[Sammelthread] >>>Rainbow Six Vegas 2<<<

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein
Für die deutsche version gibt es glaube ich noch keinen Patch- zumindest offiziell.
Darum frage ich ja

Edit: gibt es doch einen Patch? Was hat denn pes-forever für einen installiert?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die AT Version! Also ungeschnitten mit allen Modi etc. Es gibt glaub mehr als einen Patch. Ich konnte den internationalen aufspielen ohne probleme.

Kann ich auch auf deutschen Servern mit der internationalen Spielen? Denn ich seh kaum Server wo was los ist. Eher Französiche! ;)

Gott bin ich froh das man nicht Jumpen kann in diesem Spiel, das Bunny Hopping hat hier keine Chance! ;)

Zuletzt bearbeitet:
welchen Grafiktreiber installiert? Ich habe den 174.74 drauf und keine Probleme mit der Grafik unter XP32.

Also das Game ist leider noch bisl verbuggt. Der Sound ist noch fehlerhaft. MG Feuer hört man manchmal in einer endlosschleife auf den Servern, das kostet den letzten Nerv.
Ansonsten machts Fun, dennoch eher was für zwischendurch, kein BF/CS/UT/Quake Ersatz! ;)

Die Grafik erfüllt ihren Zweck, man merkt das es von einer Konsole kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Grafik sieht net besonders aus für die UT Engine. Aber ich finde die Grafk Nebensache. Team Fortress hat auch nur eine einfache Comic-Grafik und ist trotzdem ein Hit.

Verwaschene Texturen ohne Ende

Interessante MP Modi, z.B. "Eskortiere den Team Leader" (der gerade verstorben ist)^^

Ich spiele es auch sehr gerne ;)

Macht schon jede Menge Spaß, fand Teil 1 schon super!

Also ich finde es ganz gut. Vor allem ist ja der Koop Modus Hammer! Der komplette SP kann man zu zweit spielen und auch die ganzen Maps kann man zu 4 online gegen die Terroristenbande bestreiten, wie geil ist das denn! ;)

Multiplayer macht fun. Toll sind auch wie in BF die ganzen Ränge, Waffen, Abzeichen die man freischalten kann.
Hinzugefügter Post:
Na toll, ich hoste ein Spiel mit 4 Leuten und nach einer Runde friert mir das Spiel ein. Musste sogar den Rechner neustarten. :(
Aber witzig wars dennoch.

Kann das mal jemand von euch testen ob bei ihm das game auch einfriert wenn er es hostet? Spätestens nach 10-15 Minuten stürzt das Game bei mir ab!

Zuletzt bearbeitet:
Grafik, na ja... Die eigene Waffe sieht für mich etwas plump und groß aus, wenn man nur so rum läuft. Und die Waffen der anderen so wie die Skins allgemein sehen wirklich schrecklich aus. Immerhin erkennt die Software jetzt meine Hardware so, das ich alles auf max zocken kann. Vegas 1 mochte den Q6600 nicht, weil keine 3,5 Ghz....

Und die Grafikfehler habe ich auch. Jedes mal, wenn Glas oder Seile/Kabel in der nähe sind. Dann seh ich stellenweise nichts mehr vor lauter Streifen und Kästen. Obs am SLI liegen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die AT-Version gestern nachmittag noch bestellt.

Die sind ja schneller als der Blitz dort ...

Den DHL-Boten habe ich vorhin verpasst, da ich dieses WE noch nicht mit einer Zustellung gerechnet hatte.

Jetzt lagert das Game in meiner Postfiliale und ich kann es dieses WE noch nicht spielen. :wall:

Dafuer hole ich es dann Montag ab.

Das werden dann wieder lange Naechte, wenn das Spiel haelt, was ich mir von ihm verspreche ...

Ich werde dann nach der Installation sofort den internationalen patch installieren und hoffen das es nicht allzuviele bugs hat.

Also mir macht es mächtig Spaß dennoch bliebt ein fader Beigeschmack:

-Ich habe Soundbugs mit der X-fi und muss die Hardwarebeschleunigung auf Minimal stellen (über DXDIAG)

-Wenn ich ein Spiel hoste (16Mbit Leitung sollte doch reichen für 3 Leute!?), stürzt es mir nach 10 Minuten ab

Ansonsten scheint alles zu klappen. Toll ist das Rangsystem und die Waffen die man freischalten kann. Man kann seinen Protagonisten individuell gestallten.^^

kann mal wer n'paar Screenshots in 1920x1200 mit AA und AF oder ähnlich posten?
Was ich da bis jetzt gesehen habe an Screenshots gefällt mir mal gar nich grafikmäßig...
Edit: oder sagen wir mal so: ich hätt mir da mehr erhofft...

