Problem erkannt und gebannt *g*

:p @ ubisoft
 
Moin! Vegas 2 ist meiner Meinung nach ein würdiger Nachfolger vom ersten Teil. Bin echt begeistert vom Gameplay und beziehe mich da nur auf den Storymodus bzw. auch auf Terroristenjagd. Leider habe ich die deutsche Version, trotzdem kann ich das Game nur empfehlen.
Die Taktikelemente mit der dazugehörigen Steuerung sind immernoch genial!
Was mir allerdings schon in Vegas 1 auffiel hat sich in Vegas 2 wiederholt, bereits am Anfang sind ziemlich gute Waffen, wie die Commando bei den Sturmgewehren und die MP5 bei dein Maschinenpistolen freigeschaltet und es dauert dann echt lange bis man mal andere, bessere Pendanten freischalten kann... :rolleyes:
Den Schwierigkeitsgrad "Normal", bei Terroristenjagd, finde ich schon echt fordernd und im "Einsamer Wolf" Modus fast nicht zu schaffen...
 
Hab das Spiel gestern zum ersten Mal installiert und dann direkt mit Tomsen von 21-02Uhr am Stück Coop Story und Terrorist Hunt, zusammen mit einigen anderen gezockt und dabei direkt 5 Ränge gut gemacht. Das Spiel ist mit unter das Geilste was Ich in den letzten zwei Jahren gezockt habe. Vom Spielspaß her übertrifft es für mich, andere MP Shooter wie UT, Frontlines und auch die hauseigene Konkurrenz G.R.A.W. bei weitem. Bis auf den gelegentlich auftretenden Soundbug sind mir keine Fehler aufgefallen und das Spiel ist sein Geld auf jeden Fall wert.

Daher ganz klare Kaufempfehlung.
 
Freut mich Predator, war total geil gestern! Müssen unbedingt den Story Modus zusammen weiterzocken. ;)

Spielezeitschriften die weniger als 80% geben für Vegas2 gehören kategorisch abgemahnt. Schade das Spielspass/Gameplay nichts mehr zählen heutzutage. Da wird scheinbar nur noch auf Grafik etc. Wert gelegt oder schwachsinnigerweise das Vorgängerspiel als Messlatte verwendet. Für mich unverständlich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh