Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na gut, sieht man doch - macht aber "gilbtechnisch" einen top Eindruck auf den BildernDer Big Tower sieht nur auf den Fotos so toll aus, der hat auch schon einige Kampfspuren.
Täusch ich mich oder sind das (drei) herausbrechbare Öffnungen für einen Lüfter an der Front?
Doch, aber bei AT-Mainboards intern als Pfostenstecker ausgeführt. Sprich man braucht ein entsprechendes Kabel mit Slotblende.Die K6-Generation hatte noch kein PS2 am Board? Ui, das hätte ich jetzt anders in Erinnerung gehabt...
Stimmt, war bei meinem K6-2 auch so Forum de Luxx..bei AT-Mainboards intern als Pfostenstecker ausgeführt. Sprich man braucht ein entsprechendes Kabel mit Slotblende.
Hm, ja, stimmt...Normal sollte sie 1-2MB FPM drauf haben => Cirrus Logic CL-GD5428-80QC-A
Pentium II sowie PPGA Pentium und Pentium MMX hatten doch auch das DAU-Käppchen mit Wärmeleitpaste drunter? Das der verlötet wurde, fing m.W.n. erst ab dem Northwood C (P4) an.Übrigens:
Der K6 war der erste Prozessor mit Deckel und Wärmeleitpaste!!
Also noch ~20 Jahre bevor Intel das (wieder) machte, beim IVY Bridge...
Jop, meine K6(-2) auch damals.Deshalb war mein K6-II geköpft...
Nope, andere Bauweise.Pentium II sowie PPGA Pentium und Pentium MMX hatten doch auch das DAU-Käppchen mit Wärmeleitpaste drunter? Das der verlötet wurde, fing m.W.n. erst ab dem Northwood C (P4) an.
Nur dass der K6 dabei keinen Wohnungsbrand auslöste.Übrigens:
Der K6 war der erste Prozessor mit Deckel und Wärmeleitpaste!!
Also noch ~20 Jahre bevor Intel das (wieder) machte, beim IVY Bridge...
Jop, meine K6(-2) auch damals.
Hat auch zwischen 30 und 100MHz mehr gebracht.
Dummerweise hab ich kein passenderes CD-Laufwerk da, sonst wäre das Blaue nicht da drin.Uuuuh, das blaue Laufwerk ist ja fies - und das sag ich als Schalke-Fan ;-)
Geil ist der nach unten gerichtete Lautsprecher, also mehr so eine Art Subwoofer