G
Gelöschtes Mitglied 13482
Guest
Davon habe ich einige da, nur keine HDDs 😒
Wer welche abtreten würde, könnte so einige gebrauchen.
MfG
Zombieeee
Wer welche abtreten würde, könnte so einige gebrauchen.
MfG
Zombieeee
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Heuete nachgeholt - es gab wieder Brötchen im SupermarktJetzt hab ich Hunger auf Burger!
Ich fürchte ohne das Lager zu tauschen wird der Lüfter nicht wieder ruhig laufen. Sollte aber auch kein großer Aufwand sein. Das Anlaufen wird jedoch durch einen Tropfen Öl wieder besser werden, nur bitte kein WD40 sondern z.B. Ballistol.Sehr schön, eine der schnellsten Banshees. Vielleicht kannst du ja den Lüfter auseinander nehmen und das Lager reinigen und ölen
Meine Banshee!
Schlau wie ich bin hab ich vor Jahren natürlich die OVP weggeworfen weil, was will man schon mit so einem öden Karton? Was soll das bringen?
Der Lüfter rattert bzw. läuft nur mit viel Liebe an. Sonst ist sie top.
Vielleicht steck ich sie in mein K6-2 System. Hab grade nicht im Kopf in welchem Verhältnis sie zur Elsa Synergy II steht...
Das ist nicht korrekt die Gigabyte ist mit 110/130 noch ne ecke schneller.Die habe ich auch, aber leider ohne das Zubehör. Hat wirklich die höchsten Taktraten am Markt.
eine etwas speziellere Canopus
Dann noch was feines auf AMD Basis
Genau DAS Board hab ich mir damals vom hart ersparten Taschengeld samt DX4-120 geholt Du hast nicht zufällig noch den Hersteller parat?
ach du warst das bei ebay?!