[Sammelthread] >>>Rainbow Six Vegas 2<<<

Ok,die Grafik hätte mehr leisten können bei Teil1,beste Beispiel ist der Hubschrauberflug über Vegas,einfach nur armselig dargestellt die Lichterstadt!

also im ersten Teil kotzte mich das BLur sowas von derbe an!!! aller veschwommen, und wie gesagt, das mit den Lichtern usw. einfach nur zum ******

dann hab ich, nachdem ich im i-net die anleitung gefunden habe, den Blur ausgeschalten bekommen, und siehe da... Grafik erstrahlte in neuem glanz... für heute auch nicht mehr die mords grafik.. aber es war ein unterschied wie Tag und nacht...

erst ab da hats wirklich fun gemacht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider stürzt das GAME bei fast allen ab die ein Koop Spiel hosten. Sehr schade, denn das macht am meisten Spass.

Also ich finds echt der Hammer. Gestern bis mitten in der Nacht mit 3 Engländern Koop gespielt. Macht total Laune. Chatten kann man ja auch sehr gut vor Jeder Runde, sich also kurz absprechen oder gleich den Voice Chat nutzen! ;)
Hinzugefügter Post:
Leider stürzt das GAME bei fast allen ab die ein Koop Spiel hosten. Sehr schade, denn das macht am meisten Spass.

Also ich finds echt der Hammer. Gestern bis mitten in der Nacht mit 3 Engländern Koop gespielt. Macht total Laune. Chatten kann man ja auch sehr gut vor Jeder Runde, sich also kurz absprechen oder gleich den Voice Chat nutzen! ;)

Da ich die Originalversion habe stört mich es das kaum Deutsche unterwegs sind mit gutem Ping. Ich muss mich meist auf ausländische Server und PCs verbinden. :(

Zuletzt bearbeitet:
bei mir geht im multiplayer die tastatur net.... aber im LAN und singleplayer gehts hat einer das gleiche problem oder kann mir helfen????

hatte nach erstem start grobe grafikfehler im game.
habe aa im game ganz ausmachen müssen, dann gibt es keine. sogar bei 2x aa sind grafikfehler. noch jemand das problem?

Zuletzt bearbeitet:
@noobi

Angaben zum Sys bitte!

Tastaturprobleme oder Grafikprobleme hab ich in keinster Weise zum Glück. Sind eben nur Sound bugs und der lästige Freeze beim Hosten eines Games.

Kommt nur im MP vor! Haben fast alle, denn das ist das Thema Online! Es fehlen manchmal Sounds (bei mir kommt das nicht vor!) und es haben die meisten oft eine endlos Maschinengewehrgeballer das einen in den Wahnsinn treibt, und dann das typische Crackling, was man von BF her kennt.

Bis jetzt hilft nur die Hardwarebeschleunigung auf Minimalbeschleunigung zu reduzieren. :(

Gerade eben wieder eine Game gehostet! Das Gameplay ist der Hammer. Leider ist nach ner Stunde nach Vollendung der Mission wieder mein Game gefreezt. Ist zum Heulen. :hmm:

Also ich finde die 68% von GS völlig OK wenn man es mit dem ersten Teil vergleicht. Der erste Teil frisst zwar ziemlich viel Performance (bei R6V habe ich @max ~20-30fps, bei R6V2 sind es 50-60), ist sonst aber in (fast) allen Bereichen dem zweiten Teil überlegen. Das Gameplay ist bei beiden Teilen ja fast gleich, außer das Teil 2 ein paar Verbesserungen bringt wie z.B. durchlässige Materialien. Die Grafik ist beim Vorgänger technisch gesehen zwar schlechter, sieht aber besser aus, da sie nicht so "steril" wirk. Und in Sachen Story und Atmosphäre ist Teil eins dem neuen meilenweit vorraus. Im original R6V kommt richtiges Vegas-Feeling auf, man fühlt sie mittendrin und die Story reißt einen weiter. In R6V2 fehlt alles, die Story ist langweilig und bis auf 1-2 Level bekommt man von Vegas einfach nichts mit.

