[Sammelthread] >>>Rainbow Six Vegas 2<<<

Habe die Grafikprobleme auch und habe es auch schon mit defaulttakt versucht sie wegzubekommen->Es nervt nämlich ganz schön, wenn man nen Gegner aufgrund der Fehler nicht sieht, und dann das Zeitliche segnet

->Ich werde es jetzt nochmal ohne AA probieren. Denke auch mal das SLI an der Sache schuld ist

Treiber: 174.93 Beta/174.74 auch probiert
Spiel ist auf die neuste Version gepatcht
Direct X ist aktuell
OS: Win XP 32

Da hat man schon sonne Karte und kann RS Vegas 2 trotzdem nicht vernünftig spielen :(

Edit: Ist ETWAS besser geworden. Ganz weg, sind die Grafikfehler allerdings immer noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch die Internationale Version,können ja um 19 Uhr zam zocken. Ich freu mich drauf. :banana:

Ich bin startklar!^^

Ja wie machen wirs? besser mit Passwort, den mein Spiel ist immer gleich voll mit Briten etc. und die wollen dann einfach nimmer gehen! :haha:

Also ich hoste mal und Passwort ist "luxx"!

Meine ICQ is 211074478

Geil ich hoste gerade die Map CONVENTION CENTER! Nach 2 Minuten komplett jeder Platz belegt! Geil ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Stress Jungs, ich bin grad erst heimgekommen... ich installier gleich mal
banana.gif
 
ok, ich muss noch etwas üben hab ich grad gemerkt^^
Aber in voller Auflösung und den besten Einstellungen kann mans durchaus gut spielen.
Bis jetz bereue ich den Kauf nicht.
So, weiter gehts :d
 
So bin schon seit 2h am zocken gewesen eben!

Schon a paar Deutsche am Start gewesen heute! ;)
Darum hab ich mich gleich mal in Schale geschmissen, ich sach nur Flecktarn! ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
@Tomsen78:
Sind deine Bilder mit den höchsten Detailstufen entstanden?
 
Ja höchste Detailstufe! 1280x1024, Game läuft smooth! Grafik ist ok, mir aber auch egal. Würde das auch in schwarz/weiß zocken! ;)
 
Ja höchste Detailstufe! 1280x1024, Game läuft smooth! Grafik ist ok, mir aber auch egal. Würde das auch in schwarz/weiß zocken! ;)

Kann man die Internationale Version von RV2 bei Saturn/MM oder auch bei Gamestop kaufen,oder gib es die nur im i-net?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Internationale Version von RV2 bei Saturn/MM oder auh bei Gamestop kaufen,oder gib es die nur im i-net?

Die gibts im gut sortierten Spiele Laden und in I-net natürlich! MM glaube ich weniger, leider! Würde Euch raten NUR die internationale zu holen wegen dem Belohnungssystem. Ist auf jeden Fall motivierender!

So wer mitzocken möchte und die Originalversion vom Spiel hat (16+) der kann sich gerne STEAM installieren und der Gruppe "Viva Las Vegas" beitreten! ;)
 
Wieso is bei dir das Menü eigentlich auf englisch wenn du auch die AT-Version hast? :hmm:

...so, ich werd immer besser... bald geh ich online :bigok:
 
So reichlich gezockt und neue Leute kennengelernt. Schon nen Partner gefunden der mit mir den Story Modus Koop zockt! ;)

Stabile Maps wenn man Terrorist Hunt hostet:

Stable Maps:
-Trainyard
-Theater
-Convention Center


Unstable Maps: (Spiel freezt)
-Villa
-Import/Export
-Murdertown


Liste wird aktualisiert!
 
Hi,
kann mir jemand berichten der das Spiel bereits hat, wie der Coop-Mode ist (Bugs,etc?)?!

Grüße
 
Hab das Game heute per Post bekommen, gibts nicht noch ein Patch Update dafür ?

Hat einer ein guter download Link für mich ?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach die letzten 2 Seiten hier lesen und ihr bekommt nen Eindruck vom Terrorist Hunt Coop!

Patch gibts natürlich! Einfach zu 4players.de gehen und nach Patch für Vegas 2 suchen!

Patch gibt es 2 Versionen. Einmal den Patch für die Internationale und einen für die Deutsche Version.
 
Bei mir hats nach der Installation automatisch den aktuellen Patch gezogen und installiert.
 
Ok Leuts Patch ist drauf, und so gleich den ersten SP angeschmissen, vom Gameplay ned schlecht und aussehen bei mir fett gut, wie immer coole Waffen. Habe es auf Vista installiert. :)
Doch das Game macht Laune gefällt mir. ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt das game jemand in 1.920 x 1.200 bei 16:10?

Ist echt der HAMMER. Mittendrin statt nur dabei. :coolblue:
 
habt ihr auch so krasse Grafikfehler,wenn ihr AA unter optionen einstellt?! egal,welche qualitätsstufe?!

kann doch nicht sein,dass meine Komponenten (siehe Sig.) nicht für dieses spiel ausreichen :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr auch so krasse Grafikfehler,wenn ihr AA unter optionen einstellt?! egal,welche qualitätsstufe?!

kann doch nicht sein,dass meine Komponenten (siehe Sig.) nicht für dieses spiel ausreichen :wall:


Ich hab keine Grafikfehler, könnte ein Treiberproblem sein! Versuche mal den 174.74 oder am besten den neuesten Beta Treiber 174.93. ;)
 
mit '93 gibt es kein AA übers globale oder hat der ein Profil dabei?
Ich hab mit nHancer die Vegas2 exe und Scheduler zum Vegas1 Profil hinzugefügt ('74er).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine Grafikfehler, könnte ein Treiberproblem sein! Versuche mal den 174.74 oder am besten den neuesten Beta Treiber 174.93. ;)

ich hab ja den 174.74 drauf!
oder muss ich irgendwelche einstellungen in windows an der Graka vornehmen?! hab da nicht so viel ahnung von!

werde mal den .93 versuchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
1680*1050 (16:10) mit 8x AA; keine Grafikfehler 169.25 installiert. Läuft sehr flüssig. Int. Version.
 
Spiel basiert auf der Unreal Engine!

AA sollte mit den neuen Beta Treiber eigentlich gehen. Einfach ingame AA verstellen! Zusätzlich empfehle ich jedem auch noch 16xAF + HIGH QUALITY im Treiber zu aktivieren, dann sehen die Texturen noch a bisl besser aus! ;)

@ATIFreak

Schade! :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das man einen Widescreen Mod braucht, oder sieht die Grafik so kacke aus? Kann doch nicht sein das die geschlafen haben. Habe schon alles auf High und trotzdem sieht es besch... aus.
 
Widescreen geht doch?! Also schau doch mal im Optionsmenü nach. So blind kann man nicht sein um dann zu übersehen. ;)

Die Grafik ist nicht die aktuellste und beste, aber es sieht nicht viel schlechter aus als andere Online Shooter! Mir ist es lieber das ich über 60 Minimum FPS habe und KEINE Kanten! Das Bild wirkt butterweich und realistisch sogar durch die hervorragende Kantenglättung. Das Game muss man als Online Shooter sehen und nicht als Singleplayer Shooter wie Crysis! Was nutzt mir tollste Grafik wenn ich mit 20 FPS rumruckel oder Kanten habe die mir missfallen? Schlussendlich ist es Geschmacksache ob es einem gefällt oder net. Ich finde die Grafik ganz gut, kommt jedoch auch stark auf die Map an. Was ich nicht gut finde sind die teils übergroßen Waffenmodelle.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh