[Sammelthread] >>>Rainbow Six Vegas 2<<<

Was sagt ihr zu dem Game?
Kann es mit Vegas 1 mithalten?

Weil die Gamestarwertung ist ja unter aller Kanone ausgefallen und ich will nicht wieder beim Spielekauf reinfallen...

Kann ich verstehen, Vegas2 fühlt sich in erster Linie für mich wie ein großes Addon an. Du darfst keine Neuerungen erwarten und die Waffen/Rüstungauswahl ist aufgrund des Rangsystems und ACES (int. Version) erst einmal ähnlich wie in COD4 eingeschränkt und muss freigespielt werden.
Atmosphärisch gefällt mir der erste Teil (SP) besser jedoch macht es imho für Multiplayer keinen Unterschied (außer eben ACES und Rang).
Die Grafik läuft im 2ten Teil flüssiger und hat per default Widescreen Unterstützung (kann per Hack im ersten Teil nachgerüstet werden, hatte selbst auch im MP keine probs damit).
Ahja nettes Gimmik, hat man Vegas 1 installiert bekommt man in Vegas 2 einen kleinen Veteranen Bonus ;).

Ahja, ganz wichtig: Es ist wohl derzeit mehr als unklar ob ein patch rauskommen wird mit welchem man mit der DE Version auch mal mit der internationelen Version MP machen kann. derzeit geht mit der DE Version nur Spiele mit anderen DE Versionen (wäre ja auch imho andernfalls leicht unfair da in der DE soweit ich informiert bin gleich alles freigeschaltet ist, bitte korrigiert mich da ggf.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieses ACES System fehlt komplett, also hat man in der Deutschen Version alle Waffen. Schlecht dabei ist das man beim Rangsystem langsamer aufsteigt vermute ich mal, den die XP Punkte fehlen ja völlig. Ich glaube nicht das die Gewaltdarstellung geändert wurde. Nachteil ist also das fehlende ACES System und das kaum Server da sind.
Für die Originalversion des Spiels sind zwar reichlich Server da, jedoch lässt sich meist kein Ping erkennen und somit ist es eher ein Russisch Roulette ob man einen guten erwischt. Fastpath ist daher schonmal beinahe Pflicht.

Wenn jemand noch Leute sucht zum Zocken (Terrorist Hunt, Multiplayer), dann einfach mir eine ICQ Nachricht schicken oder Steam installieren und der Gruppe „Viva Las Vegas“ (VLV) beitreten. So sieht man auch wer gerade zockt und kann sich ingame anschreiben.

Also bis heute abend in alter Frische!

Gibt’s noch jemanden der Vegas 1 zockt? Lohnt sich das noch zu kaufen? Bin am überlegen mir das noch zuzulegen. Gibt’s da auch unterschiedliche Versionen?

Gibt es sonst noch gute Coop Games? Denn ich finde diese Art von Spielen genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Vegas1: Soweit ich weiß gabs da keine Unterschiede da wir des Öfteren mit unseren DE (ohne Altersfreigabe) Versionen mit Engländern usw. gespielt hatten.
Von dem einzigen Clan den ich persönlich kenne und die das u.a. auch aktiv gespielt hatten spielt heute keiner mehr Vegas 1. Ich schaue allerdings gerne mal in die Serverlisten falls da Interesse bestünde.

Außer den MMORPGs wie z.b. WOW, Guildwars oder aktuell Age of Conan (AoC) kenne ich keine Spiele die einen kooperativen Modus bieten. Allerdings gehen diese halt wieder in eine ganz andere Richtung.

Hmm wegen Steam, ich hab mich da eher wenig mit beschäftigt bisher... hrhr... vegas2 wird da ja nicht automatisch eingetragen, muss man dies dann über Steam fremde Spiele hinzufügen und wo trägt man Gruppen ein?
 
Genau du kannst das Game über fremde Spiele hinzufügen eintragen. Dann wählst du besser direkt die Rainbow Six EXE aus, nicht den Launcher.
Finde steam eben net schlecht da es die meisten eh haben und man eben ingame chatten kann in jedem Spiel das man hinzugefügt hat.

Also wenns dir nichts ausmacht kannst du gerne mal für mich schauen bitte! Denn ich würde gerne mehr Online spielen als den Single Player, höchstens dann im Coop Modus. Ich werde es mir glaub dennoch kaufen, es kostet ja scheinbar kaum noch was. ;)

Schade das es bei Shootern da nicht viel gibt. Höchstens die Tom Clancy Games eben.
 
Mir ist gerade noch SWAT4 eingefallen, da gabs auch einen Koop Modus. Ich habs selbst leider nie gespielt.
Ich werd heute Abend mal nachsehen wegen der Server... Problem damals schon dass es keine Linux Server Software gab... einer der großen Kritikpunkte und wiederholt sich anscheinend.
 
Ja ich bin zur Zeit mit paar Leuten am zocken über TS und die sind alle Taktik Shooter Freaks und da wird natürlich von Swat gesprochen und Vegas 1 etc. ;)
 
Hallo ich habe die Deutsche Version habe mir eben die Disc aus der Videothek ausgeliehen und instaliert nun habe ich die PEGI 16 version auf mein PC und es läuft mit der Deutschen DVD ROM.

Meine frage würde mir jemand von euch die Rainbow six Vegas 2 DVD rom verkaufen die Pegi 16 version?
 
Warum kommt bei mir "Failed to initialise" wenn ich online spielen möchte?!?

Hab die US-Version
 
Würde das gehen: Habe deutsches spiel habe aber englische version aus der Videothek gekauft und instaliert somit leuft bei mir die PEGI 16 version wäre es somit möglich das ich den Vegas ordner speichere und wen ich mal neuinstalieren will den nur wieder drüber kopieren,um den wieder die Pegi 16 version zu haben? Oder brauche ich den immer die PEGI 16 disk?
Ist es möglich bzw wäre es technisch möglich aus der deutschen Version eine PEGI 16 version zu machen?

Und mal ne frage wo kann ich die PEGI 16 Disk einzeln kaufen?
Ubisoft sagt es giebt nur deutsche version hir in deutschland der rest sei verboten ????? Ich könnte kotzen mir geht es ja nur darum falls ich mein Pc neumachen will muss ich immer erst zur videothek und das spiel dort ausleihen geht das nicht anders?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenns dir nichts ausmacht kannst du gerne mal für mich schauen bitte!

Vor 5 min hab ich im ingame Browser ca. 20 Server gezählt (keinerlei Einschränkungen selektiert! Es wurden also alle Spiele angezeigt.) Pings um den Dreh rum wie bei Vegas 2, würde sagen hauptsächlich im Ausland.
 
So heute ist endlich auch mein Rainbow Six Vegas 2 gekommen.:banana:
Konnte bisher allerdings nur kurz spielen und muss sagen,dass die Grafik wirklich nicht toll ist.Außerdem habe ich teilweise gravierende Grafikfehler.
Ansonsten finde ich die Idee und auch die Spielerische Umsetzung gelungen.;)

@Tomsen78:
Können ja morgen/übermorgen mal zusammen zocken.(Gilt auch für alle anderen,die das Game haben.;))
 
Also wenn ihr Grafikfehler habt, is da was an euren Treibern futsch...
Srider du hast ja ne Nvidia nä? Probier mal den 174.85er Betatreiber, damit fahr ich auch und ich hab keine Grafikfehler.
Das mit dem gemeinsam zocken würd ich auch begrüssen! Terroristen jagen macht mir am meisten Spass im Onlinemodus :d
 
Also wenn ihr Grafikfehler habt, is da was an euren Treibern futsch...
Srider du hast ja ne Nvidia nä? Probier mal den 174.85er Betatreiber, damit fahr ich auch und ich hab keine Grafikfehler.
Das mit dem gemeinsam zocken würd ich auch begrüssen! Terroristen jagen macht mir am meisten Spass im Onlinemodus :d

Ok,werde den Treiber gleich mal draufspielen.;)
Hast recht,zu 3 oder zu 4 Terroristen zu töten macht echt Bock.
Habe gerade 3 Runden gezockt und könnte noch weiter zoken.:fresse:
 
Kann ich verstehen, Vegas2 fühlt sich in erster Linie für mich wie ein großes Addon an. Du darfst keine Neuerungen erwarten und die Waffen/Rüstungauswahl ist aufgrund des Rangsystems und ACES (int. Version) erst einmal ähnlich wie in COD4 eingeschränkt und muss freigespielt werden.
Atmosphärisch gefällt mir der erste Teil (SP) besser jedoch macht es imho für Multiplayer keinen Unterschied (außer eben ACES und Rang).
Die Grafik läuft im 2ten Teil flüssiger und hat per default Widescreen Unterstützung (kann per Hack im ersten Teil nachgerüstet werden, hatte selbst auch im MP keine probs damit).
Ahja nettes Gimmik, hat man Vegas 1 installiert bekommt man in Vegas 2 einen kleinen Veteranen Bonus ;).

Ahja, ganz wichtig: Es ist wohl derzeit mehr als unklar ob ein patch rauskommen wird mit welchem man mit der DE Version auch mal mit der internationelen Version MP machen kann. derzeit geht mit der DE Version nur Spiele mit anderen DE Versionen (wäre ja auch imho andernfalls leicht unfair da in der DE soweit ich informiert bin gleich alles freigeschaltet ist, bitte korrigiert mich da ggf.)

