Die Intel-Figuren wurden ja auch eine ganze zeitlang von THG genutzt: http://img.tomshardware.com/de/2002/01/03/intel_vs_amd_celeron_1300_gegen_duron_1200/aufmacher.jpg
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Intel-Figuren wurden ja auch eine ganze zeitlang von THG genutzt:...
haha... warum erinnere ich mich nicht an sowas? Bin zur gleichen Zeit groß geworden, aber daran kann ich mich nicht erinnern...
...Wollte damals als der P3 frisch war unbedingt eine haben, war aber nicht zu bekommen oder nur zu utopischen Preisen. Heute finde ich die irgendwie peinlich, besonders die rosa Variante
Oder 16.Woche 1929? ;-)1629, 29. Woche 2016, also ~1 Jahr alt, der Chip??
Krass, dass man sowas noch macht...
Er meinte vielleicht auch nicht direkt wackelig sondern wenn man es wo kappte meist das ganze Netz lahm gelegt war.Coax LAN war doch nicht wacklig, nur (aus heutiger Sicht) lahm
Ich kann mich noch erinnern als der erste im Freundeskreis eine RJ45-only Netzwerkkarte in seinem neuen PC hatte und ich mit diesem "komischen Stecker" natürlich nicht viel anfangen konnte als wir uns zu einer kleinen privat LAN getroffen haben. Danach ist Coax ziemlich schnell von der Bildfläche verschwunden.
Letztes Jahr meine Voodoo1 in den Müll geworfen
Oder hätte hier einer gegen nen i7 getauscht? hrhrhr