Daemonicus
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
erstma is dein bild zu groß :P
zum skin.. mach doch das graue dahinter weg.. dann fügt es sich besser in den hintergrund ein.. und diese vielen bunten spielebuttons sind auch nich soo mein ding
mein vorschlag: mach dir ne verknüpfung zu nen Game-ordner und mach da alles spiele rein
@nassa: wenn das geht ists doch super
Genau, der Name der Hardware ist irrelevant zum Auslesen.Edit: Habs nach einigen Stunden dann nun, wieder mal, selber herausbekommen.^^
Als Hardware musste ich ITE IT9720F setzen. Das "Gigabyte P55A-UD4" scheint wohl nicht zu interessieren.
Joa, genau so habe ich das realisiert. Ich setze oben bei den Variablen die Größe vom VRAM fest (eigentlich steht der Wert in meiner uservariables.inc, aber es ist ja egal, ob du die Variable in der INI definierst, oder dafür extra eine INC nimmst).@Daemonicus:
wie hast du das gemacht, dass dein VRAM Speicher in MB dort steht?
Ich stell mir das so vor, dass man in der Config den maximalen Speicher manuell eingibt und dass man es dann über die Prozentrechnung ausgeben lässt/berechnen lässt.
Aber wie muss diese Quellcode aussehen?
Gruß
vram=1280
[CalcVRAMLoad]
Measure=calc
Formula=MeasureVRAMLoad*#vram#
Ja, man sitzt echt ne Weile, vor allem bis man mal nen Durchblick hat. Indem ich zwar keine INI von Grund auf selbst geschrieben habe, dafür aber bei jeder was umgestrickt (bei einigen eigentlich alles bis auf die Measure-Abfragen), sitzt man bei manchen Sachen erst mal ne halbe Stunde davor, bis man überhaupt blickt, welcher Eintrag nun was macht. Aber es lohnt sich, habe bisher noch nichts so flexibles gefunden wie Rainmeter.jo danke für die fixe antwort. dann werde ich mich mal ranmachen. noch bin ich nicht weit. es ist wirklich so wie du geschrieben hast. 35 St. Arbeitszeit. So ungefähr glaube ich wird das auch bei mir hinbekommen. Vlt ein bisschen fixer, da ich ja auch dich mal fragen kann^^
Danke, das liest man gerne - aber fandest du nicht den Desktop von locke94 gut?Bisher habe ich mich stark von deinen Metern inspirieren lassen. Wie ich gesagt hatte: Das geilste was ich bisher gesehen hab.^^
Nein, weiß auch nicht ob ich das mache. Die uservariables.inc habe ich aus dem Grund, weil ich dort alle möglichen Dinge zentral definiere - Fontstyles, Farben, VRAM, Wetter-Code, ... Kenn ich so vom Webdesign, wo alles zentral in einem CSS gespeichert ist, so lassen sich Änderungen (z.B. von weißer Schrift auf schwarze) leichter umsetzen, da man dann nur in einer Datei was ändern muss, statt in zig Skins.P.S.: was für eine "uservariables.inc"? Hast du deine Meter/Skin hochgeladen?
Danke, das liest man gerne - aber fandest du nicht den Desktop von locke94 gut?