Stefan Payne
Semiprofi
Ehrlich gesagt würde ich es gerne loswerden! Möchtest du es gegen Porto haben? Kann aber auch noch mehr Fotos machen.
Nope, ich wüsste jetzt ehrlich gesagt auch nicht, was ich damit machen sollte...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ehrlich gesagt würde ich es gerne loswerden! Möchtest du es gegen Porto haben? Kann aber auch noch mehr Fotos machen.
Ich hab gerade noch eine Creative CT6670 von einem Kollegen geschenkt bekommen, müsste ne Voodoo 2 12MB sein, wenn ich mich nicht irre. Oder 8MB? Auf der Rückseite sind jedenfalls ungenutzte Lötpunkte für Speicher, aber vielleicht haben die auch nur Chips mit ner höheren Speichergröße benutzt...
Ich habe es kaum für möglich gehalten. Schade, ich habe meine schon vor Jahren für 35 Euro verkauft...
BTT: Bei mir kam heute ein DHL-Paket mit einem neuwertigen Asus TUSL2-C, im originalen Karton, mit Zubehör und I/O-Blende. So langsam habe ich alles zusammen und bald werden Systeme gebaut. Für das TUSL2-C habe ich auch schon mehrere PC-150 bzw. PC-166 SD-RAMs, genauso wie für das Sockel-A Pendant Enmic 8TTX+.
Das weis ich noch nicht. Geplant ist etwa 4,6 GHz mit einem Q9650 oder Q9550 zu erreichen.
Ich scheue mich eigentlich etwas davor alles unter Wassser zu setzen, da es auf dem Board auch Bauteile gibt, die normalerweise im Luftstrom sind, der bei WaKü wegfallen würde.
Ohne Trockeneis/LN2 wird das aber nix. Kannst Froh sein wenn es 4GHz werden.
Mal ein Gerät mit dem ich noch heute auf der Arbeit Diagnosen erstelle xD
Ein Intel 8086 ICE
Hoffe über tapa das Bild hochladen klappt ^^