Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rebel2k schrieb:Habe mir jetzt bei 4 GB von den 2GBHZ bestellt, ich hoffe das die auf dem Gigabyte DS4 rennen^^
antivirus schrieb:taugen die rams was ? http://corsair.com/corsair/products/specs/TWIN2X2048-8888C4DF.pdf
in verbindung mit einem asus P5b -deluxe/wifi und einem X-6800 conroe ?
mfg
Rebel2k schrieb:Hallo
das Thema DDR2-800 + OC´en überfordert mich gerade etwas (zuviele Threads, zuviel input ).
Ich hoffe IHR könnt mir eben mal auf die Sprünge helfen.
Ich plane mir das Gigabyte P965 DS4 Board zu kaufen und suche passenden 2x1GB Speicher, der sich gut takten lässt, und mindestens 1000 mhz packt , die timing sind mir nicht so wichtig, nur der RAM soll halt gut nach oben hin übertaktbar sein, damit ich den RAM evtl. später auf nen besseren Boad/CPU mitnehmen kann. Der Preis des Speichers sollte max.~ 230 € betragen.
Welche Speicher kommen für mich also in Frage?
schonmal auf den Link zu PCTweaker geklickt? Dann kosten se 289€donstevano schrieb:Kann schon jemand was zu den Riegeln sagen?
G.Skill F2-6400CL4D-2GBPK
Ist mit 230€ ja recht billig für 4-4-4-12 auf DDR2-800.
Scheint ein neues Modell zu sein. Frage mich nur warum derhier nochmal soviel teurer ist obwohl er eigentlich die gleichen Settings hat
TheMonky schrieb:Ich möchte ein Auto mit 500PS, 5 Sitzplätzen, 320km/h Spitze für 30.000€ haben. Könnt ihr mir da was empfehlen?
Ich würd sagen bei dem Budget max. spez. DDR2-800 RAM.