[Sammelthread] Raritäten - bis Jahr 2000 - Bilder und Kommentare

Das kann ich gar nicht so genau sagen, ich wollte sie mir holen und es waren keine mehr Vorrätig. Dann hatte ich halt irgendwann das Abo.

Ich habe halt alle Ausgaben, nur Heft 2 fehlt mir.

MfG
Zombieeee
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schau mal morgen nach, ob ich sie zufällig doppelt habe. Hab damals komplett Abonniert gehabt und alle doppelten Ausgaben noch da.
 
Das wäre super nett, ich suche schon lange, hatte bis jetzt aber absolut kein Glück.
Danke [emoji3]

MfG
Zombieeee
 
Klärt mich mal auf? "doppelte Ausgaben"?! Hatte damals auch ein paar von den Heften hier, scheinen aber bereits entsorgt zu sein... Jedenfalls konnte ich sie eben nicht mehr im Schrank finden.
 
Manchmal gab es zweimal das selbe Heft. Quasi eins zum verschenken.
 
Das habe ich nie bekommen [emoji848]

MfG
Zombieeee
 
HwlxxPrinted.jpg

Nein, zweite hab ich nicht doppelt. Die 06/2007, 01/2009 und 06/2009 waren doppelte Ausgaben. Die 05/2010 ist die Jubiläumsausgabe mit Band. 04/2011 und 01/2012 und noch eine, wo das Heft bei mir schon geöffnet ist, waren Zocker Heaven Kombi's
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dann wird meine Sammlung wohl nie vollständig [emoji24]

Aber besten Dank, für nachschauen [emoji6]

MfG
Zombieeee
 
QDI_V2200.jpg

Rendition Vérité V2200 Grafikkarte von Legend QDI - sehr seltenes Stück in Deutschland.
 
IMG_20190523_175445.jpgIMG_20190523_175537.jpg

Rendition Vérité habe ich auch welche, leider fehlt mir noch eine V1000
 
Endlich habe ich sie :d Meine damals erste 3D Karte womit quasi alles begann.... Hach ja :d Jetzt habe ich für mein K6-2 Projekt fast alles zusammen :banana:

 
Hätte noch ne einfolierte elsa 3d brille mit kabel.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Die Revelator Brillen waren der Wahnsinn. Hab mit der (sowohl Kabelgebunden als auch Infrarot) Half-Life 1 durchgespielt mit meiner GeForce 4. Die Brillen müssten hier sogar noch irgendwo inkl. OVP rumliegen... :d
 
Da bin ich überfragt, ich hatte die Brillen erst mit der Erazor II (Riva TNT) im Einsatz. Später dann mit der besagten GF4 Ti, die für diesen Thread aber etwas zu neu ist ;)
 
Ich wollte mal meine CPU Sammlung vervollständigen und war ein wenig bei ebay shoppen.

Die Verpackungshighlights...

00000PORTRAIT_00000_BURST20190708190724846.jpg 00000IMG_00000_BURST20190708190927516_COVER.jpg00000IMG_00000_BURST20190708190930206_COVER.jpg 00000PORTRAIT_00000_BURST20190708191022873.jpg00000PORTRAIT_00000_BURST20190708190544757.jpg


Der hat Verkäufter hat auch alles gegeben ...


IMG_20190704_184653.jpg IMG_20190704_184726.jpgIMG_20190704_184802.jpgIMG_20190704_184922.jpg

und PC versendet man heute nur noch in einem zusammengeklebten Verpackungskarton ohne Polsterung.

IMG_20190703_183827.jpgIMG_20190703_183956.jpgIMG_20190703_184031.jpgIMG_20190703_184100.jpgIMG_20190703_184214.jpg


Der FX8320 hat es überstanden, nur die ALU Verpackung hat es dank der richtigen Verpackung richtig gut gehabt...

IMG_20190630_093456.jpgIMG_20190630_093702.jpg

Ok, einen habe ich noch ...

IMG_20190708_185942.jpgIMG_20190708_185957.jpgIMG_20190708_190114.jpg


Schönen Abend :)
 
Oh man das tut echt weh die ganzen schönen CPUs so zu sehen, was für ein Honk.
Da bleibt einem echt die Sprache weg.
 
Ja was einem da teilweise so angeliefert wird ist schon echt haarsträubend :fresse: Einige sind echt gut verpackt, bei anderen wundert man sich, dass sie es überhaupt geschafft haben den Weg zur Poststelle zu finden.
 
Das ist leider sehr häufig, das Hardware ungenügend verpackt wird.
Ich habe auch eine Grafikkarte bekommen, die im Gefrierbeutel verpackt, hier ankam.

Der Typ hat es leider auch überhaupt nicht gepeilt, das es kein adäquates Verpackungsmaterial ist.

Grafikkarte ist leider natürlich defekt.
Eine Voodoo 4 4500 [emoji24]

34282639f57d603c9c0ae3ee69159e35.jpg


MfG
Zombieeee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besonders haarsträubend sind die Reaktionen auf den Versuch seine Rechte durchzusetzen. Rauher und respektloser Umgangston und Zero Einsicht dass die Ware nicht ordnungsgemäß verpackt war.

VG
 
Ich hab vor kurzem 2 x 8 GB DDR4-2400 SO-DIMM Kingston HyperX für 60 Euro bei Ebay Kleinanzeigen gekauft. Normaler Preis Ebay und Shop so 90-120 Euro. Die beiden Ram-Module kamen in einem Papiertaschentuch gewickelt, in einem ungepolsterten Brief!!! :wall: Waren natürlich hin! Hab ich der Verkäuferin eine Nachricht geschrieben und ihr, auf eine sachliche Weise, ihren Fauxpas erklärt. Es kam nie eine Reaktion. (Bei der Verkaufsabwicklung war sie sehr nett) Tja, Pech gehabt. -.-
 
@Zombieeee: Was ist der V4 denn passiert? Bauteil(e) abgerissen, also sichtbar beschädigt? Oder "nur" kein bzw. fehlerhaftes Bild? Ärgerlich sowas...

Ich hab gestern nen Karton "Platinen" eingesammelt, das wär beim Versand auch schiefgegangen (Karton viel zu klein und eigentlich schon komplett hinüber, Karten nur durch Papier voneinander getrennt), zum Glück hatte ich mich entschieden es abzuholen. Bin noch bei der Sichtung, der Test der ersten Karte (eine 3D Prophet 4000XT PCI) verlief glücklicherweise positiv, sie postete ohne Mucken und ohne Bildfehler. Jetzt müssen nur noch die Voodoo 3 und die AWE64 Gold auch noch in Ordnung sein, dann bin ich glücklich.

Mein Highlight (hab ich leider weggeschmissen) sind drei SDRAMs, die so verbogen wurden dass die Chips darauf teilweise geplatzt (also auseinander gebrochen) waren. Wusste bis dato garnicht dass das geht. Hab ich nicht mehr getestet :stupid:
 
Sie macht leider gar keinen Mucks mehr.
Bauteile hätte ich wieder drauf gelötet.
Der Typ meinte, er hätte sie gut verpackt, solle doch seine Bewertungen anschauen.
Ja ne, ist klar.
Das beste war, er hat Ebay bei einen Fall aufgemacht und die haben innerhalb von ca. 20 Minuten, für mich entschieden [emoji6]

MfG
Zombieeee
 
D.h. du bekommst zumindest dein Geld wieder? Immerhin, auch wenns trotzdem sehr schade um die schöne Karte ist. Was machste damit nun, Einrahmen und übern Schreibtisch hängen? Das würde ich mit ner kaputten Voodoo machen. Wenn du nix mehr damit anfangen willst, schreib mir mal ne PN..
 
Ja, habe das Geld wieder bekommen, von eBay.

Wenn ich wieder mehr Zeit habe, werde ich sie mir mal genauer anschauen, evtl. finde ich ja den Grund, für den Defekt.
Dafür brauche ich halt Zeit und Ruhe, diese Kombination habe ich leider eher selten zusammen [emoji1787]

MfG
Zombieeee
 
Unglaublich, im Gefrierbeutel :heul:.

Wenn jemand keine Ahnung hat ist das eine Sache, da kann ich es sogar noch nachvollziehen das man denkt da passiert vielleicht nix, kenne da auch Leute die da überhaupt keine Einschätzung für haben.
Aber bei dem Typ mit den CPUs von mrcoconut kann ich mir das fast nicht vorstellen, wenn man soviele Teile verkauft bschäftigt man sich wahrscheinlich schon länger mit der Materie.
 
Das ist leider sehr häufig, das Hardware ungenügend verpackt wird.
Ich habe auch eine Grafikkarte bekommen, die im Gefrierbeutel verpackt, hier ankam.

Der Typ hat es leider auch überhaupt nicht gepeilt, das es kein adäquates Verpackungsmaterial ist.

Grafikkarte ist leider natürlich defekt.
Eine Voodoo 4 4500 [emoji24]
Der Witz ist dass es besser gewesen wäre, die Tüte weg zu lassen und einfach in Papier zu wickeln.

Die Grafikkarte kannst übrigens vergessen, die dürfte statisch geschrottet werden...


Ich wollte mal meine CPU Sammlung vervollständigen und war ein wenig bei ebay shoppen.

Die Verpackungshighlights...
Der hat Verkäufter hat auch alles gegeben ...
Oh mann, das schaut ja echt grauenhaft aus. Echt schade sowas.
Und für uns natürlich äußerst


und PC versendet man heute nur noch in einem zusammengeklebten Verpackungskarton ohne Polsterung.
OMG, das schaut ja übel aus...
Das Netzteil solltest du übrigens tauschen, das schaut aus dem Winkel nach dem üblichen 5€ eBay Müll aus...

Die Kondensatoren auch. Teapo SC sind jetzt nicht soo schwer zu ersetzen.
CPU könnte Sacon FZ sein, oder??


Na, den hast uns erst mal versaugt mit den HORROR Bildern...
 
Das ist leider sehr häufig, das Hardware ungenügend verpackt wird.
Ich habe auch eine Grafikkarte bekommen, die im Gefrierbeutel verpackt, hier ankam.

Der Typ hat es leider auch überhaupt nicht gepeilt, das es kein adäquates Verpackungsmaterial ist.

MfG
Zombieeee

R.I.P.

Ein Verkäufer einer Grafikkarte meinte mal zu mir, ob er die Grafikkarte in Alufolie packen könne, da er keine Schutzfolie mehr hat. Ähm klar, und ne Backkartoffel direkt mit dazu. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh