Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Not Really, das war wirklich so schlecht...Das Display sieht ganz gut aus (natürlich kein Vergleich zu heutigen LCDs), ich bin nur gerade zu blöd, ein ordentliches Bild davon zu machen...
Not Really, das war wirklich so schlecht...
Der GameGear war ja auch ein gutes Jahr jünger und... Das Ding war meine erste Konsole überhaupt und der Game Gear hat bei mir den GameBoy und dessen Nachfolger überdauert.
(wiki), das ist also nicht ganz so verwunderlich."Dank Farbdisplay und Hintergrundbeleuchtung war er dem Game Boy grafisch überlegen, außerdem war die Soundausgabe besser."
Achso, das meinst du.Es ist dem Alter entsprechend in einwandfreien Zustand. Keine Pixelfehler und sostige Ausfallerscheinungen.
Genau das habe ich damals, also noch vor'm Krieg, auch gemacht. Wenn man in der Nähe einer Stadt wie Berlin war, konnte man sogar RTL2 empfangen. Das hat besonders nachts Spaß gemachtDieses TV Modul hatte ich damals mit dem Gamegear auf Klassenfahrt, 5. Klasse oder so Man war das cool damals.