Ich liebe es direkt auf dem Strip abgesetzt zu werden, oder auf dem Dach rießiger Luxushotels um dann in der Statd der Sünden aufzuräumen. R6V2 spielt sich eher wie im Labor - technisch sehr gut, nur das gewisse Etwas fehlt.

ich hab ne funktastatur kann des vielleicht daran liegen?
Mein Sys: steht alles in der signatur
Hinzugefügter Post:
ach und das spiel ist in eglischer sprache hab ich einfach so gemacht

Zuletzt bearbeitet:
hab des problem gefunden lag an den servern jez geht des wieder

Das Game hat auf jeden Fall über 80% verdient! Der Multiplayer ist wirklich sehr gut. Eben habe ich mit 3 anderen COOP gezockt. Ich hostete sozusagen ne Map und sofort kommen die Leute.^^

Der Sound ist der Wahnsinn, in Muli Coop hat man mit der X-Fi das Gefühl wirklich drin zu sein. Alles klingt echt und atemberaubend. Und man kann mit den Leuten total viel chatten wenn man nicht mehr respawnen kann! Die anderen feuern einen richtig an die letzten Terrors noch auszuschalten. Hab sowas seit CSS/BF/TF2/FFOW lange nicht mehr erlebt. :hail:

Feststellung: Villa freezt im COOP, also nicht hosten diese Map!

Convenient Center konnte ich soeben 3h am Stück ohne Problem hosten. "Mein Server" sozusagen war immer voll! ;)

Die Aktion ist grandios. Bester Spielekauf seit langem. SinglePlayer interessiert mich net, evtl nur im COOP Modus werde ich ihn zocken.

Und von wegen schlechte KI. Zu 4 schafft mans kaum 30 KI-NPCs auszuschalten, die sind wirklich gut, schleichen sich sogar von Hinten an. Nur ein Schuß oft und man segnet das Zeitliche. Im Höchsten Schwierigkeitsgrad REALISTIC und MEDIUM Enemy, hatten wir nur 10% Erfolgsquote, soviel zur KI! Problem ist halt das man immer in Denkung bleiben muss und auch aus der Deckung Schießen muss. ;)

bei mir läuft die map Villa im Coop. schon sehr oft mit anderen gezockt gab keine probleme :hmm:

edit:
REALISTIC mit 3 anderen eigentlich total easy wenn man das spiel ein wenig bescherrt.
aber die KI ist schon nicht schlecht. wie isn dein nick ingame ^^?

Zuletzt bearbeitet:
Schon komisch. Wenn ich die hoste, stürzt sie nach der Runde ab. Von daher hoste ich sie nicht mehr. Hast du auch die Internationale Version?

Nebenbei paar Bilder von heute Abend. War superwitzig mit den Leuten im COOP!

@BERND das Brot^^
Es kommt auf die Map an finde ich. Manche Maps sind auf Realistic ok, manche net. Und natürlich kommts auf den Skill der Kameraden und das Teamplay an. Mein Name ist Luxx-Tomsen. Leider gibts ja keine Friendlist oder?

Zuletzt bearbeitet:
ne leider nur die german. mit coop meinst du aber sicher terrorist hunt zu viert. weil der story mode geht ja nur zu zweit im coop.
freundesliste gibt es im spiel keine :-[ das kenne ich nur von der ps3 version

Zuletzt bearbeitet:
Shit dann können wir net zusammen zocken! :(

Kein Wunder das Villa bei dir geht, die ham auch unterschiedlich gepatcht. :(

COOP mein ich eigentlich immer den Terrorist Hunt, ist total witzig! ;)

achso du hast die Internationale Version ja das ist shit dann können war nicht zusammen zocken :( .

das ist total müll das man mit der german nicht mit Internationale zusammmen zocken kann. so ein quatsch gab es bei Quake 4 auch schon.

Tja, das ist einer der Negativseiten des Games!
Schade!

