Raptor Lake-Refresh: Bei kanadischen Einzelhändlern kein allzu hoher Preisanstieg

Die verkaufen Tray mit BX Herstellernummer und das ist Boxed genau wie Alternate. :rolleyes2:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Weiß jemand, wann heute die Vorbestellung freigeschaltet wird?
Glaube 15 Uhr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Alternate stand zwar auch Boxed aber in der Beschreibung "Lieferzustand: Tray" oder so. Fand das auch sehr seltsam, dass sie eine Boxed Version so früh verkaufen (können). Meist sind das nur die Trays...

Na ja ,bei der Beschreibung wissen die gar nicht was sie verkaufen :d

....wenn ich mir vom "Frame Chaser" das 14900 K Video so ansehe finde ich das man die SP Werte bis jetzt mit dem 13900KS nicht wirklich vergleichen kann . Die CPU dort hat 113 SP P-core aber eine P0 VID von 1,433. Zum Vergleich mein KS hat SP120 P-Core aber eine P0 VID von 1,453 ............

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh