P4schissel
Enthusiast
Hmm laut Wiki ist der Coreclock 66MHz und der Ramtakt 100MHz :/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt aber halbwegs hin. Alle Kyro I und II die ich bislang getestet habe, haben kaum mehr als 10 MHz OC-Spielraum auf Chip und Speicher zugelassen bevor es ungemütlich wurde.@P4schissel @TM30 Kann halt sein, dass die Ramchips keine höheren Frequenzen mitmachen? Hier von der Kyro 4000:
Wobei die da ja schreiben, dass die Karte Speicher Headroom hätte, also streicht das wieder. Bin da nur gestern zufällig drüber gestolpert.
Wie werden die denn angesteuert? Über COM, LPT oder eine spezielle IO-Karte?Steuerung der analogen Modellbahn.
is klar ...Hatte damals die Viper V550 (noch als PCI, da AGP erst im kommen war)
Damals sagte mir der in der JE-Filiale, das AGP noch nicht so verbreitet ist und da ich damals noch recht wenig ahnung hatte, musste ich das so hinnehmen (heute weiß ich es besser, deswegen der aber ich packe das nächste mal besser einis klar ...
die Viper kam wann auf den markt? 1998/1999
AGP Kam mit den ersten Slot1 Boards auf den Markt, also 1996.
der 440LX mit AGP kam im Sommer 1997 auf den Markt.is klar ...
die Viper kam wann auf den markt? 1998/1999
AGP Kam mit den ersten Slot1 Boards auf den Markt, also 1996.
Klar, man hat sich noch nicht gleich nen neuen PC gekauft alle 2 Jahre, aber AGP war eigentlich schon weit verbreitet, als die V550 sprich der Riva TNT auf den Markt kam.
Für mich wäre es nun eher die Frage, inwieweit ein Sockel 5/7 Board ohne AGP mit entsprechender CPU überhaupt die V550 ordentlich befeuern konnte.
Schließlich hat da die CPU noch recht viel selbst gerechnet für die Games.
ich hab meinen vergessen, sry ...deswegen der aber ich packe das nächste mal besser einhin)