the_patchelor
Legende
Warum zieht der Lüfter vorne Luft aus dem Case? Wäre andersrum nicht besser?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und hier sind wir beim "AMD PROBLEM":
Man kauft sich irgendeine AMD CPU und dazu die billigste Gülle, inklusive Codegen Netzteil (wenn man Glück hat) oder anderen 0W Schrott, der beim Einschalten die Spec verletzt.
Auf die CPU packt man dann den Kühler, den man noch von 'nem alten Pentium/K6 runtergepult hat und dann wundert man sich, warum das AMD System wie ein Sack Nüsse läuft...
Warum zieht der Lüfter vorne Luft aus dem Case? Wäre andersrum nicht besser?
Hab mein K7M-RM zusammen mit ner Fury Maxx verbaut:
But can it run UT99?
Soennis K7 Aufbau sieht halt wirklich wie geleckt aus. Jetzt bin ich mir wirklich nicht mehr sicher, ob ich damals die Maxx und die V4 4500-PCI lieber hätte nicht in der Bucht verkaufen hätte sollen. Alles gehabt, damit gespielt und irgendwie von der Performance nicht abgeholt worden. Ich bin glaub zu verwöhnt, was AA/AF angeht. Und trotzdem:
E: Goldfinger-Device und Alpha Anhang anzeigen 467454 wären als Zusatz der Killer. Das Teil verkauft wohl auch niemand mehr. Es ist vermutlich ein Verbrechen, aber ich würde die Paste vom Athlon mal tauschen. Bei meinem 800'er war sie mehr Knetmasse/Pulver. Mit etwas Vorsicht macht man sich das Gehäuse vom Athlon auch nicht wirklich kaputt - aber man "bricht" es auf. Die Klips schließen trotzdem noch sauber.
Der Panaflo ORB war der beste.Ich fand der beste Slot A Kühler war der Thermaltake Golden Orb.
Auch optisch.
...Edit: Habe sogar noch zwei Gold-Finger Devices.