Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und heute sind die als Bench-Boards sehr beliebt, weil man noch gute 775er Prozzis in Zusammenspiel mit AGP damit betreiben kann. Ich hab auch eins, läuft eigentlich ganz anständig (ASRock 4CoreDualSATA2).
die karte von der die rede ist, ist die 7800GS+Der Unterschied zwischen der 7800GT und der GS war schon wesentlich deutlicher:
ich hab bereits das dritte. die dinger sind totaler rotz und rauchen schon bei geringster belastung gern mal ab -.-
damals war asrock noch die billigmarke von asus. und damit meine ich wirklich billig im wortsinn.
mein erstes ging n gutes stück über 300. weiß nich mehr genau wie weit. und die 282 mhz auf meinem jetzigen sind auch schon tierische frickelei und gehen nicht bei jeder cpu. bei 283 mhz bootet das teil nich mehr bzw. bei oc unter win sofort bluescreen. wie soll man denn da nen gescheiten cpu-takt bekommen? -.-
Zumindest was Benchmarks angeht, nein. So ein E5800 oder QX6700 haben noch ordentlich Power. Gerade weil man auf dem Board einen E5800 gut und gerne auf 4,6GHz betreiben kann, sofern die CPU das mitmacht, denn die hat nen FSB von 200MHzEdit:
Wäre zum ausreizen von AGP nicht ne AMD Plattform mit Phenom2 x2 besser?p
Die Dinger sind auch nur zum "Abgewöhnen" da. Ich mag die Teile auch nichtich hab bereits das dritte. die dinger sind totaler rotz und rauchen schon bei geringster belastung gern mal ab -.-
damals war asrock noch die billigmarke von asus. und damit meine ich wirklich billig im wortsinn.
is ja nich so, dass es für agp + core 2 ne große auswahl gibt... die meisten 775er, die agp unterstützen, kommen auf core2 nicht klar.Was willst du denn erwarten wenn du so ein billiges Board nimmst, ...
teilweise. kommt auf den benchmark drauf an. hab aber auch keinen guten phenom II, dafür gute core 2Wäre zum ausreizen von AGP nicht ne AMD Plattform mit Phenom2 x2 besser?