Denn ohne Fastpath sehe die da nur Probleme. Ich zocke auch nur mit Ausländern im Prinzip, Belgiern, Holländern, Franzosen, Briten etc.. Da leidet der Ping natürlich. Darum hoste ich und es scheint bei allen gut zu laufen. Kaum lags oder sowas. Hoffe nur das mehr Deutsch die Internationale Version sich besorgen. Schon bescheuert echt. :(

Haha dann stimmt das also mit der unverträglichkeit der Versionen.
Sowas ist der Todesstoß für das Game!

Hehe, für paar Deutsche schon, nicht für den Rest der Welt. Also mir ist das so gut wie egal da ich zocken kann. Kaum nen Spiel eröffnet kommen sofort Leute auf den Server, es hat nie länger als 5 Minuten gedauert und zack waren 3 andere da, und die bleiben auch. Das Game macht einfach zu süchtig im Terrorist Hunting Modus. ;)

Und jeder Spiele sieh ja auch komplett anders aus, finde das mal was Neues!^^ Ist fast schon ein Rollenspiel Shooter! ;)

Mich nervt nur eins: Wieso hab ich mir den ersten Teil damals nicht näher angeschaut?! :(
Da hab ich echt was verpasst. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe das Game selbst spiele aber bisher fast nur Kampagne oder eben mal alleine Terroristenjagd. Bisher habe ich den kauf keineswegs bereut, alleine schon die per Default Widescreen Unterstützung ist prima (1.Teil nur per Hack nachrüstbar).
Mich würde interessieren mit welchen Pings ihr noch vernünftig online Partien spielen könnt. Bisher habe ich nur ab Ping 100 aufwärts Server gesehen und oftmals waren diese dann lowping im Vgl. zum Rest und natürlich voll :lol:... würde da auch mal gerne Coop spielen so wie im ersten Teil, das hat irre Spass gemacht. :)

Was habt ihr mit der Grafik allgemein??
Die Grafik könnt in Schwarz/Weiß sein und ich fänds immer noch geil. Sieht man wer die komplette Spielegenerationen seit Ping Pong mitgemacht hat und wer nicht. ;)

Das heisst nur "Pong" ... und ja, damit bin ich groß geworden und spiels sogar heute noch mit meinen fast 30^^

Man ist momentan einfach schon zu sehr verwöhnt von so Grafikkrachern wie Crysis... wenn ich jetzt manchmal noch COD4 anspiele denk ich mir ja schon "mann, sieht das öde aus im Vergleich zu Crysis" ... und das ist jetzt bei R6V2 eben noch viel mehr ausgeprägt.
Also ich glaub ich werds mir trotzdem heute kaufen... bin ich mal gespannt obs dann wenigstens in 1920x1200 und vollem AA&AF einigermaßen gut aussieht. Ich als Österreicher hab wenigstens die unrated Version, is ja schonmal was :d
Wenn Intresse besteht kann man sich hier ja mal verabreden und dann paar MP-Games anzetteln HWLuxxintern ;)

Tja ich kaufe immer im gut sortierten PC Spiele Laden. Die Verkäuferin legte mir sogar die AT Version ans Herz! ;)
D.h. wir könnten sogar zusammen zocken, denn das geht ja nur wenn man die gleiche Version hat.

Pings bei mir sind meist bei 50-150 etwa und ich kann damit noch gut zocken. Leider sind oft auch Server mit über 200ms zu sehen, sind wohl dann auch sehr weit weg.

Ja würde auch sagen wir verabreden uns mal! Wir könnten auch über ICQ die Geschichte machen oder BESSER über STEAM! Habe das Game eingebunden und sehe wenn mich ingame jemand anschreibt. Dort kann man auch eine extra Vegas2 Gruppe erstellen! ;) Ist mit das beste was zur Zeit möglich ist, denn eine Friendlist ingame gibt es ja noch nicht.

Ich finde die Grafik wirklich brauchbar. Wenns detaillierter wäre, würde das auch übelst Performance kosten und AA/AF wäre nicht möglich siehe Frontlines oder Crysis. Lieber alle Kanten geglättet und flüssiges Gameplay anstatt Geruckel und Klötzchen überall.

Also ich werde definitiv heute wieder ein Game hosten. ;)
So zw. 18h-21h wird gezockt evtl. auch noch länger mal schaun.

Zuletzt bearbeitet:
Kollegen - ich brauch mal Eure Hilfe. Habe mit folgenden System leider nicht mehr als 22 FPS:

- C2D E6300 @ 2,5 GHz
- 4 GB Ram
- 7950 GX2

Settings:
- 1440 x 900
- 16:10
- AA Stufe 1
- Vsync: Aus
- Hardware Skinning: Aus
- Schatten: sehr niedrig
- Bewegungsunschärfe: Aus
- Unschärfequalität: niedrig
- Helligkeit: 5

Alle FPS werte: Modus: Terroristenjagd singel Player, Map: Import/Export, RB6 V2 international mit Patch 1.01...

Ich würde ja gern Einstellungen wie "Texturqualität" oder "Terrain Quali" usw von High auf Mittel stellen aber ich find dafür nirgendwo ne Regelmöglichkeit? Gibts da per Tastenkombi irgend einen Trick um zu "Erweiterten Einstellungen" zu kommen oder kann man das in irgend einer Datei im Vegas Ordner manuell einstellen?

Mein zweites Problem: Wenn ich im NHancer die SLI Lastverteilung einschalte und dann Vegas spiele, habe ich null Ausschlag also kein SLI! Schalte ich eine Karte im Treiber ab, steigen sogar die FPS auf 26. Daraus folgere ich, dass SLI nicht funktioniert.
Lustig ist allerdings, laufen beide Karten, habe ich 22 FPS (0 SLI Ausschlag in der NHancer Lastverteilung), sobald ich das Infrarot Sichtgerät einschalte, 36 FPS und SLI scheint zu laufen. (ordentlicher Ausschlag in der NHancer Lastverteilung). Infrarot Sichtgerät ausgemacht, wieder 22 FPS (kein SLI)

Habt Ihr ein paar Tipps? Wie funktioniert bei Euch SLI? Hat jemand ein SLI Profil bzw gibts das schon.

Tja ich kaufe immer im gut sortierten PC Spiele Laden. Die Verkäuferin legte mir sogar die AT Version ans Herz! ;)
D.h. wir könnten sogar zusammen zocken, denn das geht ja nur wenn man die gleiche Version hat.

Wirklich? Wie bescheuert is das denn :-[
Ich werds mir heut nach der Arbeit holen und dann mal bissl üben bevor ich den MP in Angriff nehm, sonst wirds peinlich :d

Kannst dich bei uns DEUTSCHEN bedanken. Thema "Killerspiele"! :(
Hinzugefügter Post:
Wirklich? Wie bescheuert is das denn :-[
Ich werds mir heut nach der Arbeit holen und dann mal bissl üben bevor ich den MP in Angriff nehm, sonst wirds peinlich :d

Ach quatsch, wenn de bock hast könnma heute abend COOP zocken!! Entweder im Story Modus oder im absolut geilen Terror Hunting Modus. Da zocken wir zu 2 oder bis zu 4 mit anderen online gegen die bösen Buben. Da brauchste nicht viel können am Anfang, das lernste dann schon schnell. Vor allem gibt man sich auch Tips online. ;)
(Muss ja leider noch Arbeiten, denk so 18h könnt klappen mal schaun.)

Zuletzt bearbeitet:
Jo ich wusste ja schon immer, dass die Deutschen nicht ganz richtig ticken :fresse:

Ich fahr um halb 5 nach Hause, dann werd ichs gleich mal raufknallen und anspielen... 1-2 Stunden üben und ich bin wieder drin... hoff ich ;)

Hab auch die Internationale Version,können ja um 19 Uhr zam zocken. Ich freu mich drauf. :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh