Luebke
Enthusiast
WOAH COOLELSA 3D Revelator
has du immer den selben ram benutzt? vllt mal austauschen... könnte n defekter sektor sein, der die abstürze verursacht wenn er angesprochen wird.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
WOAH COOLELSA 3D Revelator
Jupp, die Spiele damals waren besser. Ich zocke heute nen Game und habe dann am nächsten Tag keine Motivation, es weiter zu Zocken, das war damals anders.
Die beste Technologie ist für mich immernoch die Glide Technik von 3dfx :3
Danke für den Einwurf. Ich hab zig Ramriegel und auch einige ausprobiert und vorher auch mit Memtest die Konfiguration geprüft. Aber es kommt immer wieder ein Teilungsfehler. Ich probiere heute mal ein anderes OS.has du immer den selben ram benutzt? vllt mal austauschen... könnte n defekter sektor sein, der die abstürze verursacht wenn er angesprochen wird.
Also, Jugendliche zwischen 15-35
und was is mit my little pony fans, die schon jenseits der 35 sind? wie schimpft man die? ^_^
aber wo denn dann?Ach kommt Leute, hier will ich nix über MLP schreiben.
auf dem foto schon... du meinst dass der für die mangelhafte übertaktungsfähigkeit verantwortlich sein könnte? ich bezweifle, dass er was damit zu tun hat, aber bei computertechnik kann man sich bekanntlich nie sicher sein...Das hier ist ein Kondensator von dem Gigabyte Board, sieht aufgebläht aus, oder?
Lustigerweise mal so, mal so. Also es geht um die i76.exe aus der Interstate '76 Demo. Da kommt immer ein Teilungsfehler. Zum Mäusemelken. Hab jetzt sogar SIMMs versuchts anstatt DIMM, also EDO RAM. Und ne kleinere Festplatte. Ich führe die i76.exe 3x aus, dann kommt 3x "Sorry, die Datei kann nicht direkt ausgeführt werden" (dazu muss man wissen, dass diese Datei von einer "Launcher-Datei" ausgeführt wird) und dann führ ich sie noch 2x aus, dann kommt der 2x Teilungsfehler, beim 6. mal wieder "Sorry" beim 7., 8., 9., 10. wieder der Teilungsfehler und beliebig so weiter.kommen die abstürze immer unter ähnlichen umständen? bestimmte stelle im spiel? besonders rechenlastiger teil? nach bestimmter spieldauer? oder vollkommen willkürlich?
Hab jetzt die Schleife mit nem Hex-Editor gepatcht...