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, die Grafik kann auf keinen Fall mit anderen auf der Unreal3-Engine basierenden Spielen mithalten. Sieht im vergleich zu CoD4 aus, als käm es aus dem Mittelalter.

Was habt ihr mit der Grafik allgemein??
Die Grafik könnt in Schwarz/Weiß sein und ich fänds immer noch geil. Sieht man wer die komplette Spielegenerationen seit Ping Pong mitgemacht hat und wer nicht. ;) - Bestes Beispiel Crysis! Super Grafik aber der MP ist nicht der Burner. (ich Spiele dennoch Crysis ab und an im MP).

Sicher die Texturen sind verschwommen und die Waffen bisl lieblos aber die Atmo ist sehr gut. Sound ist bombastisch über 5:1!

Wer das Spiel nur wegen dem Storymodus kauft, sollte es lassen. Koop und MP machen echt Laune. Den Storymodus werde ich aber auch nur im Koop Modus spielen. ;)

Hier mein recht "langweiliger" Kämpfer: (man kann den Charakter beliebig gestalten!)
Man sieht auch den aktuellen Rang auf der Schulter! ;)

Grafik finde ich brauchbar aber die Waffenmodelle sehen aus wie bei einer 800x600 Auflösung! (typisch Konsolen-Like!)

Großartiges Game. Habe grad 2h lang ein Koop Game gehostet. Voice Chat ging und hatte einen Engländer und 2 Franzosen drauf. Bei ihnen liefs vom Ping her Top! Haben 4 Maps gezockt, grandios!!

Ingame Pix:

Blendgranaten: (nice Effekt)

Leider ist nach knapp 2h das Game eingefroren. :(

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wo die speicherstände sind? sie müssen in dem Spielordner sein dass hab ich schon herausgefunden :d

Bei meinem lan pc will ich den spielstand auch drauf haebn, keine lust nochmal von vorne alles machen zu müssen ^^

@Henga Badenga
Die Spielstände sind unter EIGENE DATEIEN - MY GAMES - UBISOFT

Die eingescannten Gesichter sehen garnicht mal schlecht aus! ;)
Nur der hier "könnte" auch eine Sturmhaube überziehen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo an alle User

Das Game ist einfach nur TOP
Ist das Game den Dual Core Optimiert

MFG Evildead

So hab es jetzt auch mal installiert.
Bei mir ruckelt im Menü der Ton, aber ingame läuft alles 1a.
Treiber sind alle aktuell.
Win32

Gamestar gibt 68% :stupid:

Also das Game hat natürlich viele CONS, aber was ist denn am Wichtigsten??? Das Gameplay!!! Und das ist Top!!

Ich bin absolut abhängig von dem Game! :hail:

Leider aber ist das Game immer noch verbuggt. Wenn jemand ein Game hostet, freezt sein Game und danach landet man im Hauptmenü! Derjenige der es hostet muss das Game neu starten oder so wie ich den ganzen Rechner. :(

Sound ist noch a bisl verbuggt aber die Koop Modi sind einfach nur geil!

Also ich würde dem Spiel so 75% geben für den SP und für den MP so 84%! Koop Modi gibt es leider selten, darum schade das Gamestar mal wieder einfach nur bescheiden benotet. Glaube bei 4Players hatte das Game auf den Konsolen 83%. Ist realistischer finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer wie man das auto update beim Starten abstellen kann?

@Henga Badenga
Die Spielstände sind unter EIGENE DATEIEN - MY GAMES - UBISOFT

Die eingescannten Gesichter sehen garnicht mal schlecht aus! ;)
Nur der hier "könnte" auch eine Sturmhaube überziehen. ;)

Okay dankeschön find ich etz zwar weng komisch durch nen anren grund aber egal ^^

Gamestar gibt 68% :stupid:

@ Muertel

Gamestar gibt extra nur 68 %,weil das Game ab 18 Jahre ist,von mir würde es viel viel mehr % kriegen.

Das ist mir schon bei Gamestar schon aufgeffalen
alle Games die meistens ab 18 Jahre sind kriegen bei Gamestar kleine %.

MFG Evildead

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh