[Sammelthread] Raritäten - bis Jahr 2000 - Bilder und Kommentare

scsi.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schön, nen Mylex extremeRAID 2000!
Hätte ich mir damals fast gekauft. Hab mich dann aber für den aktuelleren Adaptec 5400S entschieden. Im Vergleich zu damals sind heute highend Storagecontroller relativ günstig.

:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will auch:


AMD Athlon 800
3Dfx Voodoo 5 5500
2x Miro Highscore² 3D @ SLI
1x Diamond Monster 3D
 
naja ob das sinn macht ...

einfach ma alle karten aufs brett klatschen, die man hat ...

voodoo 1 + zusatzkarte oder 3dkarte + 2x voodoo 2 sli gelooped versteh ich ja noch, aber das is einfach ... naja ...
 
naja ob das sinn macht ...

einfach ma alle karten aufs brett klatschen, die man hat ...

voodoo 1 + zusatzkarte oder 3dkarte + 2x voodoo 2 sli gelooped versteh ich ja noch, aber das is einfach ... naja ...

Macht so natürlich keinen Sinn... ;)
Ist nur ein Bild, dass eben alle auf einmal zeigt.

Für den Betrieb sind die Karten natürlich schön auf mehrere Systeme verteilt.
 
Darf ich mich auch reinhängen?
K7M? Ich würde sagen GA-7IXE. Der Karton ist von Gigabyte, die waren zu P3 und Slot A Zeiten blau.
Habe auch einige (und mal aufgeräumt), kleine Auswahl:

101231_schrank02.jpg


101231_s_regal_03a.jpg
 
Naja, aber soweit ich weis, hatte nur ASUS den ATX-Anschluß für's Netzteil zwischen CPU und RAM gelegt. Dagegen spricht allerdings aber, das die BIOS-Batterie untypisch fürs K7M platziert ist.
 
Ist ein GA-7IXE.

ATom hat es also richtig erkannt, oder ist einfach dem Link in meiner Signatur gefolgt. ;)

Ich muss aber irgendwann nochmal einen Slot-A Thunderbird finden...
 
Hm... Hätteste eher was gesagt, hätte ich dir meinen alten 900er Thunderbird vermacht. Nun hat sich den aber schon jemand anderes gekrallt.
 
NOCH Meines, aber wechselt wohl in sehr naher Zukunft den Besitzer ;) Darum hab ich mal einen Test gemacht, ob das Ding auch noch das macht, was es soll *g*

dsc_3150k3anh.jpg


dsc_3151krynb.jpg
 
die 2 verschiedenen kühler sind schon echt gewöhnungsbedürftig :P
 
so besser?

abit_bp6.jpg


Wie es der Zufall will, hab ich auch grad eins. Gern werden da ja zwei Golden Orbs draufgesteckt,
aber ich finde die Päpste seriöser :)
 
Bp6

Cool, das legendäre BP6. Davon habe ich auch noch 2 Stück. Eins sogar noch eingebaut.
Nutzt Ihr euer BP6 noch für irgendwas?

Ich sollte mein zweites mal in einem Rahmen aufhängen... :fresse:
 
sieht irgendwie komisch aus, sagte ich ja, aber irgendwie hats auch was :P ...

mir gefällts so :) ...
 
ich müsste mir mal nen K6-III+ besorgen.....



...bis dahin bleibt der K6-2+ mein Fotomotiv wenns um AMD Sockel7 CPUs geht.
hoffe es gefällt

img_0622-bqzvk.jpg
 
bei dem hintergrund wäre das sogar ein ein wallpaper wert, finde ich ...

kannste das bild in 1920*1080 nochmal hinbekommen ? :d
 
leider nicht genau so.
hab das Bild um so 3° gedreht, da komm ich nicht mehr auf 16:9. 16:9 ist eh schon sehr knapp bei der grösse der CPU

1920x1200 wär das eindeutig besser geeignet, vom beschnitt her



evtl mach ich das die tage nochmal neu....
 
Zuletzt bearbeitet:
danke :)

is abe dennoch ein sehr geiles bild ... hintergrundfarben und farbe der cpu harmonieren irgendwie ganz gut!
 
Schöne CPU, hab fast die selbe, bloss ohne + und mitn höheren Vcore :drool:

p1030149ayhmeln0.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh