Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MX3S-TWelches AOpen ist das genau? Bei 166 wirst du definitv Probleme mit PCI/AGP-Takt und Festplatten bekommen.
Dafür gibts aber doch nen Universal USB Treiber für 98SE, damit funktionieren dann auch USB Speicherlaufwerke fast wie "modern".
Bekommen tuste den zB hier: Windows 98 SE universelle USB Gerätetreiber (NUSB) | Nandlstadt - Creopard
Da kommen auch die inoffiziellen ServicePacks für 98SE her.
Im Alter wird man ruhiger, da musses nicht mehr so bunt sein. Hatte schon etliche Ultra-D, Sli-D usw durch.
Auf dem AOpen Board passt doch nur SD-RAM, oder irre ich da? Ist ein Intel 815E Chipsatz wenn mich nicht alles täuscht....
Sogar ein King@1.6GHZ mit 512 MB DDR!!!!
Sorry, aber manchmal verstehe ich dich nicht. Im zitierten Post steht 3x das der Treiber für 98*SE* ist und du beschwerst dich, das er unter 98 nicht läuft
Das Gefühl habe mich mit <30 schon. Wie schlimm wirds dann erst wenn ich 50 bin...?!
@Milsani
Nette Boards und Sammlung!
Auf dem AOpen Board passt doch nur SD-RAM, oder irre ich da? Ist ein Intel 815E Chipsatz wenn mich nicht alles täuscht.
Für 150+ MHz FSB brauchst Du gute RAMs die das auch mitmachen. Klassische "gute" Kingston oder Micron PC133er Module gehen aber auch meist bis 140+ MHz.
Wie ItsFun jedoch schon schrieb kommt es da bald zu Problemen bei zu hohen FSB Taktraten da der AGP und PCI mit übertaktet werden und so schnell mal die GPU oder diverse andere Karten oder Controller aussteigen oder Fehler machen. Der 815er Chipsatz hat aber wenigstens einen 1/2 Teiler für den AGP was dort für niedrigere Taktraten sorgt als z.B. auf einem Intel 440BX mit 2/3.
Welches AOpen ist das genau? Bei 166 wirst du definitv Probleme mit PCI/AGP-Takt und Festplatten bekommen.
Welches AOpen ist das genau? Bei 166 wirst du definitv Probleme mit PCI/AGP-Takt und Festplatten bekommen.
Ich hab ja den Tualatin mit 512 MB DDR@ 2-2-2-5 am laufen.Och, ich hab mal mit dem ASUS P3C, welches ich mal hatte, 'mal eben' 170MHz FSB geschafft - mehr hat mein Klamath nicht mitgemacht, da min Multi ja 2 war
Aber das witzige ist, dass man ja den K7 mit DDR-SDRAM ja immer noch nutzen kann, auch im aktuellen Einsatz, den Tualatin idR nicht. Schlicht weil es dafür kaum Boards gibt, welche mehr als 512MiB nutzen...
Vias Pro266T ist ja nicht soo gängig...
Nö, muss sicher kein Gigabyte her. Mein Asus Tusl rennt auch mit über 200MHz FSB.