Sind das nicht die Chips von Infineon, die auch auf den Aeneon verbaut sind? Wenn ja, dann würde ich schon sagen, dass sie laufen (die Aeneon tun das auf den Gigabyte-Boards)...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alex [HWLUXX] schrieb:najo.... 1GB Module werden i.d.R. aus 512Gbit Chips gefertigt - in sofern....
DaftFanatic schrieb:CB hätte viel besser über die Inkompatibilität von Elpida Chips mit dem 965er Chipsatz berichtet - weil die laufen def. nicht.
citrus schrieb:hab ich
Hinweis für alle 965-Mainboard-Besitzer:
1GB DDR2-800 Module laufen nur als DDR2-667.
citrus schrieb:So du Klugscheisser, hab's nochmal geändert :P
DaftFanatic schrieb:@ Alex
weisst du etwas genaueres über die performance und mhz verträglichkeit dieser Quimonda B chips?
CPU is pretested und packt sicher 3,2 Ghz, FSB400 sehe ich direkt auch nicht als Prob an, daher werde ich wohl doch eher mal den 5/6 Teiler probieren und schauen, obs auf Anhieb klapptjpr schrieb:@Jlagreen
Da brauchst du aber gute Riegel. Es gibt eine Liste mit den Boards und wieviel FSB sie schaffen. Musst mal im Sammelthread suchen. Die CPU macht da wohl die wenigsten Schwierigkeiten.
edit: hier ist die Liste.
Gruß,
jpr
Shaguar schrieb:@ jpr Mit Klugscheisser meinte er mich.
Und die paar Riegel hinzuschreiben, die gehen, geht ja auch nicht, weils zu viele chipsets giebt. Da geh du doch hin und mach noch nen Sammler auf, mit den paar Riegeln, die aufm Broadwater laufen. Ich mach die Spinnweben da aber nich weg !
bodo666 schrieb:Wäre es möglich die Speicherempfehlungen im 1. Post zu überarbeiten?
Weil speziell bei DDR667 sehe ich nicht wirklich einen der gut für den P965 ist.