[Sammelthread] >>>Rainbow Six Vegas 2<<<

Wie immer mal wieder auf den vereinzelt zu findenden Servern ??? :lol:
Ich bin fast jeden Tag am Onlinezocken von Rainbow Six Vegas 2 und von vereinzelt kann da aber nicht die Rede sein ...
Also wenn du deutsche Server meinst ok, aber die Englischen sind doch durchaus vorhanden, sowohl im TeamDeathMatch, als auch TerroristHunt ;)
Dass das Game allerdings nichtmehr einem allgemeinen Hype unterliegt und die Server deshalb auch nicht unbedingt überlastet sind stimmt wohl. Mir macht´s jedenfalls immernoch richtig Spaß und über Headset kann man auch mal einen netten Plausch mit dem einen oder anderen halten
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann ist´s ja gut, wenn wir beide doch der selben Meinung sind ;)
*erhobenen-Zeigefinger-langsam-wiedereinfahr* ... :)
 
Was benutzt du für einen User-Account bzw. Usernamen? Vielleicht laufen wir uns ja mal über´n Weg bzw. dann weiß der Eine wenigstens wer den Anderen gekillt hat? :d
 
Nee, im Moment nicht, bin froh wenn ich die Zeit für Vegas 2 habe, da ich mich grade im Umzug befinde. 4 Personenhaushalt beinhaltet eine Menge Arbeit .... :(
Mein Account ist Deathpunch1978 - mit Präfix EP (extremepredators.com)
 
Ich weiß wieviel harte Arbeit man da investieren muss ...
Bin mit drei Mädels gesegnet ... :shot:
Nee, war nur Spaß, also nicht die drei Mädels das stimmt schon ... :lol:
 
Fehler beim Starten von Rainbow Six Vegas II

Hiho!

Ich hab gestern mal Rainbow Six vegas II installiert und bekam schon beim ersten versuch das spiel zu starten diese meldung:

fehlermeldungiy8.jpg

:kotz:

neuinsallieren und dergleichen brachte rein gar nichts, wisst ihr wie ich das problem lösen könnte?

mfg lörr
 
Hat es auf diesem Rechner schon ma funktioniert ?
Welches BS, MB und Grafikkarte ?
 
ne habs wie gesagt gestern zum ersten mal installiert... also mindestanforderungen erfüllts, grafikkarte is ne 6600GT, 2GB Arbeitsspeicher, XP (falls du das mit BS das betriebssystem meinstest ;) )... prozessor dürfte auch passen (Athlon 3300)
Die datei, mit der ich überprüfen kann ob es laufen würde, sagt jedenfalls: ja
 
Aktuelles DirectX installiert ? ( vom November 08 )
Aktueller Grafikkartentreiber installiert ?
Chipsatztreiber installiert ?
Welcher Service Pack für XP ? ( mindestens SP2 )
 
Servicepack 2 : Oui
Aktuelles DirectX - also vom november 08 hab ich keins, von wann weiß ich nicht, einfach 9.0c^^
Grafikkartentreiber: das ist das problem: ich nutze einen treiber der etwas älter ist für meine grafikkarte... und das aus dem guten grund da alle grafiken mit neueren versionen für die 6600GT rumspacken, winzigste videos ruckeln wie blöd usw, vielleicht lade ich ja bald mal die neueren versionen runter, vielleicht ist unter denen wieder einer der geht...
Chipsatztreiber: ? :d
 
öhm gute frage, irgendwas mit Asrock irgendwas update 600 oder so... also auch nicht grade das neueste aber trotzdem nicht übel...

also neues direktX hab ich vorhin mal installiert, tut immernoch nicht, grafiktreiber probier ich nachher noch und wenns nicht geht, mei, dann spiel ich halt wieder battlefield 2 oder so :d
 
"Asrock irgendwas" hört sich gut an - solltest vll. genauer nachschauen ( steht auf dem MB )

Vergiss nicht den alten Grafiktreiber vorher zu deinstallieren - sonnst wird es nichts.
 
Was passiert eigentlich wenn ich die steamversion (die es momentan für 9,99 euro gibt) uncut mache?

Wird mein Account dann gesperrt?
 
Mit Steam musste extrem aufpassen!
Hatte das selbe Problem bzw. habe meine Call of Duty World at War Version auf Uncut getrimmt und tatsächlich wurde mein Account deswegen gesperrt ... :rolleyes:
War wohl das erste und gleichzeitig auch das letzte Mal, dass ich mir über Steam ein Spiel hole. Tatsächlich gibt es eben mit der Deutschen Call of Duty World at War Exe mehr Probleme als mit den anderen, kann auch von der Zensurversion kommen, weiß ich nicht. Habe mir aus dem Grund eine gebrauchte Version gekauft, die unzensierte installiert und funktioniert wunderbar. Also die deutsche DVD läuft ohne Probleme ... :d
 
Ah okay danke für den tipp :)

Aber das angebotene Vegas 2 bei steam, ist die uncut version (inkl blut, Belohnungssystem und ich konnte auf englische server joinen) :hmm:

Ich dachte das darf in deutschland nicht verkauft werden? Wieso bietet steam das uncut an :hmm:

Und nein ich hab mein Steam nicht auf Englisch umgestellt oder mir ne US ip gegeben :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei froh, anscheinend machen auch die mal Fehler ... :d

Vielleicht "läuft" man sich ja mal über den Weg, mein Accountname lautet: Deathpunch1978 mit Clantag [EP]
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh