Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte mit meiner onboard-Trident3D noch nie Grafikprobleme, egal wie alt die Spiele waren. Auch aus 286er Zeiten nicht.Hier noch eine schöne DOS Games Kompatibilitäts Liste, Matrox Karten schneiden leider sehr schlecht ab, sonst hätte ich schon die Millenium II PCI mit 8MB eingebaut oder auch die Tseng Labs ET6000 mit 4MB MDRAM, aber auf dem Sys werden auch alte klassische DOS Games aus der 286er Zeit und darüber gezockt und die CPU mittels dem Tool SETMUL auf ca. 386er DX40 Speed gedrosselt. Wing Commander 1+2 sind somit spielbar, ohne in Lichtgeschwindigkeit zu laufen.
Ich hatte mit meiner onboard-Trident3D noch nie Grafikprobleme, egal wie alt die Spiele waren. Auch aus 286er Zeiten nicht.
Beim Thema "Drsseln" verlasse ich mich gerne auf die "grobe Brechstange". Ich klaue meinem Pentium im Bios den L2-Cache (ca. 486-DX2/66-Niveau) oder auch noch den L1-Cache (ca. 386-SX25-Niveau). Bei letzterem ruckelt dann sogar schon C&C ein wenig. Für die ganz alten Kracher perfekt.
Das ist eine Ati Rage 128 Ultra.
Alle. Selbst die Elsa und die Rage 128 unterstützen AGP 4x / 1.5V.Welche Karten kann ich denn gefahrlos in einem 1,5V AGP Mainbord testen?
Hallo,
ich lese immer in den Retro Threads mit und habe mal in meiner Umgebung nach Retro-Grafikkarten gesucht:
Anhang anzeigen 461497 Geforce 3 Ti500
Das ist sogar kleiner als mein mATX Board. :3ZIDA TX98-3D