[Sammelthread] Raritäten - bis Jahr 2000 - Bilder und Kommentare

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was möchstest du dafür haben? :d

Ach das zu kaufen lohnt sich nicht, gibts eigentlich öfter bei ebay zu sehen ;) Meins bleibt schön hier^^

Interstate 76 war mein allererstes PC-Spiel überhaupt, das hab ich damals auf dem PC meines Vaters unter Windows 3.11 gespielt, lass mich da drei-vier Jahre alt gewesen sein :d
Aber NFS3 und Midtown Madness waren auch große Klassiker meiner Kindheit ;)

Jaaaa, Interstate 76... habe ich auch gezockt bis zum Erbrechen. Midtown Madness... spielte ich im Softwaremodus mit 233 MHz und 32MB auf 800x600 mit einer 4MB Trident 3D Image :fresse2:, dann rüstete ich auf, auf die ELSA Erazor III LT (Riva TNT2 M64) mit 32MB :coolblue: und es lief in Direct3D mit 1024x768. :coolblue: Die nächste Aufrüstung kam mit Driver ... mit 32MB hats geruckelt, mit 64 MB SD-RAM lief es fluffig. ^^

Interstate 76 war mein allererstes PC-Spiel überhaupt,
meins war doom I :teufel:
und indiana jones and the last crusade. auf englisch, darum wars damals so kniffelig für meinen kumpel und mich weil englisch erst ab er 5ten klasse kam. hatten n wörterbuch immer neben dem pc ^_^ hat dem spielspass aber keinen abbruch getan :)
und stargoose *_*
boah ich muss meinen sx25 unbedingt nochma rauskramen :d leider sind mir ma viele spiele abhandengekommen weil ich die disketten meinem kleinen cousin gegeben hatte und der die verbummelt hat :(

Meine ersten Spiele waren Space Invaders, Summer / Winter Games, Maniac Manson, Gina Sisters etc... auf meinem Commodore C64, um 1994 rum.

Ich bin ja dafür das NFS Porsche eine neue Grafikengine bekommt, so wie einen Onlinemodus und sonst unangetastet bleibt.

Hm, meine ersten Games (spreche jetzt nur von PC) waren NFS2 SE und NFS3: Hot Pursuit.

@SchneeLeopard: ich frag mich sowieso schon lange, warum die hersteller nich mal auf solch simple ideen kommen? das duke nukem drama: als es anfing lächerlich zu werden wäre ich einfach hingegangen und hatte manhatten projekt auf eine aktuelle engine portiert und n paar neue levels dazu gebracht und fertig. gab ne riesen comunity die teils selbst grafikmods dafür gefrickelt haben... für kleines geld auf den markt und alle wären glücklich gewesen ^_^

@GamerKing: hot persuit war doch das, wo dich die bullen nur gejagt haben, wenn du zu schnell warst, oder? hab die ki ma ausgetrixt in dem ich mich immer ans tempolimit gehalten hab wenn bullen kamen und die dann alle die ki gejagt und gekascht haben :d
klar is auf dauer langweilig, aber für n mal fand ichs witzig ^_^ allein schon dass die programmierer das bedacht hatten...

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ging's mit Accolade GP (gpega.exe :fresse:), Sokoban, Tetris und so die Schiene los....

Stunts, Monkey Island, Rebel Assault und so Sachen waren dann schon der 2. PC mit Win3.11. Als FIFA und NHL Hockey noch mit 2 Tasten auskamen, passen und schießen bzw. rennen und tacklen....
....und man gerne mal die autoexec.bat anpassen musste, damit die zickige Mozart-Karte läuft und auch vom Spiel erkannt wird.

Jupp, Hot Pursuit war das mit der Polizei, man konnte aber auch selber die Polizei spielen ^^
Was mir an den alten NFS gefallen hat, war immer die Präsentation der Autos: Infos, Bilder, nen Video von dem jeweiligen Auto usw. ^^

Oh ja Stunts... damals in der Grundschule bei meinem besten Freund zuhause, am PC (486er) seines großen Bruders gezockt bis zum Umfallen. Was wir für tausend Strecken gebaut haben...

Ich bin ja dafür das NFS Porsche eine neue Grafikengine bekommt, so wie einen Onlinemodus und sonst unangetastet bleibt.

Für das alte Porsche gibts ebenfalls einen funktionierenden Onlinemodus, von den gleichen Jungs wie das HOSS.
Dazu noch Patches für mehr Autos und Win8.

Und natürlich Stunts <3 Liegt hier noch irgendwo auf 3,5" Diskette.

Die drei teile waren cool :d

Aber das war auch gut:

Gesucht Windows 8.1 x64 Treiber ;) Wer kann helfen
IMG_2603.JPG IMG_2604.JPG IMG_2606.jpg

Tseng Labs ET4000? :eek:
wirklich schickes teil =)
aber das mit dem treiber zweifle ich doch ma ganz stark an. die karte passt vermutlich in kein 64-bit-system der welt :d

Ich hab eine mit 12 und eine mit 8 hier. Wie siehts da mit SLI aus, gibts da Treiber die Asymetrische Karten unterstützen?

Hm, man kann doch die 8MB auf 12MB aufrüsten ^^

nich dass ich wüsste :O

ich hätte gern zwei 16 mb .___.
hab aber nur eine und die hat auch nur 8 mb -.- (wurd mir als 12 mb verkauft >.<)

@Luebke: Vermutlich ;) Vielleicht klappt es ja mit Windows 3.11. Ist übrigens ein i386er
IMG_2608.JPG IMG_2609.jpg
Sorry für's schlechte Bild, muss die Kiste erst zerlegen um gute Fotos zu schiessen...

Ich hab eine mit 12 und eine mit 8 hier. Wie siehts da mit SLI aus, gibts da Treiber die Asymetrische Karten unterstützen?

afaik nein, es gibt nur Treiber für ein sogenanntes "Dreckiges SLI" mit Voodoo2 Karten Verschiedener Hersteller (z.B. 1x Diamond und 1x Creative)

Hm, man kann doch die 8MB auf 12MB aufrüsten ^^

Seit wann? :hmm:

ich hätte gern zwei 16 mb .___.
hab aber nur eine und die hat auch nur 8 mb -.- (wurd mir als 12 mb verkauft >.<)

Es gab nur 8 und 12MB Voodoo2 ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh