Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaube ich eher nicht. Wenn man ein bisschen stöbert, tauchen solche Karten hier auf, G200A-B 9828 und -C 9838. Scheint das Matrox relativ flott durch die Revisionen gegangen ist.Ist das eventuell ein Testmuster?
naja, als 2D Karte war die Matrox spitze, aber dann auch recht teuer. Für dieAddon Karten a la V1 und V2 war die aber mega.Matrox wird leider kaum beachtet, weil zu der Zeit eben alle auf 3dfx abgefahren sind...
Moin,Letztens endlich gefunden, Zustand war so la la. Funktioniert aber
Wieder hübsch gemacht und geflickt.
<Bild vom VL/I-486SVGOX4>
PS/2 und Simm`s gleichzeitig?Moin,
in der Revison 1.2 sah das Board noch so aus. Funktioniert auch noch einwandfrei.
Da hast du recht, das MB ist gar nicht mal so klein. Das P2B sah definitiv noch verlorener dadrin aus. Leider bietet dieses Gehäuse kaum Möglichkeiten klassische HDD's zu verbauen, so dass gefühlt alles was man da reinbaut echt klein vorkommt. Daher die Wahl auf eine 2.5 Zoll SSD "oben" im Deckel des Rechners. Aber sich nicht immer die Hände an zu engen Gehäusen aufzuschlitzen beim basteln hat auch was Gutes.Cooles Teil, sogar mit SCSI, welches ich wohl eher statt IDE genutzt hätte. Andererseits wirkt das Board angesichts der riesigen Gehäuselüfter etwas verloren.
Je nach Modell hat das nur 15A auf dem 5V Rail. Für ein Sockel 7 System sollte das reichen, aber spätestens wenn man das an Sockel 370 oder gar Sockel A klemmt wird es eng. Falls du Abstürze unter 3D Last bekommst, würde ich folglich das NT tauschen.BeQuiet System Power 9 CM
Danke Dir für den Hinweis, ist das 400W Modell, also 15A auf 5V. Es soll eigentlich ein S7 System bleiben, habe keine Ambitionen auf ein Sockel 370 / Slot 1 oder A System.Je nach Modell hat das nur 15A auf dem 5V Rail. Für ein Sockel 7 System sollte das reichen, aber spätestens wenn man das an Sockel 370 oder gar Sockel A klemmt wird es eng. Falls du Abstürze unter 3D Last bekommst, würde ich folglich das NT tauschen.