Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Löschst du den post selbst oder soll ich??
Edit: geraden ist mir aufgefallen, dass es in diesem "technikforum" ein thema "was ist liebe" gibt xD
Laut Google könnte es sich bei der V2 um eine A-Trend Helios 3D handeln. tdfx.de -->A-Trend Helios 3D Voodoo2
Bei den CPUs würde ich es einfach mit einem großen flachen Schraubenzieher versuchen. Diesen dann vorsichtig in den Spalt zw. CPU und Kühler und mit viel Gefühl leicht hebeln. So mache ich das eigentlich immer bei solchen Fällen und bisher hat es immer geklappt.
DARK ALIEN schrieb:Sind die nicht mit Wärmeleitkleber drauf gepappt, dann könnte man das zusätzlich noch bissel mit nem Fön erwärmen.
Natürlich keine hundert Grad, so 60 bis 70 Grad sollte eigentlich kein Problem sein, oder irre ich da.
Kuzorra schrieb:Oder wenn Du geschickt bis mit 'nem großen Cuttermesser - vorsichtig!
Mal wieder was RICHTIG altes
http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/11/18/990bc842cc823bef835fcee427897637.jpg
Die Voodoo 2 Bauteile hat keiner über ?!
Bin wieder zuhause und hab eben mit meiner Helios 3D 12MB verglichen - ist leider ne andere Revision, ich schätz deine dann mal auf 1.0 (denn bei mir sind 2.0 vermerkt). Layouttechnisch hat sich ein bisschen was geändert, aber grade bei dem großen Hühnerfutterblock um C37 rum ist auch meine nur teilbestückt. Selbes Spiel bei meinen beiden Creative CT6670. Sicher, dass bei dir was abhanden gekommen ist?