Frostschutz
Enthusiast
Ich häng grad in der Villa fest, wo der Kampfheli auftaucht. Wie habt ihr den Vogel geschafft?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich häng grad in der Villa fest, wo der Kampfheli auftaucht. Wie habt ihr den Vogel geschafft?
Sorry.Boah nix verraten bitte! Ich bin noch nicht soweit!
Hm, nach drei mal kam der Frust. Ich glaub ich probiers gleich noch drei Mal...Ist auf jeden Fall machbar, nach ein paar Toden sollte es dir einleuchten.
* Spracherkennung hinzugefügt.
* "KillCam" und "SwapTeam" zu den SADS-Optionen (Stand Alone Dedicated Server) hinzugefügt.
* SADS-Output Log und automatische Neuverbindung nach Verbindungsabbruch hinzugefügt.
Behobene Bugs:
* EP-Verlust für Spieler nach Schließen des Servers vor Spielende behoben.
* Crashdump-Erzeugung behoben.
* Comcast-Installationsfehler behoben.
* SADS-Abstürze bei Verbindungsaufbau mit eigener Tarnung behoben.
* Das Problem, dass SADS auf Microsoft Windows Server 2003 nur 1 Klienten erlaubte, wurde behoben.
Also mir macht das Spiel ne Menge Spaß und darauf kommts an.
Das Level mit dem Hubschrauber nervt total... Komm nicht weiter. Hab schon überlegt einfach zu deinstallieren.. Des ist so extrem unrealistisch. Der Hubschrauber bräuchte doch einfach nur ein paar Raketen verteilt abzufeuern und man wär eh erledigt..
Seit dem patch fuehren meine Mitstreiter Aktionen aus, die ich gar nicht veranlasst habe.
Sammeln, Folgen, Angriff, etc. ... die fuehren gewissermassen ein "Eigenleben".
Vielleicht ist das die neue Intelligenz der Bots
Merkwuerdig ist das schon
gleiche symptome bei mir gibts dafür eine lösung??
es nervt nämlich...
ich habs nie ohne patch probiert... installiert und gleich patch drauf... naja war offensichtlich ein fehler...