Hm... hört sich ja eher schwach bis mäßig an...
Ich denk, ich schlag dann zum Budget-Preis zu..
Und Multiplayer geht einfach nichts über RavenShield, da hatte auch Vegas keine Chance ;) :drool:
 
So heute ist endlich auch mein Rainbow Six Vegas 2 gekommen.:banana:
Konnte bisher allerdings nur kurz spielen und muss sagen,dass die Grafik wirklich nicht toll ist.Außerdem habe ich teilweise gravierende Grafikfehler.
Ansonsten finde ich die Idee und auch die Spielerische Umsetzung gelungen.;)

@Tomsen78:
Können ja morgen/übermorgen mal zusammen zocken.(Gilt auch für alle anderen,die das Game haben.;))

Ja Grafik ist kein Meilenstein aber immerhin sieht man keine Kanten! ;)

Ich zocke schon seit 16h und komm garnet mehr los! ;)
Bin mit nem Kumpel im 4ten Akt und es macht echt Laune im Coop. Vor allem Terrorist Hunt finde ich immer noch Klasse. Sucht einfach immer beim Terrorist Hunt nach GERMAN/REALISTIC dann könnt ihr mich schneller finden!^^
Bis die Tage! ;)
 
Ich suche aber nur die DVD rom ohne CD key weil habe das Spiel ja aber auf Deutsch suche nur die PEGI16 version!

Habt ihr auch so ein soundbug beim wen so schüsse auf euch oder woanders einbrallen habe ich wie so ein knaxen immer im hindergrund.
Habe eien audigy X-FI xtreme Music
 
Ich suche aber nur die DVD rom ohne CD key

Sowas wirst du wohl nicht kaufen koennen ...

Habt ihr auch so ein soundbug beim wen so schüsse auf euch oder woanders einbrallen habe ich wie so ein knaxen immer im hindergrund.
Habe eien audigy X-FI xtreme Music

Ich habe mit meiner X-Fi unter VISTA-64 keine Probs.
Hast du den aktuellsten Treiber fur deine X-Fi?
 
Ja Grafik ist kein Meilenstein aber immerhin sieht man keine Kanten! ;)

Ich zocke schon seit 16h und komm garnet mehr los! ;)
Bin mit nem Kumpel im 4ten Akt und es macht echt Laune im Coop. Vor allem Terrorist Hunt finde ich immer noch Klasse. Sucht einfach immer beim Terrorist Hunt nach GERMAN/REALISTIC dann könnt ihr mich schneller finden!^^
Bis die Tage! ;)

Kann man den COOP-Modus nur zu 2 oder auch zu 3-4 spielen?
 
Also die Story kann man nur zu 2 spielen, was ich schade finde! Terrorist Hunt kann man mit bis zu 4 Personen spielen. Ich spiele meist nur Terrorist Hunt und hoste immer das Game. Was ich toll finde das immer gleich 3 Leute connecten und wenn einer geht auch sofort wieder jemand neues kommt. Scheint auch net viele zu geben die hosten.
 
Also die Story kann man nur zu 2 spielen, was ich schade finde! Terrorist Hunt kann man mit bis zu 4 Personen spielen. Ich spiele meist nur Terrorist Hunt und hoste immer das Game. Was ich toll finde das immer gleich 3 Leute connecten und wenn einer geht auch sofort wieder jemand neues kommt. Scheint auch net viele zu geben die hosten.

Das gleiche "Phänomen" habe ich gestern auch erlebt.
Ist echt Wahnsinn,wie schnell da neue Mitspieler auf einen Server kommen.:eek:
Allerdings ist das auch nicht ganz so verwunderlich bei einem 70er Ping.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hatte gestern wieder Leute aus England und sogar Finnland drauf! Der aus Finnland meinte, meiner ist der schnellste! ;)
Ab und an scheints mal zu laggen aber sonst reicht es wohl den meisten aus über meine Leitung zu zocken. Selbste als ich für 12 Leute nen Multiplayer gehostet hatte, war das ok. Die die natürlich in Süddeutschland mit fastpath connecten habens natürlich gut, dann ist der Ping scheinbar wirklich gut.
Bei Terrorist Hunt ist der Ping auch net soo wichtig finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand gerade Lust auf ne Runde Terrorist Hunt?:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich!^^

Ich hoste eben mal! Willste TS kommen? Luxx Teamspeak: 62.75.161.32:8767
Kein Passwort!
 
ey ich will auch^^
 
Jo, haben bis eben gezockt! War lustig. :d
Ist echt hart, kaum am hosten, und schon sind die Plätze belegt, ich muss immer jemanden kicken das alle Bekannten ruff können.^^
 
Jo, haben bis eben gezockt! War lustig. :d
Ist echt hart, kaum am hosten, und schon sind die Plätze belegt, ich muss immer jemanden kicken das alle Bekannten ruff können.^^

Auf jeden Fall.;)
Hier mal ein paar Bilder von vorhin:


 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh