Taderaz
Urgestein
- Laptop
- MacBook Air M3
- Prozessor
- AMD Ryzen 7800X3D
- Mainboard
- Asrock X670E Steel Legend
- Kühler
- Noctua NH-U12A
- Speicher
- G.Skill Flare X5 K2 GSK 64GB @ 6000 CL30
- Grafikprozessor
- ASUS TUF RTX 3080Ti
- Display
- Dell Alienware AW3423DWF / LG OLED55CX6
- SSD
- NVMe 6 TB, weitere externe
- Soundkarte
- Audioengine D1 24-BIT DAC
- Gehäuse
- Fractal Torrent White TG Clear auf 4x180mm Lüfter umgebaut
- Netzteil
- Fractal Ion+ 2 860 W
- Keyboard
- US HyperX Alloy Origins mit Pudding Keycaps PBT (Aqua Switches)
- Mouse
- Logitech G Pro 2 wireless
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro 64Bit
- Sonstiges
- Reiner Windows Gaming PC mit Virpil Joysticks & Tobii Eye Tracker 5. Fürs Office MacBook Air M3 an Razer TB4 Dockingstation.
- Internet
- ▼10GBit ▲10GBit
Was sagt ihr zu dem Game?
Kann es mit Vegas 1 mithalten?
Weil die Gamestarwertung ist ja unter aller Kanone ausgefallen und ich will nicht wieder beim Spielekauf reinfallen...
Kann ich verstehen, Vegas2 fühlt sich in erster Linie für mich wie ein großes Addon an. Du darfst keine Neuerungen erwarten und die Waffen/Rüstungauswahl ist aufgrund des Rangsystems und ACES (int. Version) erst einmal ähnlich wie in COD4 eingeschränkt und muss freigespielt werden.
Atmosphärisch gefällt mir der erste Teil (SP) besser jedoch macht es imho für Multiplayer keinen Unterschied (außer eben ACES und Rang).
Die Grafik läuft im 2ten Teil flüssiger und hat per default Widescreen Unterstützung (kann per Hack im ersten Teil nachgerüstet werden, hatte selbst auch im MP keine probs damit).
Ahja nettes Gimmik, hat man Vegas 1 installiert bekommt man in Vegas 2 einen kleinen Veteranen Bonus .
Ahja, ganz wichtig: Es ist wohl derzeit mehr als unklar ob ein patch rauskommen wird mit welchem man mit der DE Version auch mal mit der internationelen Version MP machen kann. derzeit geht mit der DE Version nur Spiele mit anderen DE Versionen (wäre ja auch imho andernfalls leicht unfair da in der DE soweit ich informiert bin gleich alles freigeschaltet ist, bitte korrigiert mich da ggf.)
Zuletzt bearbeitet: